Xbox One macht Probleme

Nach sovielen Jahren sollte man denken, dass wir mit jeder Konsole zurechtkommen und nun sowas :D
 
Nach sovielen Jahren sollte man denken, dass wir mit jeder Konsole zurechtkommen und nun sowas :D

Ja aber echt. Ich bin von mir selbst enttäucht. Damit muss ich jetzt fertig werden irgendwie. :((

Ja aber is schon wahr, hätte selber mal drauf kommen können in den Einstellungen zu gucken bevor ich hier rumjammer. Aber gut, haubtsache sie funktioniert. Die 360 hatte sowas halt glaub ich nicht und voon daher hat mich das dann überrascht.
 
Keine Sorge - von mir selbst bin ich auch überrascht. Verstehe die One auch noch nicht in allen Belangen ;)
 
Jep. An einigen Stellen hab ich auch noch nicht alles verstanden ;) Geht aber. Wir werden halt auch älter
 
Die 360 konnte man auch einstellen dass sie nach ner gewissen Zeitspanne Inaktivität abschaltet
 
Die 360 konnte man auch einstellen dass sie nach ner gewissen Zeitspanne Inaktivität abschaltet

Ja, das weiss ich. Hat mich nur gewundert das es jetzt so voreingestellt ist. Kommt schon manchmal vor das ich was zu erledigen habe und die Box einfach anlasse und nur den Fernseher ausschalte.

Ja genau, ab 30 geht los, bin ja jetzt auch seit 2 Monaten 30:knockout:
 
Hallo allerseits
Ich habe mir bei uns in der Videothek Ryse ausgeliehen , jedoch gemerkt das mir das Spiel überhaupt nicht liegt . Wie kann ich das Spiel wieder von der Festplatte löschen ? Ich finde das einfach nicht .
 
Du gehst unter meine spiele und apps dort auf der linken seite auf spiele dann auf ryse dann start drücken und spiel löschen auswählen
 
Die fiese Antwort wäre jetzt gewesen
"Sowas ist laut Microsoft nicht vorgesehen." :D
 
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Xbox One, seit gestern. Die Konsole gibt mir auf einmal nur noch den NAT-Wert Strikt aus. Ich weiß nicht wer, wie was, wieso, weshalb, warum? :D Auf der PS4 ist der NAT-Wert so wie immer. Ich habe gestern bereits mehrmals den Router komplett vom Strom getrennt und ihn nach einer Weil wieder angeschlossen. Bin auch über den Laptop in den Router und habe die One komplett aus dem System getilgt und sie neu eingerichtet, habs als exposed host veruscht, mit den Protfreigaben etc. ... aber nichts will helfen. Eine Idee die ich noch habe: Sie mal kurz via LAN an den Router anschließen und dann wieder auf WLAN-wechseln, würde das was bringen?

Ansonsten bin ich ratlos. -.- Ich kann nämlich den Voice-Chat mit der strikten NAT nicht nutzen und das ödet mich ehrlich gesagt an. :( Vorher war auch alles OK, manchmal habe ich das zwar bei der One dass sie mir auf einmal eine strikte NAT gibt, aber meistens ist das beim nächsten mal einschalten weg. Oder ist das momentan ein allgemeines Problem?
 
Das NAT Problem hat mich auf der 360 Nerven gekostet. Das war auch der Grund warum ich mein Gold Abo nach 7 Jahren hab auslaufen lassen.

Was bei mir meist geholfen hat, wenn auch immer nur temponär:

IP Automatisch beziehen lassen und diese im Router durch MAC Adresse zuordnen lassen.
Portfreigaben und ähnlichen hatte bei mir keinen Einfluss
 
Bei mir steht die NAT bei der Xbox One häufiger mal auf moderate, obwohl sie offen sein müsste. Was mir wirklich immer hilft, ist folgender Trick:

http://youtu.be/ZxCjScH9xNc

Unter Umständen müssen die gezeigten Schritte im Video auch mehrfach durchgeführt werden, war bei mir jedoch noch nie nötig. Und natürlich funktioniert dieser Kniff auch nur, wenn ansonsten mit der Leitung alles in Ordnung ist.
 
Das Problem ist, das bei mir die Konsole unter Multiplayertest nicht mal mehr zu diesem "Tenero"-Server-Ding oder was da steht ^^ durchkommt. :( Wie gesagt, ich kapier nicht warum, bei der PS4 ist der NAT-Wert vollkommen in Ordnung.
 
Problem gelöst! Endlich! Was bin ich froh ^^ In meiner Fitz-Box war der Teredo-Filter auf einmal aktiv und deswegen ging nix mehr über die One.
 
Seit 9:51 ist offiziell Gaming über Xbl nicht möglich ich könnte kotzen wollte doch ausgiebig mit meinem hotter hü ausreiten !!! :kotz::kotz:
 
Zurück