XBOX One - Releasliste

Zu solchen Preisen shoppt man doch gerne Games...
 
Ich würde immer gern den ein oder anderen versorgen aber das bringt de auch nicht. Meist bestellt er für sich und mich. 3 oder 4 mal den selben Artikel bestellt er nicht, da das MS nicht so doll efindet wenn die Mitarbeiter die Games weiter geben. Nach 6 MOnaten ist es aber kein Ding etwas noch einmal zu bestellen.
 
Und das beste ist, ich muss nicht nal was sagen, sondrn hab meist in der ersten Release Woche die Games im Kasten. Wohnt gegenüber der feine Herr.

Gilt aber nur für MS Studios Games-
Ich hab mal eine gedatet (2010), die hat bei MS München gearbeitet und wollt mir die Games umsonst geben,
da sie mit Games nix anfangen kann.
 
Ich hab mal eine gedatet (2010), die hat bei MS München gearbeitet und wollt mir die Games umsonst geben,
da sie mit Games nix anfangen kann.

Ich wollte jade Raymond knallen aber hab dann gemerkt dasUbisoft nur noch scheiße rausbringt.
Hätte sich also nicht gelohnt.
 
Update

Juli
29. - Kings Quest

August
28. - Dishonored: Definitive Edition
28. - The Book of Unwritten Tales 2
30. - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits

Oktober
15. - Sébastien Loeb Rally EVO
30. - WWE 2K16 TA. - Red Goddess: Inner WorldTA. - Just Dance 2016
November
03. - Need for Speed

Dezember
01. - Just Cause 3

Komplette Liste
http://forum.gamezone.de/xbox-forum/145704-xbox-one-releasliste.html
 
Keine Ahnung, aber da sind nur 3 Titel für Juli gelistet,
im PS4 Topic mehr als das Dreifache.
 
Hab neben den bereits aufgezählten Titeln für Juli noch folgendes gefunden. Wird gleich aktualisiert.

15. - Gunworld (Download)
16. - So Many me (Download)
23. - The Binding of Isaac: Rebirth (Download)
31. - The Swindle (Download)
TA. - Magic Duels: Ursprünge (Download)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombi (auch bekannt als ZombiU von der WiiU) erscheint am 18. August für XBOX One, PS4 und PC
Zombi erscheint am 18. August 2015 für Xbox One, PS4 und PC • Eurogamer.de

<a href="http://www.eurogamer.de/articles/2015-07-30-zombi-erscheint-am-18-august-2015-fuer-xbox-one-ps4-und-pc" target="_blank">
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

August:
07. - Submerged (Download)
11. - Toy Soldiers: War Chest (Download)
13. - Bedlam (Download)
25. - Brothers: A Tale of Two Sons
28. - Nova 111 (Download)
31. - Penarium (Download)
TA. - Don't Starve: Giant Edition (Download)
TA. - Blues & Bullets
 
Update

September
09. - Lovers in a Dangerous Spacetime (Download)
18. - The Book of Unwritten Tales 2 (Download)


Oktober
02. - Tony Hawk's Pro Skater 5
06. - Darksiders 2: Definitive Edition
13. - Back to the Future: The Game
13. - Fable Legends (Download)
16. - WRC5
27. - Divinity: Original Sin - Enhanced Edition


Januar
28. - Lego Marvel`s Avengers
29. - This War of Mine: The Little Ones (Download)


Februar

09. - Battleborn
23. - Deus Ex: Mankind Divided
23. - Mirror`s Edge: Catalyst


März
08. - Tom Clancy's The Division


April
05. - Quantum Break


Juni
TA. - Ark: Survival Evolved
TA. - Thimbleweed Park


Komplette Liste: http://forum.gamezone.de/xbox-forum/145704-xbox-one-releasliste.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück