Xbox Namensammlung

geile einstellung, aber immerhin weisst du das du scheisse laberst

der thread kommt mir gelegen :) meine x-box heisst jetzt felic, und nicht mehr caboose weil mein freund dadrauf gezockt hat und jetzt sein name drauf ist. ich hasse den namen aber, weiss jemand wie man den namen wieder ändert???

Hey, ich bin jetzt ja auch von dem Thema betroffen! Keine Ahnung wie meine heißt. Vielleicht "Kaputtes Laufwerk" :knockout:. Wie kann ich das abrufen, wenn ich nur einen Controller habe? Da muß man doch irgendwie in den Multiplayer oder?

Vielleicht heißt sie ja auch "evil dead" oder sowas! :bigsmile:

Du musst irgendwie in den MP Modus kommen. Ob des mit einem Controller geht weiß ich nicht;)

EDIT:
Vielleicht heißt deiner ja CUBE o. MARIO,...:bigsmile:

Dann eher Cube2 oder Looser! :bigsmile:

Mal sehen ob ichs hinkriege. Bin jetzt erstmal bis Dienstag weg! Bye bye! :)

Nana! Ist ja nicht einmal ne Woche! Könnt euch ja so lange mit Meni streiten :bigsmile:

Neiiiiiinnn !!!!! Menno, will aber mit dir streiten!:bigsmile: :knockout: :blackeye: ;)
Okay, ein Streit noch okay? Ich fang mal an:
GAMECUBE STINKT!!!!!:bigsmile:
Nich so ernst nehmen! War nur ein Witz. :praise:

du kannst es abrufen cubey, geh einfach bei halo in den mp mode. soweit bis es nicht mehr geht, und über der x-box steht dann der name

Und warum heisst meine X-Box auch WallaWalla und wenn ich das zweite Gamepad reinstecke heisst dieses Whisp??

Und warum heisst meine X-Box auch WallaWalla und wenn ich das zweite Gamepad reinstecke heisst dieses Whisp??

"Dieses"? Meinst Du jetzt das Pad oder die Box?

"Whisp" ist einer der Zufallsnamen, wenn im MP kein(e) Profil(e) erstellt wurde(n). Meine Box heisst auch "King", und daran wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern, weil ich DOA3 zwar habe, aber kein großer Fan von bin...

mit "Dieses" meinte ich das Pad, richtig.

Aber warum heisst dann meine X-Box WallaWalla denn da gäbe es ja viele namen mindestens doppelt.

ACH DU SCHEIßE! Ich weiß jetzt wie meine Xbox heißt und einen noch beschisseneren Namen hätte es wohl kaum geben können! Sie heißt:

ACHTUNG, ACHTUNG:

"THE BEAR"

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ok, von der Größe passts. Neben dem Cube sieht sie echt aus wie so ein wilder Bär. Hoffentlich wird die nicht noch gewalttätig! :)

Vielleicht eine Anspielung auf Banjo-Kazooie? :devil:

Also meine heißt MOMENTAN "The King":praise: hört sich gut an, gell:p

Zurück