Xbox One: "Spielt die Spiele, nicht die Auflösung", sagt Phil Spencer von MS

@aaabbundcauchnochjomileckstamoasch: wer sagt denn daß die ONE Spiele "schlechter" sind ?? Und dieses Kinect € 100 teurer ist ja wohl auch nur mehr "last gen" mittlerweile ;)

Du musst schon lesen was da steht. Ich beziehe mich auf die Technik. Und wenn der Kunde die Wahl hat zwischen der 400€ Konsole wo Multititel scheinbar auch noch besser abschneiden und der 500€ Konsole, warum sollte man also zur 500€ Variante greifen?

Und Kinect ist momentan nichts weiter als ein Staubfänge. Spielerisch unterscheide sich die Casual Games nicht von den 360 Casual Games ala Kinect Spors. Und wirkliche Core Games sind momentan auch nicht in Sicht.

Naja so wie Chefkoch momentan immer gegen MS & die One wettert trollst du aber genauso bei jeder Meldung rum um irgendein Gebashe zu provzieren etc... ;) du darfst dir also auch eine Krone aufsetzen.:)

Mit dem Unterschied daß ich ein Multi bin, meist aus "Reaktion" agiere und kein "negativer Miesepeter" bin wie der alte Saucenbrutzler. :praise: Vielleicht hat er ja auch nur einen Stern verloren oder nie einen gehabt - wer weiß da schon was da die letzten Jahrzehnte alles so schief gelaufen ist. Außerdem braucht auch die ONE eine Lobby - die hat sich das genauso verdient :halo:

Also indirket sagt er..ja die leistung ist auf der ps4 besser aber ihr könnt bei uns trotzdem spass haben..kann man so untercshreiben

So sehe ich das auch. In meinen Augen gibt's aber auch schlimmere Probleme als die Frage nach 720p oder 1080p.......

Was der wieder für einen Müll erzählt^^ Ein billiger Vergleich der die Situation am besten darstellt:

Ein Film wird veröffentlicht für VHS-Kassette und Blu Ray, was würden die Käufer nehmen?? Der Inhalt ist gleich aber es geht eben nicht nur um den Inhalt als solches, sondern um die Erfahrung es zu erleben und dabei bittet die Blu Ray das bessere Erlebnis in Sachen Visualität.

Er sagt einfach, VHS ist super, dabei hätte man nach 8Jahren 720p und drunter endlich einen neuen bzw. den uralten TV-Standard 1080p bringen müssen/sollen. Alles andere ist eine Enttäuschung^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Was der wieder für einen Müll erzählt^^ Ein billiger Vergleich der die Situation am besten darstellt:

Ein Film wird veröffentlicht für VHS-Kassette und Blu Ray, was würden die Käufer nehmen??

Du hast vergessen zu erwähnen das die Blu Ray auch noch günstiger ist ;)

Du musst schon lesen was da steht. Ich beziehe mich auf die Technik. Und wenn der Kunde die Wahl hat zwischen der 400€ Konsole wo Multititel scheinbar auch noch besser abschneiden und der 500€ Konsole, warum sollte man also zur 500€ Variante greifen?

Und Kinect ist momentan nichts weiter als ein Staubfänge. Spielerisch unterscheide sich die Casual Games nicht von den 360 Casual Games ala Kinect Spors. Und wirkliche Core Games sind momentan auch nicht in Sicht.

Wenn man zur PS4 die Kamera mit Game dazupackt - analog zu meiner ONE demnächst - hat man auch eine "€ 500 Konsole". Und ob Kinect jetzt für dich oder irgendwann schon Sinn macht weiß ich nicht - ich habs lieber dabei, allein schon für die Navigation usw...der Rest ist subjektiv - ich wiederhole: die "Sinnhaftigkeit" einer Konsole nur von Preis und Auflösung abhängig zu machen ist für mich zum wiederholten Male "Schwachsinn" - deal with it :praise:. Ganz nebenbei heißt das nicht daß "PS4 kann 1080p" und "ONE nooot"

Zuletzt bearbeitet:

Ein Film wird veröffentlicht für VHS-Kassette und Blu Ray, was würden die Käufer nehmen?? Der Inhalt ist gleich aber es geht eben nicht nur um den Inhalt als solches, sondern um die Erfahrung es zu erleben und dabei bittet die Blu Ray das bessere Erlebnis in Sachen Virtualität.

Er sagt einfach, VHS ist super, dabei hätte man nach 8Jahren 720p und drunter endlich einen neuen bzw. den uralten TV-Standard 1080p bringen müssen/sollen. Alles andere ist eine Enttäuschung^^ :D

Ja, genau um das gehts....hätts nicht besser formulieren können :rolleyes: :D....aber Chefkoch gefällts - ist auch schon was

Du hast vergessen zu erwähnen das die Blu Ray auch noch günstiger ist ;)

Wie gesagt, hier wird einfach ein Standard/Voraussetzung die man erwartet hat schön geredet und dabei hätten sie wissen müssen, dass nach 8 Jahren LastGen und den großen Durchbruch in Sachen HD-TV dieser Standard gewährleistet werden sollte. Jetzt auf einmal dies so heuchlerisch in solch einem Marketinggeblubber zu untergraben, ist einfach peinlich und ich werde bestimmt dem Müll nicht zustimmen^^

Wie gesagt, hier wird einfach ein Standard/Voraussetzung die man erwartet hat schön geredet und dabei hätten sie wissen müssen, dass nach 8 Jahren und den großen Durchbruch in Sachen HD-TV dieser Standard gewährleistet werden sollte. Jetzt auf einmal dies so heuchlerisch in solch einem Marketinggeblubber zu untergraben, ist einfach peinlich und ich werde bestimmt dem Müll nicht zustimmen^^

Dann stimmst du lieber der Tatsache zu daß die PS4 als "quasi thinking machine" den Großteil der Computer weltweit in den Sack tritt....oder verweigerst du dich hier auch ? ::).....oder gehts Dir womöglich gar nicht mal um "Fanboyismus" und "Konsolenkrieg"

DAnn stimmst du lieber der Tatsache zu daß die PS4 als "quasi thinking machine" den Großteil der Computer weltweit in den Sack tritt....oder verweigerst du dich hier auch ? ::)

Wovon redest du??? was für PS4 und Pc ??......... Ist dir wieder nach weinen zumute, wenn ja, dann lass die Erwachsenen in Ruhe^^ Meine Fresse, diese beschi.... Fanboys überall... :(

Das ist gar nicht mal so leicht für manche.Sprich will ich die beste Auflösung(Technik)muss ich die PS4 ja kaufen.Jetzt finde ich aber die Spieleauswahl der Xone aber besser.Was nun?Lösung:Beide kaufen!Problem gelöst.

Wovon redest du??? was für PS4 und Pc ??......... Ist dir wieder nach weinen zumute, wenn ja, dann lass die Erwachsenen in Ruhe^^ Meine Fresse, diese beschi.... Fanboys überall... :(

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...die-meisten-computer-auf-diesem-planeten.html

Schon gut, komm mal ein bisschen runter Kurzer und geht mal an die frische Luft wenn du nervliche Probleme haben solltest - von "Erwachsenen" lassen wir mal lieber die Finger wenns man sich hier um solche Dinge streitet....."Diskussion" - wobei Topic ist was anderes stimmt, aber wenn du schon so ein Problem mit "Marketinggeblubber" hast wärs ja interessant ob "generell" oder nur wenns um die ONE und MS geht....wo wie der Löwenanteil hier.....

....... aber wenn du schon so ein Problem mit "Marketinggeblubber" hast wärs ja interessant ob "generell" oder nur wenns um die ONE und MS geht....wo wie der Löwenanteil hier.....

tumblr_mu06foDiRz1s2kzvmo1_250.gif

Herrlich dieser Phil Spencer!
Wäre ich Bill Gates,
ich hätte ihm schon längst die Zunge rausgeschnitten.

Wenn man zur PS4 die Kamera mit Game dazupackt - analog zu meiner ONE demnächst - hat man auch eine "€ 500 Konsole". Und ob Kinect jetzt für dich oder irgendwann schon Sinn macht weiß ich nicht - ich habs lieber dabei, allein schon für die Navigation usw...der Rest ist subjektiv - ich wiederhole: die "Sinnhaftigkeit" einer Konsole nur von Preis und Auflösung abhängig zu machen ist für mich zum wiederholten Male "Schwachsinn" - deal with it :praise:. Ganz nebenbei heißt das nicht daß "PS4 kann 1080p" und "ONE nooot"

Hier redet niemand von kann oder nicht kann. Fakt ist nunmal, dass Battlefield und COD auf der One technisch schlechter ist. Und wenn man bedenkt, dass die One auch noch 100€ mehr kostet, da hat MS und du das eigentliche Problem nicht verstanden.

Und das du Kinect magst wundert mich nicht. Nur finde ich 100€ nur um sich durch das Menü zu fuchteln übertrieben. Im übrigen, selbst wenn du PS4 Kamera Einzel kaufst, so kommst du immer noch billiger weg.

Mh... schwieriges Thema. Klar der Unterschied zwischen 1080p und 720p ist schon ersichtlich und die 720p Version büßt das an Grafikqualität ab.
ABer an sich wäre das kein Drama, wen die Xbox One 400€ kosten würde trotz Kinect. Also 300€ die eigentliche Konsole + 100€ Kinect, dann wäre es Passend. Aber sie kostet soviel wie die PS4 trotz etwas schlechterer Technik. Und was Exklusivspiele betrifft ist wiederum Sony immer vor MS gewesen. PS2 und PS3 sind da der Box stehtsüberlegen gewesen wenn das jetzt wieder so wird hat die PS4 den besseren Preis, die bessere Grafik und die besseren Spiele. Allerdings spielen das Betriebssystem und Feature auch eine Rolle und da liegt die One klar vorne. Also als reiner Zocker ist die PS4 Objektivbetrachtet die bessere wahl, für Leute die Zocken aber auch auf neues Erlbenis was Tv und Bewegung betrifft erleben wollen ist die One besser.

Ich denke auch dass hier wahrscheinlich nicht so viel gewettert werden würde, wenn die Konsolen vom Preis her identisch wären. Mir persönlich ist es relativ egal welches System nun besser ist. Ich starte mit der PS4, werde aber spätestens zu Halo 5 dann auch eine One hier haben.

Zurück