Xbox One: "Spielt die Spiele, nicht die Auflösung", sagt Phil Spencer von MS

Also "Gehate" in Richtung PS4 gibs bei mir gar nicht....soviel nur dazu.....am ehesten gegen "Sonyaner Schwachsinn".... das ist ein Unterschied, weil sonst würde ich als "Hater" die PS4 gar nie kaufen, oder ? ;)....aber den Rest kann man so lassen.

Auf beiden Seiten gibt's Schwachmatten ;)

Hat hier zufällig jemand die One bei Otto vorbestellt ?
Bei mir steht lieferbar in 3 Wochen , hatte aber neulich bei jemand gelesen der auch dort vorbestellt hat und anrief das die meinten sie würde pünktlich kommen, also 3 Wochen das hiese dann am 29ten und nicht am 22ten :(
Ich glaube ich ruf da auch nochmal an :blackeye:

Hat hier zufällig jemand die One bei Otto vorbestellt ?
Bei mir steht lieferbar in 3 Wochen , hatte aber neulich bei jemand gelesen der auch dort vorbestellt hat und anrief das die meinten sie würde pünktlich kommen, also 3 Wochen das hiese dann am 29ten und nicht am 22ten :(
Ich glaube ich ruf da auch nochmal an :blackeye:

Das ändert sich quasi täglich. Nur Geduld :)

Ja ist was dran aber ich glaub auch das die Fraktion die gegen die One hatet größer ist ;)

Für mich ist es eher so. Die One Anhänger (ich nenn sie mal so ;) ) finden ihre Konsole gut auch wenn sie "schlechter" ist. Das können die Sony Anhänger nicht verstehen und versuchen die One Anhänger zu bekehren.

Klar und wenn man von Sony Anhängern immer angegriffen wird verteidigt man sich auch mal.

Ich hab hier bis jetzt kaum One Anhänger gelesen die wirklich der Meinung sind das die One besser von den Specs her ist und im allen besser ist.

Alles andere wie Spiele, Controler und Onlinespaß ist doch auch reine Geschmackssache.

So und jetzt gleich kommen wieder einige und titulieren mich als Fanboy ;)

Da sind sich wenigstens fast alle einig.

Weiß zwar nicht was es grad mit Sony und MS zu tun hat aber egal :D

Schwags
Ich hab allerdings den Eindruck, dass die XBOX Fraktion deutlich mehr mit der Bezeichnung Fanboy um sich schmeisst.

Ja ist was dran aber ich glaub auch das die Fraktion die gegen die One hatet größer ist ;)
Für mich ist es eher so. Die One Anhänger (ich nenn sie mal so ;) ) finden ihre Konsole gut auch wenn sie "schlechter" ist. Das können die Sony Anhänger nicht verstehen und versuchen die One Anhänger zu bekehren.

Du hast noch vergessen hinzuschreiben das so manch einer vor allem auf Unverständnis stößt wie man ein mieses Unternehmen wie M$ unterstützen kann die das Gaming Hobby zerstören wollten bzw. es immer noch versuchen.

Aber Hauptsache die Launch Titel stimmen und nach mir die Sinnflut

Schwags
Ich hab allerdings den Eindruck, dass die XBOX Fraktion deutlich mehr mit der Bezeichnung Fanboy um sich schmeisst.

Na, dann lies mal den Kollegen nach Dir und frag dasselbe nochmal.......unglaublich was @chefkoch immer für Sülze daherbringt (wenns wenigstens mit Rindfleisch wäre, da wär er doch dran am Metier, aber so....;)). "MS runiniert alles, aber Sony rettet den Okzident vor....ja, allem möglichen außer Knack", also da kriegt man Pickel am Arsch, echt wahr :D

Oh ja tut mir leid. Das habe ich ganz vergessen. Mimimimmi.

Genau. Schade das MS da vorgeprescht ist. Ich bin der festen überzeugung Sony hatte die gleichen Pläne in der Schublade hat sie aber nach dem MS Debakel schnell verschwinden lassen... Aber leider ist das nur Vermutung und wird nur wohl nie rauskommen.

Gaming Hobby zerstören wollen. OMG . Übertreib mal nicht so. Ich war auch nicht begeister was MS da angekündigt hatte. Trotzdem hat MS mit der One keine Teufelskonsole dahin gestellt

@Garfield

Haste vollkommen recht, alle PS4 Exclusive-Titel kommen in 1080p daher und das wird auch in Zukunft so sein!

@BUMBL

Eben nicht, der One geht doch zum Release schon die Puste aus, das ist Fakt und das ist auch das Traurige!
Die One bremst zusätzlich in der kommenden Gen die PS4 bei allen Multis aus und das ist für mich noch trauriger!!!!
720p hatten wir genug jetzt, das wollt ihr die nächsten 7 Jahre auch noch? Ich bin auch PC Spieler, da brauche ich kein 720p mehr, sorry.

Man macht doch mal die Augen auf, speziell:
Maximus
Falkit
BUMBL
Schmadda

Man kann ja zur One stehen, habe ich kein Problem mit, Line Up, Kinect etc.. Aber die Hardware-Fakten müssen euch klar sein, also redet euch das doch nicht schön!

Nochmal zum Vergleich:

One:
Grafik: 12 Alus 768 Stream Prozessoren 1.3 Terraflops nach höherer Taktung
Ram: 8GB DDR3 68 GB/s Shared Ram +32""""""""MB"""""""""""" ESRAM
CPU: 8 Core AMD 1750 Mhz nach höherer Taktung

PS4:
Grafik: 18 Alus 1152 Stream Prozessorne 1.84 Terraflops
Ram: 8GB GDDR5 176 GB/s Shared Ram Unified
CPU: 8 Core AMD 2000 Mhz

Geht da bei euch immernoch kein Licht auf????

Aber auch die Power der PS4 ist für mich grenzwertig, da ich mir von einer Next-Gen und zwar von Beiden Herstellern mehr versprochen habe!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber dem einzigen dem kein Licht aufgeht bist du.Ich halte weder zur Box,noch zur PS 4,was bei dir anscheinend anders ausieht,was aber auch mehr als Ok ist.Warum meine Bemerkung ? Nun,du listest ein paar Zahlen auf und kennst noch nicht mal,was die Konsolen können ! Und zu behaupten,das die One jetzt schon am Limit ist ( Puste aus,wie du es nennst ) finde ich schon etwas übertrieben.Siehe zb jetzige Gen.Die PS 3 ist auch Leistungsfähiger und wie oft und gut siehst du den Unterschied ? Genau....
Ausserdem bremst hier die One definitv nicht die PS 4 in Multispielen aus,wenn das so wäre,dann würden die Versionen gleich aussehen,aber das tun sie nicht.BF 4 läuft auf der PS 4 mit höherer Auflösung,nur als bsp....Destiny wird Versionsunterschiede bieten usw usw
Selbst als PC Spieler,was ich ja auch bin,brauche ich keine Power Grafik in erster Linie,sondern eine sehr gute Auflösung von 1080 P und konstante Bildrate von 60 FPS.Das ist das einzige,was ich von den next Gen Konsolen erwarte.

Na, dann lies mal den Kollegen nach Dir und frag dasselbe nochmal.......unglaublich was @chefkoch immer für Sülze daherbringt (wenns wenigstens mit Rindfleisch wäre, da wär er doch dran am Metier, aber so....;)). "MS runiniert alles, aber Sony rettet den Okzident vor....ja, allem möglichen außer Knack", also da kriegt man Pickel am Arsch, echt wahr :D

Ich hab dort nirgends das Wort Fanboy gefunden :(

Klar und wenn man von Sony Anhängern immer angegriffen wird verteidigt man sich auch mal.

Ich hab hier bis jetzt kaum One Anhänger gelesen die wirklich der Meinung sind das die One besser von den Specs her ist und im allen besser ist.

Alles andere wie Spiele, Controler und Onlinespaß ist doch auch reine Geschmackssache.

So und jetzt gleich kommen wieder einige und titulieren mich als Fanboy ;)

Du Fanboy du,wie kannst du nur ? XD

Ach Leute :-)
Wir wissen doch alle das die XboxOne so richtig scheiße ist xD Aber die Spiele sind halt gut ;-)
Die PS4 ist zwar von der Konsole her besser aber die Spiele lassen noch zu wünschen übrig.

Wenn nächstes Jahr die One ohne Kinect rauskommt und die PS4 mit 1886, Infamous, DriveClub und neuer Naughty Dog/ Quantic Dream Software versorgt wird sind doch alle wieder glücklich :-)

Wir wissen doch alle das die XboxOne so richtig scheiße ist xD Aber die Spiele sind halt gut ;-)
Die PS4 ist zwar von der Konsole her besser aber die Spiele lassen noch zu wünschen übrig.

Wenn nächstes Jahr die One ohne Kinect rauskommt und die PS4 mit 1886, Infamous, DriveClub und neuer Naughty Dog/ Quantic Dream Software versorgt wird sind doch alle wieder glücklich :-)
Kann man fast so stehen lassen :)

Neee...die One ist gut,nur MS ist scheisse :D

Zurück