• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"

Das schlimme am PS4 LineUp waren halt die drei Shooter.

KillzoneSF
CoDG
und BF4

Da hat MS mit DR3 und Forza5 etwas mehr Feingefühl bewiesen.

Ich dachte das soll man hier nicht schreiben.
Killzone ist keine Option. Das war bei Teil 1 der oberknaller, Teil 2 war schon nur noch naja. Teil 3 musste ich nach 2 Stunden einfach wieder aus der Konsole nehmen, habe mich Stunden lang übergeben und es nie mehr gezockt. Das war mal die Reihe bei der ich dachte das wird DER Shooter. Aber nein, komplette scheisse geworden.

Das schlimme am PS4 LineUp waren halt die drei Shooter.

KillzoneSF
CoDG
und BF4

Da hat MS mit DR3 und Forza5 etwas mehr Feingefühl bewiesen.

Kann man so sagen. Und da ich Zombies cool finde und einen Auto Fetisch habe, kam nur the One and only in Frage. Hihi

Shadowfall? Echt? Hat mir total gut gefallen.

Microsoft hatte mit DR3, Forza 5 und Killer Instinct mehr Bandbreite als Sony mit Killzone und Knack.
Aber CoD und Battlefield gibts ja auf beiden Systemen.

Kann man so sagen. Und da ich Zombies cool finde und einen Auto Fetisch habe, kam nur the One and only in Frage. Hihi

Ich denke Forza5 und die Rennspielfetischisten haben MS in dieser Generation den Arsch gerettet.
Hätte Sony GT6 für die PS4 gebracht ( 1200 Autos, davon 100 in PS4, 300 in PS3, 400 in PS2 und 400 in PS1 Grafik ;) ) hätte MS bestimmt kein Land mehr gesehen.

Und so hätte GT6 auf der PS4 ausgesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher gibts für mich noch keine tollen must have Spiele.

Eine Konsole hole ich mir aber auch zu größten Teil für Die ganzen Spiele die noch über den ganzen Zyklus erscheinen werden.
Über Lauchspiele redet bald eh wieder keiner mehr. :)

bis jetzt habe / brauche ich keine der beiden neuen konsolen.
.
und was marketing chefs zum eigenen produkt sagen hat sowieso keine echte aussagekraft

Ryse hat man in ein paar Tagen durchgekloppt, bleibt also noch Forza. Für mich kein Argument, da nur am Rande an Rennspielen interessiert. Dazu kommt, dass Sony die besseren Marken in der Hinterhand hat, das leistungsstärkere Paket darstellt (... und nicht aus Spyware-Amiland kommt).

Hier gehts aber darum wer jetzt gerade die besseren Spiele hat.
Auf der einen Seite stehen halt Killzone, Infamous, Knack und auf der anderen Forza 5, Titanfall, Dead Rising 3, PvsZ: Garden Warfare, Ryse, Kinect Sports und Zoo Tycoon.
Und auch wenn nicht jedes Spiel auf der One zusagen sollte, aber die Palette ist da schon größer

"Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"

Und die schwächere Konsole. ;)

Zumal sich beim Lineup die Geschmäcker unterscheiden. Ich halte es für genauso schlecht wie das der PS4 zur Zeit.

Für mich auch nicht, und auch wenn MS wie ich finde dezent die besseren Launchtitel hatte, haben sie all das positive mit Ihrem Konzept rund um die One und den vielen Lügen komplett in der Kloake versenkt.....
Bist du so nachtragend, dass du MS nie wieder verzeihen kannst?

Bist du so nachtragend, dass du MS nie wieder verzeihen kannst?

Lässt du dich gern im Leben für dumm verkaufen? ;)
Irgendwo sollte man ja den Schlussstrich ziehen...finds immer noch bewundernswert das M$ nach all dem überhaupt noch Befürworter findet.

@Skarpin

Nö....war nur eine Feststellung...wie ich mal erwähnte. Wenn ich die One irgendwann für ein super Angebot sehe dann kaufe ich sie eventuell. Aber momentan finde ich es gut das sie sich in der Öffentlichkeit so zum Narren machen. Strafe muss sein. Und diese Moves noch mit einem Kauf belohnen werde ich im Moment nicht....

Chefkoch fühlt sich halt immer verfolgt........und betrogen.....und keiner gibt ihm seine Pillen, traurig :(

Lässt du dich gern im Leben für dumm verkaufen? ;)
Irgendwo sollte man ja den Schlussstrich ziehen...finds immer noch bewundernswert das M$ nach all dem überhaupt noch Befürworter findet.
Wieso für dumm verkaufen? Das sind alles Geschäftsleute da oben.Die wollen Bares sehen.Egal ob Sony oder MS.Die haben versucht ihr Konzept durchzuführen. Und sind gescheitert.Fertig aus.Und soll ich bis zum ende meines Lebens jetzt auf Geile Spiele verzichten, nur weil MS nicht mein Freund sein möchte? Du bist ja ein Traumtaenzer. Hier geht es um eine Konsole, nicht um eine Beziehung.

Chefkoch fühlt sich halt immer verfolgt........und betrogen.....und keiner gibt ihm seine Pillen, traurig :(

Nicht blöd von der Seite sticheln, mitdiskutieren oder reicht dein Horizont dafür nicht aus? :D

Fertig aus.Und soll ich bis zum ende meines Lebens jetzt auf Geile Spiele verzichten, nur weil MS nicht mein Freund sein möchte?

Aso na dann, na zum Glück gibt es menschen da draußen die noch Statements setzen wollen...kaum auszudenken wenn wir alles schlucken würden was uns die Industrie fortsetzt *schauder*

Aber ein paar von deiner Sorte sind ja nicht schlimm und geht i.O solange das keine überhand nimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Man mir geht dieses ewige gemaule und gebashe so auf den Zeiger... Ich für meinen Teil finde es schade das sie Kinect begraben haben.
Denn mit der Zeit hätte man sicher was cooles machen können. Anyway ich nutze es für Skype, als Raummikro, für Filme die automatische Erkennung zum anmelden ist nice also die "100 €" mehr kratzen mich niicht.
Und wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue, naja lassen wir dass...
Ich habe auch eine PS4 und muss trotzdem sagen, das ich mich auf der Box "besser" aufgehoben fühle mir liegts sie halt mehr vom Empfinden her und (flüster von den Gamescore) :D
Und da macht es auch die brilliante Technik nicht alleine aus, KZ 0815 Shooter geile Technik würde ich mit 75 % bewerten. I
nfamous hat mich so gepackt, das ich trotz geiler Technik letztes WE keine Minute dran gezockt habe, weil ich mir lieber zwei Filme auf der Box angeschaut habe, so begeistert bin ich von diesem "TIEFGRÜNDIGEN" Game... für mich 70 % und das NUR wegen der fetten Technik, der Rest ist ein Flop!

Mir persönlich, ist die Auflösung auch scheißegal (sry) ich will anständige Games, die mich packen und vor die Konsole bannen.
Also das was mir in letzter Zeit richtig Freude bereitet hat, waren die Zusatzmissionen bei MGS Ground Zeros, natürlich in Verbindung damit den Erfolg zu bekommen alle Missionen mit einem S Rang abzuschließen...

Ihr mögt es mir vielleicht nicht glauben aber so beim spielen ist mir gar nicht aufgefallen, dass mene Version "nur" 792 p kann !!!

Ich würde mich freuen wenn MS jetzt auf die Tube drückt in Sachen Games und wenn Sony dagegen hält...
Mehr Exklusive bedeuten mehr Qualität für Multikonsoleros....
Aber für mich bleibt alles wie gehabt, Multis + Exklusive XBOX, PS4 Exklusive (nur kein Infamous mehr ... )

Tatsächlich hat MS mit Ryse derzeit den einzigen Exklusiv-Titel der mich auf den beiden Konsolen interessiert.

Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Zurück