• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Ich verstehe die Frage nicht
Ich verstehe es ja wenn man Microsoft kritisiert weil die games teilweise echt fürn bobbes sind aber wenn er die Multis auf der one spielen will ist es doch ok?

Wieso soll die ps4 da Nutzerfreundlicher sein?

One x ist leiser, die Spiele sehen besser aus und dank gamepass sind sie auch quasi geschenkt.

Die Liste ist schon sehr beeindruckend, nur kann ich dieśe auf der deutlich benutzerfreundlicher PS4 zocken.
Daher ist die One für mich uninteressant, und damit bin ich nicht alleine.

Es gibt also keine Gründe die FÜR die One sprechen, auch nicht für die nächste Xbox. Das ist das Problem.
Controller gut und schön, aber das System selbst ist schon ein K.O. Kriterium

Wenn das ein KO Kriterium für dich ist. Ok

Ich weiß ja nicht was du machst.

Ich starte die Xbox, dann starte ich ein Spiel. Party und Freundesliste sind genau so schnell und einfach erreicht wie auf der PlayStation.

Aber du gehst anscheinend nach dem Start der Konsole erstmal alle Menüs durch :D

By the way die Server sind Aktuell echt lame.

Schwankt stets zwischen 1-2 mb/s da sollten aber normalerweise 100 stehen ^^

Denke der Ansturm aktuell aufn PC gamepass ist echt groß oder die Server von ms sind fürn arsch

Also meine xbox installiert erstmal nen update... und dann kommt die Meldung „werde das Spiel nicht speichern... nein heute nicht“ oder „bitte einmal deinstallieren.... viellwicht dann“...

One x ist leiser, die Spiele sehen besser aus und dank gamepass sind sie auch quasi geschenkt.

Was haben Lautstärke, Grafik oder Gamepass mit Benutzerfreundlichkeit zu tun?
Es geht darum wie das System arbeitet, aufgebaut ist und wie es funktioniert. Da ist die One Mist und umständlich.

Nur mal ein Beispiel abseits des Updates Problem.
Bei der PS4 kann ich direkt entscheiden, mach ich die aus, oder gehe ich in den Ruhemodus (bei Bedarf).
Bei der One müsste man erst sich durchs Menü klicken um das zu (de-)aktivieren

Was haben Lautstärke, Grafik oder Gamepass mit Benutzerfreundlichkeit zu tun?
Es geht darum wie das System arbeitet, aufgebaut ist und wie es funktioniert. Da ist die One Mist und umständlich.

Nur mal ein Beispiel abseits des Updates Problem.
Bei der PS4 kann ich direkt entscheiden, mach ich die aus, oder gehe ich in den Ruhemodus (bei Bedarf).
Bei der One müsste man erst sich durchs Menü klicken um das zu (de-)aktivieren
Na wenn du sonst keine Probleme hast :D

Habe nen Haufen Gamepass Zeugs auf 2 Konsolen installiert und keine Probleme gehabt heute und gestern mit den Downloads.

@Unregistriert: genau man kann Metro Exodus und vieles mehr viel benutzfreundlicher auf der PS4 installieren. Wer will da das Zeug schon halb geschenkt via Gamepass auf die Platte hauen?

Wobei ich find das auf der XBox gar nicht so kompliziert - ich klicke auf Installieren und ratet was dann passiert?

Was mich immer wundert - wenn man mit der XBox so gar nix anfangen kann, warum dann der missionarische Eifer alle anderen davon überzeugen zu wollen das alles Kacke ist (anstatt das man die guten Exclusives auf anderen Plattformen spielt)?

Zu dem komplizierten Ausschalten gibt es auch die Möglichkeit “vollständig ausschalten“ auch wenn man die Grundeinstellung Standby beibehält ;-)

Jetzt mit One X Enhancement:

Banjo-Kazooie
Banjo-Kazooie Nuts & Bolts
Banjo-Tooie
Kameo Elements of Power
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
Viva Pinata
Vivva Pinata: Trouble in Paradise

Too Human soll noch als Gratis Download kommen. Aktuell geht es aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt.
Aber mit Too Human machen die den Gamern keinen Gefallen :D

Leider alles Spiele, die ich garantiert nicht bzw. nicht nochmal spielen werde.
Trotzdem sauber!

Respekt.
Aber mit Too Human machen die den Gamern keinen Gefallen :D

Mir hat der Titel gefallen.
Ich erinnere mich noch, ihn durchgespielt zu haben, ohne zu sterben, indem ich nur die Thumbsticks entgegengesetzt gekreist habe.

Zurück