Das muss ich jetzt erst mal zerpflücken, weil das, so wie er es sagt, ziemlich verzweifelt klingt
Erstens: Ich glaube, wir haben das bessere Spiele-LineUp. Die meisten Spiele-Fans werden mir zustimmen
Das ist immer noch Geschmackssache, bisher hat keine der beiden neuen Konsolen die besseren Spiele, sind beide eher meeeeh
und ich glaube ebenfalls, dass wir nach den Feiertagen, nachdem ihr unseren E3-Auftritt gesehen habt, diese Position weiterhin innehaben werden.
Schau mer mal, ich lass mich gern positiv überraschen
Was die Spiele betrifft, werden wir auch weiterhin das bessere LineUp bieten."
Echt jetzt? So eine Aussage hat MS nötig? Das zum Thema Verzweiflung, wäre man überzeugt davon, dann würde man gar nicht sowas sagen, sondern einfach die Spiele für sich sprechen lassen
"Zweitens: Wo gibt es die beste Mehrspieler-Erfahrung?
Ich seh da mittlerweile keinen Unterschied mehr
Wir haben eine lange Geschichte hinter uns den Spielern mit Xbox Live Gold genau das zu bieten und genau das werden wir auch in dieser Generation wieder tun. Darum fügen wir noch viele zusätzliche Dinge hinzu, wie kostenlose Games with Gold oder die Rabattaktionen."
Müssen sie ja auch, weil sie sonst Sony wieder hinterherhecheln würden
Sorry, aber ich bleib dabei, das klingt alles sehr verzweifelt was der Mehdi da von sich gibt