Xbox Namensammlung

"Unterbodenbeleuchtung und Neonröhren als fussbodenbeleuchtung."

Lass mich raten:
Einer deiner Lieblingsfilme ist "The Fast and the Furious", oder ?

:) @ chocobo:

also ich hab mir jetzt vorgenommen in den kommenden ferien (2wochen) mal was an meiner x-box zu machen. die erste idee war das logo rot leuchten zu lassen. und denn mal schaun wie teuer nen airbrush auf dem X kostet. erstmal würde da natürlich mein toller name MUKKUS drauf prangern, denn vielleicht der masterchief, einer von hunter und von JSRF??? und vielleicht auch das GAMEZONE bild ;) mal schaun was draus wird

Richtig Ravenous, ein TOP Film aber ich brauch das *wahn* *HRHR*

Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen dass du mein Bruder bist! Der ist aber noch schlimmer! :bigsmile:

Mußte ihm zeigen wie er "The fast and the furious" aufm PC gucken kann! War ein schlimmer Fehler, da der PC in diesen Tagen immer einige Stunden belegt war! :)

Und du Cubey sprichst wie meine Freundin *ggggg*

Jedesmal die gleiche Leier: "Dein Auto is dir wohl mehr wert... blablabla..."
"Geb net soviel Geld fürs Auto aus"
"Hast nie zeit für mich"

Neuste Leier: "Toll deine X-Box, kannste dich ja mit der beschäftigen"
"Ist dir die wichtiger?"

NEIN NEIN NEIN DIE WEIBER...

PS: Kennt ihr die Werbung von VW (Golf) wo er beim Liebesspiel "Drehzahlmesser" ihr ins Ohr flüßtert?? *ggg*
Muss man mal bringen, dann bin ich tot...

Mach das mit Drezahlmesser mal und erzähl uns wies war! :bigsmile:
So wird man Frauen bestimmt schneller los als man auf der Autobahn fahren kann! :bigsmile:

Mensch dauert immer so lange...
Können net doppelt soviel Entwickler daran arbeiten damit es schneller kommt??*gg*
Eventuell ein gut eingespieltes großes Team

@DanceEmpire:

Ein Spiel, das "Halo" übertreffen soll, braucht einfach sehr viel Zeit, weil zum einen sehr viele Ideen umgesetzt werden wollen und zum anderen eine solche Symbiose aus bestechender Grafik, brachialem Sound, interessanter Story, gutem Gameplay und komplexer KI nicht einfach von heute auf morgen kreiert werden kann.
Da ist es eher unsinnig, noch mehr Programmierer anzuheuern; schliesslich ist ein Entwickler-Team ja von Haus aus in die verschiedenen Bereiche wie Grafik, Sound (in diesem Fall ist ja ein Orchester zuständig), Level-Design, KI-Justierung, etc. eingeteilt.

Lange Rede, kurzer Sinn: lieber warte ich länger auf einen Titel, wenn ich dafür sicher sein kann, dass es daran nichts zu bemängeln gibt.:p

Alte nuss du, war doch auch mehr eine Scherzfrage von mir weil mir langweilig war *ggg* ;)
Muss ich halt solang mit meiner süßen Spielen, bis ich mir Halo2 antue *Gg*:bigsmile: :bigsmile:

Zurück