• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Ich machs jetzt anders. Ich erstelle mir ein neue Account, lade darauf Gold und dann meinetwegen 3.99 statt 1 Euro.

So sollte es theoretisch ja auch gehen oder?
Dann hast du es so gemacht wie ich; nur, dass du für die Umwandlung halt 3 Euro mehr zahlst.

Aber weiß man jetzt, ob das von MS so gewollt ist, oder ob das ein Bug im System war?
Nicht dass das jetzt nicht mehr funktioniert.

Könnte funktionieren. Schau am besten auf den Hinweis der kommt, wenn Du die 3,99€ Aktion am bestellen bist - quasi der “in den Warenkorb legen aber noch nicht bestellt Klick“.

Das Stand bei mir der Hinweis, dass die Goldzeit entsprechend umgerechnet wird. Mit 3,99€ wäre das immer noch extrem günstig.

@Dirty: ich meine den Hinweis so gelesen zu haben, dass es ein gewünschter Effekt war. In meinem Alter kann das Gedächtnis da natürlich auch Blödsinn erzählt haben ;-)

Gestern auf XBox Inside wurde auch erwähnt, dass nach der PK und Folgetag die größte Welle an Neuanmeldungen für den Gamepass erfolgt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben herausgefunden, dass du für Sony arbeitest und gönnen nicht, Yosh!

Positiv. Mit dem neuen Account muss man die games nicht nochmal runterladen.

Account switchen und Spiele starten funzt ohne Probleme.

Hat echt geklappt!
Aber nur bis 20. Kann ich das nochmal verlängern?

Und übrigens ihr Looser, ich feier den Trailer ab, weil ich Billie Eilish Groupie und GoW Fan bin. Mir völlig egal wie ihr den findet, ich bekomme Gänsehaut.

Die Scarlett wurde natürlcih noch nicht gezeigt. Seit wann passiert es 1 1/2 Jahre vorher? Nie. Beim letzten mal war es das gleich Jahr, also 2013. In der E3 ist gar nichts drin.

Und übrigens ihr Looser, ich feier den Trailer ab, weil ich Billie Eilish Groupie und GoW Fan bin. Mir völlig egal wie ihr den findet, ich bekomme Gänsehaut.

Die Scarlett wurde natürlcih noch nicht gezeigt. Seit wann passiert es 1 1/2 Jahre vorher? Nie. Beim letzten mal war es das gleich Jahr, also 2013. In der E3 ist gar nichts drin.
Hast du je schonmal ne Konsolenankündigung ohne die Konsole gesehen? :D

By the way es heiß loser und nicht looser du loser!

Hat echt geklappt!
Aber nur bis 20. Kann ich das nochmal verlängern?

Irgendwas hat Du falls gemacht. Der 20te ist schon in 9 Tagen :-)

Und natürlich hat das geklappt, sonst hätte ich es Dir nicht weitergeleitet ;-)

Bei mir ist jetzt bis Januar 2022 Ruhe mit den Verlängerungen :-)

Compuglobalhypermeganetpass :D

Laut dem folgenden Clip müsste MS bzw. Bill Gates den Namen noch im Zugriff haben

https://youtu.be/nB8LflLMiCQ

@Psycho: nicht das sich das noch rumspricht ;-)

Und ja, der Song ist cool. Als Teaser Trailer letztes Jahr, wäre auch der Gears Trailer i.O. Glaub die haben einfach die Trailer Flöte letztes und dieses Jahr vertauscht.

@Seba: CDKEYS.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück