• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Einige neue BC Titel XBox:

Armed and Dangerous
Indiana Jones and the Emperors Tomb
Sphinx and the Cursed Mummy
Splinter Cell
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Splinter Cell: Chaos Theory
Splinter Cell: Double Agent
Unreal Championship 2

und 360

Asura’s Wrath
Battlefield 2
Enchanted Arms
Enslaved: Odyssey to the West
Far Cry Classic
Far Cry Instincts Predator
Infinite Undiscovery
Peter Jackson’s King Kong
Prince of Persia: The Forgotten Sands
Star Ocean: The Last Hope
Skate
Super Puzzle Fighter II: Turbo
Syndicate
Too Human (Free to download)
Unreal Tournament 3

Leider soll es das wohl erstmal gewesen sein, da man sich jetzt auf Scarlet BC fokussiert.

Wobei es nördlich cool wäre, wenn die One Games zusätzlich zur X noch weiter enhanced werden.

Zuletzt bearbeitet:
Indy sieht schonmal sehr gut aus und es hat links und rechts keine Balken wie bei vielen anderen BC-Titeln der alten Box.

Jo hab den 1 Monat fürn Euro Deal abgeschlossen.

Wie gehe ich nun vor damit ich die 12 Monate bekomme?

Ich finde gerade die Quelle nicht wo die Umrechnung stand.. Wenn du Ultimate Game Pass Abonnent bist, dann kannst du nicht nur Gold verlängern.
Dann werden z. B. Ein Monat Gold in 20 Tage Ultimate Game Pass umgewandelt.

Aber wenn du das 1 Euro Angebot gewählt hast wäre es doch besser gewesen du hättest vorher das Gold verlängert. Dann hättest du die 12 Monate Game Pass kostenlos dazu bekommen.

Als ich den 1 Euro Deal abgeschlossen habe war das mit dem gold Tarif noch gar nicht bekannt.

Der ms Chat ist auch geil :D

Der Dude tut auch so als würde ich ihn zwecks einer Beziehung Druck machen https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190611/ee3e0b12459516217dac7513fedefa7d.jpg

Stand aber auf der Xbox Startseite mit dabei das das verrechnet wird. Zumindest gestern.

Wie lange hast den Ultimate Game Pass jetzt?

Wäre echt ärgerlich für dich wenn du jetzt wirklich nur einen Monat hast.

Stand aber auf der Xbox Startseite mit dabei das das verrechnet wird. Zumindest gestern.

Wie lange hast den Ultimate Game Pass jetzt?

Wäre echt ärgerlich für dich wenn du jetzt wirklich nur einen Monat hast.
Ich hab den Code noch nicht bestätigt.

Ja bei mir steht bei der Eingabe eben 4 Monate.

Den gamepass Tarif fürn Euro habe ich während der ms Pressekonferenz abgeschlossen.

Dirty hatte doch glaube ich auch zuerst gamepass ultra und dann Gold geholt oder?

Wie hasten das angestellt?

Ich warte mal auf den Chat, sollte es nicht klappen verkaufe ich den Code einfach wieder.

41 Euro für 4 Monate ist es mir nicht wert.

Das 1 Euro Angebot für 1 Monat gibt es nicht mehr. Bei mir stehen jetzt 3,99 Euro :(

Ich hab den Code noch nicht bestätigt.

Ja bei mir steht bei der Eingabe eben 4 Monate.

Den gamepass Tarif fürn Euro habe ich während der ms Pressekonferenz abgeschlossen.

Dirty hatte doch glaube ich auch zuerst gamepass ultra und dann Gold geholt oder?

Wie hasten das angestellt?

Ich warte mal auf den Chat, sollte es nicht klappen verkaufe ich den Code einfach wieder.

41 Euro für 4 Monate ist es mir nicht wert.

Wenn du das Angebot annimmst werden alle deine Abos addiert.

Z. B. wenn du 3 Monate Gold hast und 3 Monate Game Pass bekommst du 6 Monate Game Pass Ultimate +der eine Monat für einen Euro.

Ich hatte noch 12 Monate Game Pass und 4 Monate Gold. Dazu habe ich mir gestern vorher nochmal 12 Monate Gold aufgeladen.

Und dann habe ich das ein Euro Angebot abgeschlossen. So wurden 12 Monate Game Pass + die 16 Monate Gold addiert.
So habe ich jetzt 28 Monate Game Pass Ultimate + der eine Monat für einen Euro.

Wenn du das Angebot annimmst werden alle deine Abos addiert.

Z. B. wenn du 3 Monate Gold hast und 3 Monate Game Pass bekommst du 6 Monate Game Pass Ultimate +der eine Monat für einen Euro.

Ich hatte noch 12 Monate Game Pass und 4 Monate Gold. Dazu habe ich mir gestern vorher nochmal 12 Monate Gold aufgeladen.

Und dann habe ich das ein Euro Angebot abgeschlossen. So wurden 12 Monate Game Pass + die 16 Monate Gold addiert.
So habe ich jetzt 28 Monate Game Pass Ultimate + der eine Monat für einen Euro.

Das 1 Euro Angebot gibt es anscheinend nicht mehr. Mir wird seit heute nur 3,99 Euro bei dem Pass angezeigt.

Also brauche ich neben 12 Monate Gold auch 12 Monate gamepass?

Die Umwandlung ist doch dann ein Witz ^^

Der ms Chat ist an Lächerlichkeit auch nicht zu übertreffen.

Ist auf meine Frage nicht eingegangen, hat mir ein link zum gamepass geschickt und gemeint ich solle mir die häufig gestellten Fragen ansehen.

Wasn kack Verein

Also brauche ich neben 12 Monate Gold auch 12 Monate gamepass?

Die Umwandlung ist doch dann ein Witz ^^

Der ms Chat ist an Lächerlichkeit auch nicht zu übertreffen.

Ist auf meine Frage nicht eingegangen, hat mir ein link zum gamepass geschickt und gemeint ich solle mir die häufig gestellten Fragen ansehen.

Wasn kack Verein

Nein. Brauchst du nicht. Ich hatte die 12 Monate Game Pass vorher schon.

Anders erklärt.

Man hätte bis zu max 36 Monate abschließen können.
Es hätten dann 36 Monate NUR Gold gereicht, um für einen Euro auf 36 Monate Game Pass Ultimate upzugraden. (Gold+Game Pass)

Nein. Brauchst du nicht. Ich hatte die 12 Monate Game Pass vorher schon.

Anders erklärt.

Man hätte bis zu max 36 Monate abschließen können.
Es hätten dann 36 Monate NUR Gold gereicht, um für einen Euro auf 36 Monate Game Pass Ultimate upzugraden. (Gold+Game Pass)
Hab die Tabelle gefunden.

Bin wohl falsch ausgegangen, dass 12 Monate Gold automatisch 12 Monate gamepass sind.

Da ich Gold als PC gamer gar nicht brauche war das ja mal voll für die Katz.

Werde den Code verkaufen und der gamepass ist nach dem Monat erstmal Geschichte für mich.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190611/0effcaf767c889f2a80db67537cbd71e.jpg

Hab die Tabelle gefunden.

Bin wohl falsch ausgegangen, dass 12 Monate Gold automatisch 12 Monate gamepass sind.

Da ich Gold als PC gamer gar nicht brauche war das ja mal voll für die Katz.

Werde den Code verkaufen und der gamepass ist nach dem Monat erstmal Geschichte für mich.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190611/0effcaf767c889f2a80db67537cbd71e.jpg

Genau diese Liste meinte ich.

Wie gesagt. Hättest du die 12 Monate Gold vorher aufgeladen und dann das Upgrade gemacht, wären deine 12 Monate Gold auch 12 Monate Game Pass gewesen :)

Genau diese Liste meinte ich.

Wie gesagt. Hättest du die 12 Monate Gold vorher aufgeladen und dann das Upgrade gemacht, wären deine 12 Monate Gold auch 12 Monate Game Pass gewesen :)
Das ist wieder so typisch ms. Umständlich ohne Ende.

Als ob es einen Unterschied macht erst Gold aufzuladen und dann den gamepass.

Einfach nur nervig ^^

@Yosh: dafür haben das deine netten Forumskollegen doch wunderbar beschrieben :-)

Hatte gestern noch über die Gamepass Questpunkte noch einen Monat zusätzlich aktiviert. Da wurde der Umtechnungsschlüssel verwendet und Ultimate nur um 20 Tage verlängert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich machs jetzt anders. Ich erstelle mir ein neue Account, lade darauf Gold und dann meinetwegen 3.99 statt 1 Euro.

So sollte es theoretisch ja auch gehen oder?

Zurück