Xbox One: "Spielt die Spiele, nicht die Auflösung", sagt Phil Spencer von MS

Das titulieren eines anderen als Fanboy ist eben so ein Fotschlagargument wie die Phrase "das ist Fakt". Wenn sowas in nem Beitrag steht kann man sich jede Diskussion mit dem Verfasser sparen....und das ist Fakt ;)

@ Mersadion

Fakten sind unumstößliche Begebenheiten un keine Phrasen, das sollte dir dann auch klar sein!
Das Problem ist, wenn Fakten nicht als Fakten realisiert werden, aus welchen Gründen auch immer.

Aber ich werde jetzt meine absichtlich übertriebene Art der Diskussion, um Würze rein zu bringen, einschränken, da sich doch einige hier auf den Schlips getreten fühlen, in diesem Maße war das nicht von mir beabsichtigt.......und das ist Fakt, hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, auch ich benutze dieses "Wort" ganz gerne mal.
Aber so ein wenig habt ihr schon recht, das Gehate bringt es eigentlich nicht auf Dauer!

Das titulieren eines anderen als Fanboy ist eben so ein Fotschlagargument wie die Phrase "das ist Fakt". Wenn sowas in nem Beitrag steht kann man sich jede Diskussion mit dem Verfasser sparen....und das ist Fakt ;)

Viele schreiben ,nachdem sie ihren Dünnschiss abgegeben haben, auch das sie nicht mehr diskutieren werden weil es ja nichts nützt.
Warum man sich dann für ein Forum registriert müsste man dann aber auch mal hinterfragen ;-)

So ihr Fanboys.
Ich diskutieren jetzt nicht mehr mit euch.
Das ist jetzt malFakt ;-P

Zurück