• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"

@marty

Komm auf die Ouya Seite.
Wir haben die billigsten Spiele ;)

Jeahhhhhhh einfach nur lächerlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D alter schwede wenn sich manche nur so für die politik oder umwelt einsetzen würden wie für ihre konsole mein gott wir würden im paradies leben :D:D:D

Schau chefkoch bekommst auch nen like ich kann dich nicht weinen sehen

Iiiiihhhhhh, Umwelt...

Gerade 12 seiten posts gelesen und jetzt würd ich am liebsten in die Wüste gehen und meinen Kopf in den Sand stecken und ganz tief vergraben...das Niveau hier erreicht neue Tiefstände;) Ist aber immer wieder erstaunlich das die Microsoft Fanboys auch wenn Sie weltweit wohl in der Minderzahl sind hier aus Ihren Löchern kriechen wie ein Schabenbefall...da kann selbst ein nuklearer Fallout nichts an Ihrer uneingeschränkten Treue ändern, das nenne ich mal devot..so muss ein wahrer Fanboy sein, da muss Sony erstmal hinkommen. Ich als Multi kann da echt nur den Kopf schütteln...würde Sony so sein Maul aufreissen mit wir haben den schönsten und den längsten nach all der Scheiss würde ich auch drüber schmunzeln aber die Microsoft Jungs feiern das noch ab..ach Herrjeeeeeeeee

Ach ne, du liest 12 Seiten und alles was dir daran auffällt sind "MS Fanboys" *mauahah*.....ja gut, was soll man dazu nur sagen 8) Gekonnt am "who is who" der obernotpeinlichsten Sonyaner - die die Hölle jemals wieder ausgekotzt hat - vorbeigelesen......und sieht nur die XBots an sich hochkrabbeln. Na, vielleicht gibt dir ja Chefkoch oder finish etwas von deren bunten "Glückspillen" ab.....meine Herren ist das brutal. :D

Ich würde sogar soweit gehen und empfehlen die Dosierung zu erhöhen....das kann niemals schaden :nut: :D

Auf den 12 Seiten haben sich die beiden komischerweise sehr zurückgehalten, was man von dir nicht behaupten kann..haust wie immer auf die Kacke bis der Arzt kommt. Maximus ich bin mir sicher irgendwann füllst du die Schlagzeile der Bild-Zeitung;) Durchgeknallter Ösi lässt sich Microsoft Logo auf die Stirn tätowieren - Markenliebe oder Irrsinn ?

Wahrscheinlich "beides"....aber "Wahrnehmung" ist eben wirklich oft sehr unterhaltsam....zumindest für andere. Aber du spielst deine Rolle ja auch sehr vortrefflich...Ehre wem Ehre gebührt. Ich lass mittlerweile anderen den Vortritt an der Front.....seit Finish auch nicht mehr das ist was er mal war...wobei - der reicht immer noch für 2 Nachwuchs Sonyaner :D

Aber die könnten die One ruhig gleich auf 299 UVP setzen..dann bin ich dabei ;)

nana jetzt mal nicht übertrieben so viele seit ihr auch wieder nicht :praise:

"Weise"......."seit"....nana, Herr "Student" - die Pillen sind doch nicht ganz ohne, oder ? Gott sei Dank gibts bei den heutigen Dissertationen schon recht gute Online Thessauren, oder ? Und falls alle Stricke reißen nehmen wir halt eine - "bundespräsidiallike" - aus dem Internet :D Und doch, wir sint schon eine ganze Menge und werten täglich mehr :p

"Weise"......."seit"....nana, Herr "Student" - die Pillen sind doch nicht ganz ohne, oder ? Gott sei Dank gibts bei den heutigen Dissertationen schon recht gute Online Thessauren, oder ?

Nennt man Tablet auch bekannt als shitfuckIpadautocorrect. 8)
Aber die sache denk ich kann ich dir gönnen, du hast dein Spaß dabei und ich bekomme tolle Erinnerungen an die gute alte 3 Klasse wo solche aufzieh geschichten noch gang und gebe waren :)

Da muss ich chefkoch mal in in Schutz nehmen. Mein Tablet treibt mich auch regelmässig mit Autokorrekturen, Worttrennungen und sonstigem Scheiss zur Verzweiflung.

Da muss ich chefkoch mal in in Schutz nehmen. Mein Tablet treibt mich auch regelmässig mit Autokorrekturen, Worttrennungen und sonstigem Scheiss zur Verzweiflung.

Ach das weiß der Maxi doch auch der versucht nur verzweifelt die Oberhand zu gewinnen :D, bei all dem shitty autcorrect regen sich kaum noch welche über Fehler auf aber in nem Artikel sollte man trotzdem noch darauf achten. (auf Data,Sandro schiel8) )

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich chefkoch mal in in Schutz nehmen. .............

Na, solgane das nicht zur Gewohnheit wird.....aber gut, Autokorrektur ist die Pest am Arsch, stimmt. Nur weil Chefkoch doch immer so ultrakorrekt ist.....dachte ich mir ich muss ihm seinen kleinen Fauxpas mitteilen ;)

Und sind wir uns ehrlich....so viel gibt das Thema nicht her....da kann nicht mal ein Mersa @btt bestehen :D....und das Sinnvollste an Chefkoch sind halt seine Schreibfehler *muahaha*....*hüstel*.... kann ich nix dafür.....so, und die One HAT die besseren Exklusivtitel - damit alle zufrieden sind, und jetzt btt ::)

Keine Sorge. Die nächste, gehaltvollere, "Auflösungsnews" kommt bestimmt ;)

Glaub der schritt kommt viel zu Spät.
Die b´Besitzer mit ZwangKinect sind angearscht,
und Das neue Modell ohne zwang, naja glaub nich das es so viel ankurbelt.
Besonders das ganze Zurückrudern ist erbärmlich nur wegen dem Kunden glaub eher nur wegen des Portmonees
Also in dieser Gen finde ich Hat MS verkackt und wer das nicht einsieht der ist verzweifelt

Zurück