Xbox One Scorpio: Launch der Konsole frühestens im Oktober 2017 - Gerücht

Das ist wohl richtig, aber meist wird das eigentliche Spiel wegen der Optik vernachlässigt.
Und genau das pranger ich an. Auf der PS4 habe ich fast nur Indies gespielt, die waren interessant, die haben Spaß gemacht
 
Gut. Ich kenne deinen Spielegeschmack nicht.
Horizon Zero Dawn und Bloodbourne schauen beide gut aus und sind wahrscheinlich in ihrem Genre auch gute Spiele. Oder Uncharted 4, Tomb Raider...

Sind zumindest alles gute Spiele die schön ausschauen.

Wobei es auch Spiele gibt die schön ausschauen, aber keine Grafikbretter sind.
Mir fällt da z. B. ein Ori and the blind Forrest ein. Das Spiel ist einfach wunderschön gezeichnet. Und nebenbei auch ein gutes Spiel :-)
 
Ohne Grafikblender ist die Konsole nix wert. Hab ich mal gehört bzw gelesen :D
 
Horizon scheint interessant zu sein, allerdings ist meine PS4 im Arsch.
Und das schon seit Monaten.

Die Spiele von Naughty Dog sind natürlich die Ausnahme, nicht umsonst ist das für mich Sonys Rare
 
Zurück