Xbox Scorpio

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Ich denke auch nicht, dass da die Preise so schnell und v.a. tief fallen.
Das Streaming ist einfach zu beliebt.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Mag sein aber Streaming und echtes Medium sind echt zwei paar Schuhe. Während Streaming BR knapp schlagen kann, stehen bei der BR alle mit offenem Mund da und kommen auf das Bild nicht klar.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Gut, dann kauft man sich seine Lieblingsfilme für das Medium.
Trotzdem wird es schwer werden da in naher Zukunft den Markt für die Masse zu öffnen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Das muss ich auch sagen. Diese 34 EUR pro Film scheiße mach ich nicht mit. Das ist einfach too much.
Ich hab nur einen 4k Film und den kann ich mir einfach nicht geben weil ich ihn scheiße finde. Aber das Bild einer 4K BR ist schon atemberaubend.

Es ist auch nur Gewinnmaximierung.
Das Filmmaterial ist ja heutzutage eh in 4k vorhanden.
Und eigentlich kostet ja der Aufwand den Film auf BD/DVD Auflösung runterzurechnen mehr Aufwand.
Und die 4k BD kann doch nicht 15€ mehr kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Die Industrie isthier eh doof.

DVDs sollte man einfach einstampfen und nur noch BDs herstellen.
Der Mehraufwand kostet wahrscheinlich das meiste bei der Herstellung.
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Ich glaube DVDs verkaufen sich noch zu gut. Das wird noch nicht passieren.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
Ich kaufe mir keine Filme auf BR. In nächster Zeit werde ich nur noch Game of Thrones auf Blu Ray komplettieren und dann wäre das Thema Filme/Serien auf optischen Medien für mich erledigt. Bei Games kaufe ich immer noch mehr oder weniger alles als physische Version, weil Games immer noch einen relativ hohen Verkaufswert haben.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Hat mit objektiver Berichterstattung nichts zu tun. Drecks Seite!
Ist ein Kommentar und mit Absicht so "bissig" geschrieben.
Aber die PS4-Werbung - so was hab ich noch nicht erlebt.

Kann aber gut sein, dass auf der Seite ein zweiter Kommentar ist, der die Präsentation über den grünen Klee lobt,
aber ich habe nur den gelesen, da der natürlich spannender ist.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Chip ist generell ne gute Website, aber Games sind halt nicht deren Metier
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Die Bots werden sehr empfindlich auf diesen Kommentar reagieren. Und wann reagiert man empfindlich??

#freetheboss
 
I

IceX2

Guest
Auch wenn das nur ein Kommentar ist. Für eine eigentlich seriöse Seite wie Chip ist so ein Troll Video einfach peinlich.

Und auch allgemein betrachtet.. Chip war vor vielen Jahren mal eine ziemlich gute Seite.
Aber wenn man sich die Tests teilweise mal so anschaut..oftmals einfach nur schlecht.

Aber ist nicht nur bei Chip so.. Da fließt im Hintergrund sicher einiges an Kohle damit man den Test mal etwas positiver gestaltet.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Chip testet nicht gut, aber viel.
Für Elektrogeräte ist chip immer noch einer meiner ersten Anlaufstellen um eine grobe Vorauswahl zu treffen.

Wenn man dann genauer ins Detail geht, merkt man aber auch wie viele Fehler die reinhauen.
 
I

IceX2

Guest
Chip testet nicht gut, aber viel.
Für Elektrogeräte ist chip immer noch einer meiner ersten Anlaufstellen um eine grobe Vorauswahl zu treffen.

Wenn man dann genauer ins Detail geht, merkt man aber auch wie viele Fehler die reinhauen.
Aber da brauche ich auch keine Tests wenn die oftmals so schlecht sind.
Aber wie gesagt, die anderen wie Computer Bild, Connect ect sind nicht besser.

Am besten sich über gute Foren informieren,über die man dann auch noch gute Seiten findet die wirklich gute Tests und Vergleiche haben.

Klar, ist natürlich Zeitaufwendiger. Aber bei bestimmten und vorallem teuren Anschaffungen wie z. B. ne richtig gute Spiegelreflex würde ich nie nach Chip gehen ;-)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Chip.de scheint ja nicht mal so ungewichtig zu sein.
Vong Klicks her ist es Deutschlands größtes Technikportal.
Dachte, das wäre nur so eine kleine Seite.
Das macht den Kommentar ja noch witziger.
 
Oben Unten