Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"

Als ob die Leute bei Sony Heilige sind. Die haben sicher genauso Always on etc. geplant, nur schnell genug abgedreht. Dafür entwickelt man andere Wege, um die gleichen Ziele zu erreichen.

Und ja, auf der One gibt es die derzeit interessanteren Spiele. Bei der PS4 interessiert mich nur Last of Us und Driveclub, wobei Driveclub noch das Potential hat, schlecht zu werden.
 
Auf der XBox 1 interessierte mich von den Exklusives bis vor Kurzem nur Peggle 2, aber als ich letzte Woche die Demo auf der X360 spielte, war die Freude leider etwas dahin, schaut viel zu geleckt aus, Teil 1 war um Welten besser. Und auf der PS4 würde mich nur Infamous interessieren, das wars. Deswegen wart ich ja auch noch ab. Weihnachten gibts dann gewiss ein paar nette Bundles
 
Es ist von MS...saublöde Frage :D ;)

Na Mensch... Das wirds sein... :(

Ich habe länger nicht mehr mit der playse online gezockt. Einfach weil es eine Katastrophe war. GT5 war ein graus genau wie bfbc2 und Mortal kombat.

Danach habe ich einen letzten Versuch mit TLoU unternommen und nach 3 runden sein lassen. Es war einfach schlecht. Da war/bin ich von MS anderes gewohnt. Das sind die Gründe. Nicht mehr und nicht weniger.

Kein plan wie das heute ist, hab aber noch nicht gelesen das es jetzt so eklatant verbessert wurde.

Ich bin zähmendes plus und xbl Mitglied und denke das das zum mitreden reicht.
 
Na Mensch... Das wirds sein... :(

Ich habe länger nicht mehr mit der playse online gezockt. Einfach weil es eine Katastrophe war. GT5 war ein graus genau wie bfbc2 und Mortal kombat.

Danach habe ich einen letzten Versuch mit TLoU unternommen und nach 3 runden sein lassen. Es war einfach schlecht. Da war/bin ich von MS anderes gewohnt. Das sind die Gründe. Nicht mehr und nicht weniger.

Kein plan wie das heute ist, hab aber noch nicht gelesen das es jetzt so eklatant verbessert wurde.

Ich bin zähmendes plus und xbl Mitglied und denke das das zum mitreden reicht.

Warum kommst du jetzt mit dem PSN der PS3? :confused: Es geht doch um XBOX One und PS4.
 
Weil man mich gefragt hat warum ich gegen das psn hate. Und da ich nicht einfach Vermutungen zum psn der ps4 raushaue, weil ich es nicht kenne, ziehe ich diesen Vergleich.
 
Also wenn ich PSN3 und PSN4 vergleiche (ich nenn sie einfach mal so) dann fällt mir auf dass ein Hauptkritikpunkt ausgemerzt wurde: lahmarschige Downloads
 
@Psychotoe2008
Mhh du hast echt kein Plan bzgl des psn auf der ps4
 
Jetzt mal so in den Raum gefragt. Ist xbl nicht immer xbl und psn psn???
Also gleich Infrastruktur und andere Inhalte??
 
Weil man mich gefragt hat warum ich gegen das psn hate. Und da ich nicht einfach Vermutungen zum psn der ps4 raushaue, weil ich es nicht kenne, ziehe ich diesen Vergleich.

Dann verstehe ich allerdings nicht, was der Satz:: "Und noch immer kommt das PSN nicht an XBL ran. Und das wird wohl noch dauern!!" hier verloren hat. In einem Tread, in dem es über die Vorteile der XBOX One gegenüber der PS4 geht und niemand auch nur ein Wort, über die Current Gen verloren hat.
 
Jetzt mal so in den Raum gefragt. Ist xbl nicht immer xbl und psn psn???
Also gleich Infrastruktur und andere Inhalte??

Ich finde den Unterschied, zwichen dem PSN der PS3 und der PS4 ziemlich groß. Das der PS3 finde ich richtig scheisse. Bei der PS4 gefällt es mir dagegen richtig gut, auch wenn ich noch einige Funktionen vermisse. Ich war erst gestern wieder mit der PS3 unterwegs und das war im Vergleich zur PS4 so unglaublich langsam und stockend. Außerdem finde ich das PSN der PS4 deutlich übersichtlicher und komfortabler in der Bedienung. Die Donwloads und Installationen laufen ziemlich flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe letzten Post...
Das werde ich wohl nach dem Sommer selbst rausfinden.

@ Garfield, das Frage mich bei dem ein oder anderen User in anderen threads auch manchmal. ;)
 
Und was ist mit Titanfall, PvZ, Dead Zombies 3??
Die wurden wahrscheinlich zufällig ausgelassen. :D Die groessere Auswahl an Exklusivititeln hat MS.Ob sie besser sind, ist Geschmackssache. Ich bin mal gespannt was auf der E3 alles präsentiert wird, von Sony und MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt können mich momentan (kann sich auf der E3 natürlich alles ändern ^^) weder von Sony noch von MS irgendwelche exklusiven Spiele so richtig, also so richtig "ich muss die Konsole deswegen haben" begeistern. Unterm Strich denke ich haben beide Systeme starke Argumente um im Gaming-Wohnzimmer zu stehen. Bzw. wer das Budget hat, der wird sich eh beide nach Hause stellen.
 
Ja, aber nein. Mein Geschmack ist doch ausschlaggebend für alle... ;)

Ich kann mit den meisten sony Marken nix anfangen. Aber falscher Fred.
 
Also wenn ich PSN3 und PSN4 vergleiche (ich nenn sie einfach mal so) dann fällt mir auf dass ein Hauptkritikpunkt ausgemerzt wurde: lahmarschige Downloads

Auch der habe PSN Onlieshop ist auf der PS4 viel flotter.
Und bei der PS4 finde ich die Spiele.
 
Zurück