Hallelujah, lobet und preiset Mr. Trigger ....frei von Präpotenz, Ignoranz und komplettem Schwachsinn. Hätte ich nicht schon 2 Kinder müsste man ihn adoptieren . Echter Balsam in diesem Fanboysumpf hier....ja, dem ist nur wenig hinzuzufügen
Nimm dir ein Beispiel an ihm.
Hätte die Playstation 4 das bessere Spielelineup würde ich ganz klar für die Playstation 4 entscheiden. Es geht halt um Spiele und nicht um die Möglichkeit, dass dort in Zukunft bessere Spiele erscheinen können.
Das Problem ist dass eben keiner das Lineup von 2015 oder weiter kennt. Wäre das so würde das vielen die Entscheidung erleichtern
Das bestreite ich auch nicht...ganz im Gegenteil, erwarte nicht viel mehr von MS und SONY wird auch diese GEN wieder die (weitaus) besseren Exklusiven liefern...aber, like I say: Dann hab ich Sie eh (Wenn ich schon an dieses Jahr denke O.o Mehr PS3 Titel nachgeholt als Exklusive überhaupt auf der 360 erschienen sind (und ich hab nicht mal die Hälfte der Exklusiven eingesackt die mich interessieren )Aus dem Grund schau ich rückblickend auf die Aktuelle oder Last Gen und da hat Sony einen nicht enttäuscht im Gegensatz zu manch anderen...
Das bedeutet also für dich, daß alle die sich eine Xone zum Launch kaufen nicht die richtige Entscheidung getroffen haben.Wie kommst du auf so einen Mist?Was ist wenn mir die Spiele auf der Xone mehr zusprechen und ich kein "Problem" habe mit der Technik und dem Preisunterschied?Bin ich dann Blöd?Eine 400-500€ Kaufentscheidung anhand von paar Titel mehr im Launch Lineup zu treffen ist aber auch nicht die hellste Entscheidung.