Xbox One: "Spielt die Spiele, nicht die Auflösung", sagt Phil Spencer von MS

Irgendwie klingt dieses Marketing nach "Frisst oder sterbt ihr dummen Gamer "

@abc
Du sprichst nur von den Multi Titeln. Für mich ist eine Konsole mehr als Multi Titel und deswegen werde ich mir ebend die Xbox One zuerst kaufen, da mir das Spieleangebot im allgemeinen dort besser gefällt. So habe ich mir DR3,Ryse,Battlefield 4 und nun auch Forza 5 vorbestellt, da ich diese Spiele gerne spielen möchte.
Während ich auf der Playstation 4 nur Battlefield 4 kaufen würde, da ich mich für Killzone nie begeistern konnte und Knack nicht mein Fall ist.

@Jann Lee
Richtig. Ich mach ebend genau andersrum. Sobald die ersten Sony Exklusive kommen werde ich mir auch die Playstation 4 kaufen.

@Chefkoch
Ich habe bei beiden Konsolen mit 500 Euro gerechnet und genug gespart, um mir beide kaufen zu können. Du kommst zwar mit der Playstation 4 wirklich günstiger weg, aber was bringt mir das ohne Spiele spielen zu können die mir gefallen? Hätte die Playstation 4 das bessere Spielelineup würde ich ganz klar für die Playstation 4 entscheiden. Es geht halt um Spiele und nicht um die Möglichkeit, dass dort in Zukunft bessere Spiele erscheinen können.

@topic
Ich sehe es ganz genauso. Solange die Spiele trotzdem gut aussehen und ich einen Unterschied zur Last Generation bemerke, ist für mich alles das in ordnung.

@offtopic
Es sind halt auch die Kleinigkeiten, die mich zuerst zur Xbox One greifen lassen.
Ich hatte gestern endlich auch den Playstation 4 Kontroller in der Hand und kann sagen, dass er wesentlich besser ist als der Playstation 3 Kontroller ist, trotzdem nicht an den Xbox One Kontroller nicht heran kommt. Besonder mit Berücksichtigung der neuen Rumblemotoren in den Triggern.
Ebenso will ich Kinect und Multitasking, weil es einfach verflucht cool ist.

Hallelujah, lobet und preiset Mr. Trigger ;)....frei von Präpotenz, Ignoranz und komplettem Schwachsinn. Hätte ich nicht schon 2 Kinder müsste man ihn adoptieren :kiss:. Echter Balsam in diesem Fanboysumpf hier....ja, dem ist nur wenig hinzuzufügen

Da werde ich ja schon fast ein wenig rot...(so gut das halt geht als Pakistani) xD

lächerlich, völlig lächerlich, is ja aber klar Das Microsoft so ne Aussage treffen muss, wenn man weis, dass Das eigene Produkt ni soviel Hardwarepower in Der Kiste stecken hat, wie der Konkurent :p :D

Jössas, an Ausländer.....dann nehm ich alles zurück :D....na, Scherz. Der coolste Paki ist McHums - ein witziges Kerlchen wie ich finde ;)

Hätte die Playstation 4 das bessere Spielelineup würde ich ganz klar für die Playstation 4 entscheiden. Es geht halt um Spiele und nicht um die Möglichkeit, dass dort in Zukunft bessere Spiele erscheinen können.

Eine 400-500€ Kaufentscheidung anhand von paar Titel mehr im Launch Lineup zu treffen ist aber auch nicht die hellste Entscheidung.

Weil man auch danach keinen anderen Titel kaufen wird und Sie nur den Ersten Monat nutzt -_-
Das man hier immer nen 3 Jahres Plan aufstellen muss, damit die Fanboys nicht was zu Futtern kriegen :crazy:

Wieso? Das ist schon verständlich wie ich finde. Abgesehen davon ist die Xbox One auch weit davon entfernt scheiße zu sein. Das Teil wird auch erfolgreich. Würden PS4 & One voraussichtlich gleich viel kosten hätte ich wahrscheinlich auch eher zur One gegriffen weil das System auch einfach das Vertrautere ist und für mich der Controller rein von der Bedienung her immer noch die Nase vorne hat. Das liegt allein schon an der Stick-Anordnung. ^^ Ich bezweifle dass er eine falsche Entscheidung getroffen hat wenn er es aufgrund des Line Ups getan hat. ;) Gibt ja auch genug auf GZ die jetzt warten weil der für sie interessanteste Titel (Watch Dogs) flöten ging...

Naja da jeder selber für seine Kohle arbeiten muss kann er sie auch raus hauen wofür er will. Das Problem ist dass eben keiner das Lineup von 2015 oder weiter kennt. Wäre das so würde das vielen die Entscheidung erleichtern

Für mich nicht...dann hab ich eh beide :D
Deshalb gehts bei der StartKonsole speziell ums LineUp
Und das seh ich bei der ONE klar im Vorteil :D bin fast schon so weit
Jetzt neben ZooTycoon auch noch RYSE is Boot zu holen :nut: oooh Gott ^^
Meine FRESSE...über das Geld was dabei rauf geht...darf ich garnicht nachenken :eek2:
Aber einmal alle Jahre, darf man sich so nen Wahnsinn erlauben :p Augen zu und durch :sun: !!!

Das Problem ist dass eben keiner das Lineup von 2015 oder weiter kennt. Wäre das so würde das vielen die Entscheidung erleichtern

Aus dem Grund schau ich rückblickend auf die Aktuelle oder Last Gen und da hat Sony einen nicht enttäuscht im Gegensatz zu manch anderen...

Kann man machen...muss aber nicht heissen dass es wieder so läuft.

Aus dem Grund schau ich rückblickend auf die Aktuelle oder Last Gen und da hat Sony einen nicht enttäuscht im Gegensatz zu manch anderen...
Das bestreite ich auch nicht...ganz im Gegenteil, erwarte nicht viel mehr von MS und SONY wird auch diese GEN wieder die (weitaus) besseren Exklusiven liefern...aber, like I say: Dann hab ich Sie eh :D (Wenn ich schon an dieses Jahr denke O.o Mehr PS3 Titel nachgeholt als Exklusive überhaupt auf der 360 erschienen sind :nut: (und ich hab nicht mal die Hälfte der Exklusiven eingesackt die mich interessieren ;) )
MIr fehlt auf der PS4 einfach das WOOOOW Game...dafür muss die jetzt her ...preiset die NextGen
So könnt ich nur meine Konsole in den Arm nehmen und sagen...wird schon...ne das ist zu wenig ^^

Eine 400-500€ Kaufentscheidung anhand von paar Titel mehr im Launch Lineup zu treffen ist aber auch nicht die hellste Entscheidung.
Das bedeutet also für dich, daß alle die sich eine Xone zum Launch kaufen nicht die richtige Entscheidung getroffen haben.Wie kommst du auf so einen Mist?Was ist wenn mir die Spiele auf der Xone mehr zusprechen und ich kein "Problem" habe mit der Technik und dem Preisunterschied?Bin ich dann Blöd?

Zurück