Xbox Namensammlung

DanFury

Bekanntes Gesicht
Jede Xbox hat einen vom Werk voreingestellten Namen, den man im Halo Multiplayermodus abrufen kann. Er identifiziert die Konsole anscheinend bei Netzwerkspielen . Schreibt doch hier mal den Namen eurer Xbox hin, mich würde interessieren wie eure Konsolen heißen.

Meine Xbox hört auf den Namen "King"

meine hat den namen:
Von einem freund ausgeliehen

Die xb0x ist fett und häßlich, warum heißen also nicht alle Helmut (Kohl)? :bigsmile:

Anscheinend gibt es hier noch nicht so viele Xbox-Besitzer und deshalb kann keiner den Namen seiner Kiste verraten. Vielleicht findet HALLofGAME den Thread noch. Der hat immerhin schon Reviews zu Dead or Alive 3 und RalliSport Challenge geschrieben *staun*
Das ging ganz schön schnell. Dauerzocken lässt grüßen :bigsmile:

Vielleicht haste nich ganz unrecht Ceilan, aber bedenke das es Leute gibt die die x-Box haben aber das Spiel Halo wo man den Namen sieht nicht haben.

Stimmt, dadurch gibt es gleich noch weniger potenzielle Teinehmer für die Namensammlung. HALLofGAME hat glaube ich zum Beispiel auch nur die beiden Games und kein Halo. Der fällt also schon mal weg. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich glaube die Liste wird nicht besonders lang *g*

Wobei ich davon ausgehe dass fast alle Xbox-Käufer auch gleich Halo mitgenommen haben. Viel mehr interessante Spiele gibt es ja nicht :bigsmile:

Hast du Dead or Alive 3?
Damit kannst du den Namen deiner Konsole ändern, indem du beim Time Trial oder Survival Mode ein hohes Ranking erzielst. Was du dann als Namen eingibst ist der neue Name deiner Konsole.

AAAAAAAAAAAAA und walla walla. Teletubbies lassen grüßen! Gibt bestimmt auch welche die Tinky Winky und sonstwie heißen :bigsmile:

Irrtum, Irrtum liebe Ceilan ;-))) Ich habe auch Halo, gekauft, denn damit hatte ich meine drei Pflichttitel zum Start zusammen. Ich muß aber ehrlich sagen, das ich von allen dreien im Nachhinein am ehesten hätte auf Halo verzichten können. Da ich kein ausgewiesener Egoshooter Fan bin, kann ich mich nicht für alles in dem Bereich begeistern und der Halo-Hype bleibt mir daher wohl verschlossen, denn grafisch finde ich die anderen beiden Games, gemessen an dem was es in den jeweiligen Genres gab um einiges beeindruckender!

Ich werde jetzt trotzdem mal versuchen den Namen rauszufinden und ihn heir gleich posten. XBox Besitzer müssen doch zusammenhalten ;-))) Es würde doch nicht angehe, wenn die eine Hälfte der XBox-Käufer, der naderen Hälfte nicht sagt, was sie bei Halo für einen Namen hat...

Ich sag ja, Ego Shooter sind nicht mein Ding: Wo kann ich den Namen den abrufen und komme ich da ohne weiteres dran, wenn ich mit nur einer Konsole und einem Pad ja gar keine Multiplayer Session starten kann?

Irrtum, Irrtum liebe Ceilan ;-))) Ich habe auch Halo, gekauft, denn damit hatte ich meine drei Pflichttitel zum Start zusammen.
Ach so, dann habe ich da was verwechselt :)
Ich habe gedacht du hättest in einem Kommentar was von zwei Spielen geschrieben die du zum Launch gekauft hast.

Mea Culpa... Ich schäme mich ja in solchen Fällen auch immer, aber das Fleisch ist eben schwach. Ich habe nicht nur noch Halo schnell nachgekauft, sondern heute nach der Preissenkung bei Amazon sogar noch Wreckless bestellt... Ich bin ein willenloser Sünder, alle Jahre wieder... Dieses Jahr sogar zweimal, denn der Mai rückt näher...

Zurück