O
Old-Dirty
Guest
Ich denke auch nicht, dass da die Preise so schnell und v.a. tief fallen.
Das Streaming ist einfach zu beliebt.
Das Streaming ist einfach zu beliebt.
Das muss ich auch sagen. Diese 34 EUR pro Film scheiße mach ich nicht mit. Das ist einfach too much.
Ich hab nur einen 4k Film und den kann ich mir einfach nicht geben weil ich ihn scheiße finde. Aber das Bild einer 4K BR ist schon atemberaubend.
Gut, dann kauft man sich seine Lieblingsfilme für das Medium.
Trotzdem wird es schwer werden da in naher Zukunft den Markt für die Masse zu öffnen.
Hat mit objektiver Berichterstattung nichts zu tun. Drecks Seite!Da sind ein paar witzige Formulierungen drin!
Besonders gut fand ich die mit dem Leichentuch, die Wundertüte voll Müll
und die permanente PS4 Werbung.
Xbox One X, soll das euer Ernst sein? Microsoft beerdigt Xbox Scorpio und macht alles falsch, was geht - CHIP
Ich will auch zu Chip.de und fürs übelste Trollen bezahlt werden!
Ist ein Kommentar und mit Absicht so "bissig" geschrieben.Hat mit objektiver Berichterstattung nichts zu tun. Drecks Seite!
Da sind ein paar witzige Formulierungen drin!
Besonders gut fand ich die mit dem Leichentuch, die Wundertüte voll Müll
und die permanente PS4 Werbung.
Xbox One X, soll das euer Ernst sein? Microsoft beerdigt Xbox Scorpio und macht alles falsch, was geht - CHIP
Ich will auch zu Chip.de und fürs übelste Trollen bezahlt werden!
Und so bist du letztendlich bei Sony gelandetFür Elektrogeräte ist chip immer noch einer meiner ersten Anlaufstellen um eine grobe Vorauswahl zu treffen.
Aber da brauche ich auch keine Tests wenn die oftmals so schlecht sind.Chip testet nicht gut, aber viel.
Für Elektrogeräte ist chip immer noch einer meiner ersten Anlaufstellen um eine grobe Vorauswahl zu treffen.
Wenn man dann genauer ins Detail geht, merkt man aber auch wie viele Fehler die reinhauen.