Xbox Scorpio

Sag ich doch schon die ganze Zeit :)

Die schwächste und stärkste Konsole zu haben ist schon beinahe ein Fluch.
 
Für mich liest sich das so:
Die Scorpio hat keinen Flaschenhals,
aber die XO als Klotz am Bein.

Das sag ich auch schon die ganze Zeit,
dass man so schnell wie möglich diesen Fremdkörper entfernen muss.
 
Also die Scopi wird keinen Kinect-Port besitzen.
Das war es dann leider mit meiner Vorstellung von VR und Kinect-Tracking.
Sehr schade.
 
Project Scorpio’s Compatibility With Xbox One Can Limit How Its Technology Is Utilized, Says Developer « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
Hier spricht sich ein Entwickler für Scorpio Exklusivität aus.
Scheint also gar nicht so leicht zu sein, die Power der Konsole auszunutzen,
wenn die alte XO noch mit durchgezogen werden muss.

Die Standard One wird bestimmt noch 1 Jahr mitgezogen, bevor sie dann fallen gelassen wird.
 
Die Standard One wird bestimmt noch 1 Jahr mitgezogen, bevor sie dann fallen gelassen wird.
Das wird ganz schwer werden.
Man kann sie meiner Meinung nach, wenn man sie schon mitschleppt, erst fallen lassen,
sobald die Scorpio massenmarkt tauglich wird.
Wenn es blöd läuft, kommt die Scorpio nie im Massenmarkt an.
 
Xbots! Taschentücher bereithalten!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab das Video nicht angeschaut. Wozu die Taschentücher? Zum Heulen oder zum Wichsen? :D
 
No. 2.

Es wird die Xbox Sco quasi als Next Gen Konsole geadelt;
aber auch nur im Vergleich zur XO.
 
Und als 4K-Konsole. Was die Pro nun mal nicht ist. :D
 
Als ob es nicht offensichtlich ist bzw war das die Scorpio mehr Power als die Ps4/Pro haben wird. Muss man kein Hellseher sein. Sony zieht mit der Ps4 Ultimate oder Ps5 nach und wird dann mehr als die Scorpio haben weil sie eben nachziehen. Ganz normaler Kreislauf also
 
Ich finde es sehr positiv wie DF mit der Berichtertstattung umgeht.
Kein unnötigen hochpushen sondern relativ nüchterne Aussagen.
 
Sie scheinen recht objektiv zu sein. Das gefällt mir auch. Gepushe und Fanboyidioten gibt es genug
 
Zurück