Man mir geht dieses ewige gemaule und gebashe so auf den Zeiger... Ich für meinen Teil finde es schade das sie Kinect begraben haben.
Denn mit der Zeit hätte man sicher was cooles machen können. Anyway ich nutze es für Skype, als Raummikro, für Filme die automatische Erkennung zum anmelden ist nice also die "100 €" mehr kratzen mich niicht.
Und wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue, naja lassen wir dass...
Ich habe auch eine PS4 und muss trotzdem sagen, das ich mich auf der Box "besser" aufgehoben fühle mir liegts sie halt mehr vom Empfinden her und (flüster von den Gamescore)
Und da macht es auch die brilliante Technik nicht alleine aus, KZ 0815 Shooter geile Technik würde ich mit 75 % bewerten. I
nfamous hat mich so gepackt, das ich trotz geiler Technik letztes WE keine Minute dran gezockt habe, weil ich mir lieber zwei Filme auf der Box angeschaut habe, so begeistert bin ich von diesem "TIEFGRÜNDIGEN" Game... für mich 70 % und das NUR wegen der fetten Technik, der Rest ist ein Flop!
Mir persönlich, ist die Auflösung auch scheißegal (sry) ich will anständige Games, die mich packen und vor die Konsole bannen.
Also das was mir in letzter Zeit richtig Freude bereitet hat, waren die Zusatzmissionen bei MGS Ground Zeros, natürlich in Verbindung damit den Erfolg zu bekommen alle Missionen mit einem S Rang abzuschließen...
Ihr mögt es mir vielleicht nicht glauben aber so beim spielen ist mir gar nicht aufgefallen, dass mene Version "nur" 792 p kann !!!
Ich würde mich freuen wenn MS jetzt auf die Tube drückt in Sachen Games und wenn Sony dagegen hält...
Mehr Exklusive bedeuten mehr Qualität für Multikonsoleros....
Aber für mich bleibt alles wie gehabt, Multis + Exklusive XBOX, PS4 Exklusive (nur kein Infamous mehr ... )