Xbox Namensammlung

Im Mai werde ich zum MEGASÜNDER :bigsmile:. Launch mit (höchstwahrscheinlich) 2 Spielen, Memory Card, 2. Controller für SSBM, GBA-Linkkabel dann noch Super Smash Bros. Melee, Final Fantasy X und vielleicht auch noch ein GBA-Game. Das wird teuer!

Aber immer noch billiger wie ne (e)X(pensive)B0X mit paar Games! :)

Ist schon witzig mit diesen Namen. Da hat MS wohl einen Namensgenerator laufen lassen, der für alle Konsolen einen Unterschiedlichen Namen generiert.
Die eine Box bei uns hieß "Moepy"
Wie meine Daheim heißt muss ich noch nachschauen....

Nee, funzt mit einem Kontroller nicht! Da steht nur, das die Kiste auf einen weiteren Spieler wartet, nur den kann ich ja nicht anmelden, denn wenn ich den Controller aus dem ersten Port ziehe, beschwert sich die Box sofort und nix geht mehr, bevor ich ihn wiedereingesteckt habe. Da brauche ich einen anderen Weg, vielleicht mal über DoA3. Denn einen zweiten Controller brauch ich erst mal nicht, weil meine bisherigen PS2-"Freunde" sich tatsächlich weigern, die XBox auch nur anzusehen...

Gruß
Andreas

Unter der Anzeige,daß die Box auf einen weiteren Spieler wartet, steht bei mir nix. Insgesamt habe ich mehrere Spielerprofile angelegt. Es gäbe aber vielleicht eine andere Erklärung: Wenn das mit Dead Or Alive 3 stimmt, dann müsste meine Initialen der Box-Name sein. Das könnte ich übersehen haben und werd das gleich mal checken.

Yo, Rätsel gelöst!

Meine Konsole heisst also: ADW

Das ist mir nicht aufgefallen, weil auch mein Halo Profil so hieß. Finde ich ehrlich geasgt aber ziemlich beschissen, das Dead Or Alive 3 hier derart eingreifen kann! Wenn jetzt ein Freund von mir bei Dead Or Alive meinen Rekord übertrifft und seine Initialen eingibt, habe ich ungewollt plötzlich einen anderen Namen in der Box? Das kann doch nicht wirklich wahr sein... Immerhin soll der Name doch sicher auch irgendwann mal dazu dienen, siech online wiederzufinden, was schwer wird wenn man zwischendurch zuviel DoA3 zockt!

Gruß
Andreas

Das mit den AAAAAA`s als Name habe ich mir auch schon gedacht. Passt "Nintendokiller" längenmässig? Meine heisst jetzt erstmal Monster! Ist ja auch ein Monsterteil...

Gruß
Andreas

Monster passt gut. Die mag auch keiner, da sie häßlich, fett und zu nichts außer zum Erschrecken (im Fall der xb0x eher abschrecken :)) zu gebrauchen sind. Ich favorisiere aber immer noch Schrottkiste :bigsmile:

Also meine heisst "Sleepy"!
Irgendwie beschissen! Krieg hoffentlich in den nächsten Tagen DOA3, so das ich das ändern kann!

"Expensive drex box" gefällt mir auch ganz gut :)

Sleepy? Klingt eher nach einem der zugewiesenen Playernamen, wenn man nicht bei der Auswahl bestätigt.

Und Cubey, findest du nicht das du ein bisschen viel im Xbox Forum postest, wenn du mit der Konsole nix anfangen kannst? Ich finds nicht grade interessant wenn jedes dritte Kommentar nur dahingepfefferter Blödsinn ist.

Okay, so viel Variationen scheint es nicht zu geben, hab grad den Namen der Xbox von nem Freund erfahren: Mopey (Laut Yahoo traurig, niedergeschlagen)
Ich denke die Namen werden von Halo selber zugewiesen, falls einfach noch kein name eingegeben wurde. Wenn man im Multiplayer nicht beim Player bestätigt, sondern erst bei der Controllerwahl, kommen nach und nach alle hier aufgezählten Namen vor.

@Dan Fury

Wäre doch sonst stinklangweilig hier :bigsmile:

sehr spät, aber besser als nie. meine x-box hat den geilen namen "Caboose"

jo, muss geil sein. aber für einen proletarier wie mir wohl nen bisschen zuviel :D

.... vergesst doch eure Konsolen die Dreamcast ist das beste.

Ein wunder das Microsoft nicht Microschrott Xschrott draufgeschrieben hat.

.... vergesst doch eure Konsolen die Dreamcast ist das beste.

------------------------------------------------------------------------------ hm, was findest du eigentlich an der Dreamcast so geil????

@ finalland: hier ist nen toller link für dich wo du alle deine threads reinschreiben kannst ---> http://forum.gamezone.de/forum.asp?forumID=3&sessionID={02D78DA5-D39A-4989-95DE-A5E4FBCB0458}

Zurück