• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"

Man mir geht dieses ewige gemaule und gebashe so auf den Zeiger... Ich für meinen Teil finde es schade das sie Kinect begraben haben.
Denn mit der Zeit hätte man sicher was cooles machen können. Anyway ich nutze es für Skype, als Raummikro, für Filme die automatische Erkennung zum anmelden ist nice also die "100 €" mehr kratzen mich niicht.
Und wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue, naja lassen wir dass...
Ich habe auch eine PS4 und muss trotzdem sagen, das ich mich auf der Box "besser" aufgehoben fühle mir liegts sie halt mehr vom Empfinden her und (flüster von den Gamescore) :D
Und da macht es auch die brilliante Technik nicht alleine aus, KZ 0815 Shooter geile Technik würde ich mit 75 % bewerten. I
nfamous hat mich so gepackt, das ich trotz geiler Technik letztes WE keine Minute dran gezockt habe, weil ich mir lieber zwei Filme auf der Box angeschaut habe, so begeistert bin ich von diesem "TIEFGRÜNDIGEN" Game... für mich 70 % und das NUR wegen der fetten Technik, der Rest ist ein Flop!

Mir persönlich, ist die Auflösung auch scheißegal (sry) ich will anständige Games, die mich packen und vor die Konsole bannen.
Also das was mir in letzter Zeit richtig Freude bereitet hat, waren die Zusatzmissionen bei MGS Ground Zeros, natürlich in Verbindung damit den Erfolg zu bekommen alle Missionen mit einem S Rang abzuschließen...

Ihr mögt es mir vielleicht nicht glauben aber so beim spielen ist mir gar nicht aufgefallen, dass mene Version "nur" 792 p kann !!!

Ich würde mich freuen wenn MS jetzt auf die Tube drückt in Sachen Games und wenn Sony dagegen hält...
Mehr Exklusive bedeuten mehr Qualität für Multikonsoleros....
Aber für mich bleibt alles wie gehabt, Multis + Exklusive XBOX, PS4 Exklusive (nur kein Infamous mehr ... )

Ich hätte es nicht schöner schreiben können :D

Wenn beide Hersteller so weiter machen, wird es sich vielleicht gegen Mitte 2015 lohnen, wegen dem Line-Up eine der Konsolen zu kaufen. Gut, dass die XBone nicht mehr durch ein nutzloses Peripheriegerät künstlich verteuert und verlangsamt wird, das bringt sie nächstes Jahr wieder ins Rennen, aber mehr ist da nicht.

@Aaron1979

Moment, du hast eine Bone und PS4 und Spielst mit voller absicht die Multiplattformtitel auf der leistungsschwächeren Konsole? Das macht doch keinen sinn Oo

Mag ja sein, das du aus irgendwelchen persönlichen Gründen MS bevorzugst, aber mehr FPS und oder mehr Auflösung sollten dir doch nicht egal sein oder?

@Aaron1979

Moment, du hast eine Bone und PS4 und Spielst mit voller absicht die Multiplattformtitel auf der leistungsschwächeren Konsole? Das macht doch keinen sinn Oo

Xbox Fangirls und Sinn?

2m4oow5.jpg

Es kam euch natürlich nicht in denn sinn das man es für die konsole kauft wo man mit freunden spielt bzw welche auch von freunden gekauft wurde !!

Das einzige fangirl was ich hier sehe scheinst du zu sein ;)

Es kam euch natürlich nicht in denn sinn das man es für die konsole kauft wo man mit freunden spielt bzw welche auch von freunden gekauft wurde !!

Das einzige fangirl was ich hier sehe scheinst du zu sein ;)

Na dann grosses SORRY von mir, Minderheiten habn natürlich auch ihre Daseinsberechtigung.

Naja was solls und es scheint tatsächlich noch leute zu geben dennen es schlicht und ergreifend wurscht ist ob ein spiel da oder dort ein wenig anders aussieht

Naja was solls und es scheint tatsächlich noch leute zu geben dennen es schlicht und ergreifend wurscht ist ob ein spiel da oder dort ein wenig anders aussieht

Wenn ich von einem Produkt keine Ahnung habe dann ist es ja den meisten auch egal welches sie sich kaufen aber in der Regel versucht man ja stets sich zu informieren um das beste Angebot für sein Geld zu bekommen. :)

Schlaue menschen betiteln andre nicht als dumm :D und lassen auch andre meinungen zu und ganz schlaue menschen hängen sich nicht an solch kleinigkeiten auf :D

Ne mir geht nicht um fanboy oder nicht.
Aber anscheinend darf ich mich dann nicht im forum aufhalten weil mir egal ist gut zu wissen :rolleyes:

Was manche von euch einfach noch nicht verstanden haben ist das es nur ein hobby ist .
Ich hab ne freundin ein sozial leben einen beruf usw da möchte ich mich vor egal welche konsole schmeißen und zocken da hab ich keine zeit pixel zu zählen sondern möchte einfach nur abschalten.
als wärst du was anderes als ein fanboy :D wenn dir der dreck so wichtig ist dann kauf dir nen pc :D

Dito, bloß hast Du nicht mitgekriegt was hier zwischen 07 und 12 los war - Du nehmst hier grad völlig die falschen Leute in Schutz.
Egal jetzt :D

Naja scheiß drauf was 07 und 12 hier los war ist doch egal die ps3 hat damals in die scheiße gegriffen und jetzt halt die one ist doch egal jeder hat ne 2 te chance verdient oder hlat auch mehrere :D:D

Und ich nehm hier niemanden in schutz nur soll jeder das machen was er will und spielen was er will solange er damit niemanden weh tut .

Ist doch schwachsinn dieser schwanz vergleich

Schwanzvergleich ist eh lächerlich, Hauptsache man hat Spass mit dem Teil ;)

Achja und ich hab mitbekommen wie es früher hier ablief. Es war damals kindisch und lächerlich und es ist heute noch kindisch und lächerlich. Wie sagt man: dumm geboren, schief gewickelt und nix dazugelernt ;)

Naja scheiß drauf was 07 und 12 hier los war ist doch egal die ps3 hat damals in die scheiße gegriffen und jetzt halt die one ist doch egal jeder hat ne 2 te chance verdient oder hlat auch mehrere :D:D

Und ich nehm hier niemanden in schutz nur soll jeder das machen was er will und spielen was er will solange er damit niemanden weh tut .

Ist doch schwachsinn dieser schwanz vergleich

Du redest mit finish...einer der größten sony fanboys hier im forum. also verschwende deine Zeit nicht an ihm ;)

Ich geb dir btw. recht.

Du redest mit finish...einer der größten sony fanboys hier im forum. also verschwende deine Zeit nicht an ihm ;)

Ich geb dir btw. recht.
@marty
Du hast hier gerade Rückendeckung von einem der GZ elite Fanboys bekommen, darauf würde ich nicht viel geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeahhhhhhh einfach nur lächerlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D alter schwede wenn sich manche nur so für die politik oder umwelt einsetzen würden wie für ihre konsole mein gott wir würden im paradies leben :D:D:D

Schau chefkoch bekommst auch nen like ich kann dich nicht weinen sehen

Ich könnt mich grad beömmeln wenn ich die letzten 9 Comments lese

Zurück