• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"

"Diskutieren" ? Das nennt sich so ?....immer dieselbe Leier abspulen hat eher was von "Klapse".....deshalb die Pillen, die meisten dort glauben auch immer dass sie verarscht oder verfolgt werden und jeder ihnen immer nur das Schlechteste will. Und dafür reicht weder mein Horizont noch mein "soziales Engagement" aus, stimmt 8)

"Diskutieren" ? Das nennt sich so ?....immer dieselbe Leier abspulen hat eher was von "Klapse".....deshalb die Pillen, die meisten dort glauben auch immer dass sie verarscht oder verfolgt werden und jeder ihnen immer nur das Schlechteste will. Und dafür reicht weder mein Horizont noch mein "soziales Engagement" aus, stimmt 8)

Du stellst hier gerade deine ganze Existenzberechtigung im GZ Forum in Frage vorsichtig nicht das du hier uns von dannen gehst mit deinen weißen Erkenntnissen :D

Nicht blöd von der Seite sticheln mit diskutieren oder reicht dein Horizont dafür nicht aus? :D

Aso na dann, na zum Glück gibt es menschen da draußen die noch Statements setzen wollen...kaum auszudenken wenn wir alles schlucken würden was uns die Industrie fortsetzt *schauder*

Aber ein paar von deiner Sorte sind ja nicht schlimm und geht i.O solange das keine überhand nimmt :)

Eben diskutieren, nicht nur bashen, da du ja bekanntlich gern dein Fänchen in den Wind hängst.
In der last Gen war die 360 lange Zeit das Maß aller Dinge für dich ... ;)
Aber gut sei es drum jetzt ist Sony dein Heiland...

Und mir persönlich sind beide schnuppe, ich bin Kunde von beiden, habe Geld bezahlt und will das beide jetzt abliefern in puncto Games.
Die E3 wird zeigen wer 2014/2015 mein Augenmerk bekommt...

Klar, das kommt davon - meine Mutter hätte gesagt "kleine Sünden strafen die Engel sofort" :nut: :D.

Also die meisten meiner Beitrage unterscheiden sich ja nicht groß von dern anderen Usern (bis auf die @Maxi und chipotle2008 contras) ist halt alles der Ruf:praise:

meeehhh...mist :cool:

Psychotoe2008, begründet seines Posts mit in meinen Augen vernünftigen Erklärungen... Maximus ist etwas durchgeknallt in seine Posts :D ABER, in seinen Ausführungen, steckt manch weises Wort ;)

Und bei dir ist es die pure Freude am sticheln und bashen stellenweise mit wirklich absurden Begründungen, wie z.B. dass MS sich alles erkauft !
Ist ja logisch ist ein Wettbewerb um die Marktführerschaft, da wird mit harten Bandagen gekämpft..
Zumindest, kommst du mir so vor...
Und wenn du so einen Ruf als halbwissenden Forentroll genießt, bitte jedem das seine.
Ich würde es nicht gut finden und mich fragen ob da alles so passt was ich von mir gebe ;)

Grüße und bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.

Oh man Chefkoch, nicht nur, dass du keinen Plan hast von vernünftigen Diskutieren, schlecht luegen kannst du auch noch, zu behaupten, dass deine Beiträge, genauso sind, wie fast von allen User hier, ist schon traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist aber nicht chefkoch oder psychtoe oder maximus ;)

Daher bitte:

282910d1391766812-rom-i9505-kk-google-ed-4-4-2-5-2-14-bobcatrom_ge_v1-0-eingestellt-back2topic.jpg

Jojo, "Boar", Breznsolza, Zuzlinger oder "Baia"....je nach Region bei uns........oder a "Schwoob" gibts a, gleich wie an "Schwabler"..........das aber nur als kleiner Exkurs, achja btt sogt der Boar....ähm, Schwoob :D Apropos "Bier und weiß".....i hau mir iatz no a Paulaner in die Figur, des können die Baialen auf alle Fälle :p

Schwoab...wenn schon ;)

wieso? Megst weggschwoabt wern? :p

Merci Maxi für den Exkurs, die restlichen Begriffe kannte ich, aber Boar war mir neu. Aba trotzdem an scheena gruass an eich Schluchtnscheisser :D

So und jetzt besser echt btt, bevor uns der Schwob wegwedelt mit Gamezone-Fuchtelsteuerung :D

Der Typ ist eh ein Dummschwätzer , der keine Ahnung von Games hat.
Der hat doch im letzten Jahr den ganzen Kinect und TV Kram abgefeiert.

Zurück