• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Du musst ja einen echt starken Glauben haben. Ich glaube nicht dass die Spiele der neuen Studios nennenswerte Highlights werden.
Vielleicht ist da was gutes dabei, aber die Mehrheit wird es sicher nicht sein. Darauf Wette ich mit dir

Du musst ja einen echt starken Glauben haben. Ich glaube nicht dass die Spiele der neuen Studios nennenswerte Highlights werden.
Vielleicht ist da was gutes dabei, aber die Mehrheit wird es sicher nicht sein. Darauf Wette ich mit dir

Playground Games und The Initiative haben schon stark aufgerüstet bzw stark eingestellt.

Undead Labs vergrößert sich aktuell auch.

Was dabei rauskommt ist reine Spekulation.

Undead Labs sollten vor allem im Grafik und Story Bereich aufrüsten. Echt traurig, was die aus der Cry Engine/Unreal Engine rausholen.

Undead Labs sollten vor allem im Grafik und Story Bereich aufrüsten. Echt traurig, was die aus der Cry Engine/Unreal Engine rausholen.

Fairerweise muss man sagen das es kleines Studio ist. Für ein 30 Euro Spiel war das schon ok. Die Grafik war kein Highlight, aber zweckmäßig.

Ich erhoffe mir dank der Übernahme aber auch einen Sprung nach vorn. Vielleicht können paar gute neue Entwickler geholt werden.

Mal schauen wie der Story DLC so ist.

Den Story DLC werde ich mir heute Abend auch mal geben bzw. starten. Das ist was, was MS bei den PK's tatsächlich in letzter Zeit ganz gut gemacht hatte, dass es Zeug gibt mit dem man direkt loslegen kann. In der Hinsicht war der Elite Dangerous Early Access damals ein echtes E3 Highlight für mich :-)

Habe gerade gesehen das Blair Witch auch nur auf der Xbox One und dem PC erscheint..

Also auch ein Spiel das nicht auf der PlayStation spielbar sein wird.

Sicher kein Mega Blockbuster. Aber der Trailer sah gut aus. Auch wenn das für mich wohl zu viel Horror ist :D

Habe gerade gesehen das Blair Witch auch nur auf der Xbox One und dem PC erscheint..

Also auch ein Spiel das nicht auf der PlayStation spielbar sein wird.

Sicher kein Mega Blockbuster. Aber der Trailer sah gut aus. Auch wenn das für mich wohl zu viel Horror ist :D

So lange es besser als ihr letztes Spiel wird (Layers of Fear 2).

Und du spekulierst dass alles grandios wird, sonst wärst du nicht an der Front

Nein. Es geht mir darum das hier immer wieder Leute kommen das die Xbox keine Spiele hat bzw ja alles auch auf der PlayStation spielbar wäre.

Grandios wird das sicher nicht alles. Aber vielleicht zumindest gut.

Auch bei der Konkurrenz ist nicht jedes Spiel grandios. Darum geht es auch nicht.

Scheinbar passt deine Liste auf einem Chinesischen Glückskeks Zettel :D

Beispiele: Assassin's Creed Odyssey, Metro Exodus, Jurassic Park Evolution. Red Dead Redemption 2 vielleicht auch noch. Und noch einiges mehr :D

Jetzt werde ich aber wohl mit dem State of Decay 2 DLC, Horizon 4 Lego DLC beschäftigt sein. Im September kommt Gears 5. Da werde ich auch längere Zeit beschäftigt sein. Je nach dem wie gut mir der Titel gefällt.

Mir wird nicht langweilig. Paar Switch Titel will ich auch noch zocken.

Es kann doch jeder seine Lieblingsplattform haben. Wer am liebsten Third Person Action Adventures zockt, für den wird aktuell die Playstation wohl die bessere Plattform sein.
Ist halt so.

Aber deswegen muss man nicht so tun als ob die Konkurrenz nichts zu bieten . Auch wenn diese einem selbst nicht so zusagen.

Alle drei Hersteller heben sich in verschiedenen Gebieten gut voneinander ab. Das finde ich gut. Muss nicht jeder genau das gleiche an eigenen Inhalten anbieten.

Die Liste ist schon sehr beeindruckend, nur kann ich dieśe auf der deutlich benutzerfreundlicher PS4 zocken.
Daher ist die One für mich uninteressant, und damit bin ich nicht alleine.

Es gibt also keine Gründe die FÜR die One sprechen, auch nicht für die nächste Xbox. Das ist das Problem.
Controller gut und schön, aber das System selbst ist schon ein K.O. Kriterium

Blair Witch sieht wirklich gut aus..wenn das xbox exklusiv ist ist das schon mal was! Da freu ich mich drauf. Layers of Fear 1 war zb durchaus gut von denen.

Zurück