Xbox Live

scheisse hör auf mir solche fotos zu zeigen :p stell dir das mal in bewegung vor und dann noch i-net und headset ;) dass wird richtig geil. da bin ich wieder froh ne x-box zu haben

achja noch was, wenn wir das durchziehen wollen, brauchen wir auch ne hp oder?? also ich kann sowas nicht. gibts hier einen der sowas könnte???

HP?
Wenn ich nur halb so exzessiv bin, wie ich es vorhabe, wird es einen Gamezone mod geben (in der UT 2003 Beta kann man schon nen Xbox renderer verwenden, ich bin mir ziemlich sicher das Xbox mods in der Final möglich sind). Ne HP ist dagegen das kleinere Problem.+

P.S. richtig geil wird der Volumetric fog effekt, d.h. Boden- bzw. Effektnebel teilt sich dort, wo du hinschießt. Jetzt stell dir damit das Junglelevel vor. Mjam:p

Ach hört endlich auf ,ich sabber mich noch voll wenn ihr so weitermacht!
@ Dan:Dieser Effekt ist echt der Hammer!!!!!!!:bigsmile: :p :p ;)
Ich hab ihn schon mal bei ner Grafikdemo von Unreal 2 gesehen und muss sagen :Geil!!!!!!!!!!!!!
Gibt es bei Unreal Championship eigentlich auch nen Singleplayer ?
(obwohl ich wahrscheinlich eh nur mit Xbox live spielen werde!:bigsmile: )

Du musst im Single Player modus dein Team trainieren, sonst hast du keine Chance online (ausser du hast immer genug Leute zur Hand;) ). Man wird im SP Mode ein Team managen und fertigkeitspunkte kassieren, Spieler anwerben etc.

Wann ist der Release für Unreal Championchip eigentlich vorgesehen???:0
Ich glaub ich bestells mir vor.:p :)
Ein Kumpel von mir wohnt in einen Dorf wo es kein DSL gibt ...
XBox LIVE unmöglich?????:0

Momentan sieht's nach nem offiziellen release im November aus, zum Beta-test wird es aber wahrscheinlich schon eine vorab-version für die tester geben.

Wann ist der Release für Unreal Championchip eigentlich vorgesehen???:0
Ich glaub ich bestells mir vor.:p :)
Ein Kumpel von mir wohnt in einen Dorf wo es kein DSL gibt ...
XBox LIVE unmöglich?????:0
Wäre ich ein Kumpel von dir, dann könnte ich das sein! :knockout: :knockout: :knockout:

Vielleicht bist du es ja .........:)
Aber dann hättest du keinen Würfel...:knockout:
DSL hab ich auch noch nicht aber bei mir ist es möglich....Puh!:praise:

Fest steht: der Spot ist einfach nur noch genial (selbst, wenn man kein Xbox-Fetischist ist)!

Die Amis zeigen hier und da eine verdammt witzig anmutende Kreativität; warum kann das hierzulande nicht auch so sein? :blackeye:

sim-unrealchampionship-0005.jpg

**SABBER, SABBER*** :p :p :bigsmile: :praise:

Boah ,jetzt dürften sogar die Xbox-hasser sabbern....:p :bigsmile:
Die Screenshots sehen einfach nur genial aus.Ich glaub Unreal Championship wird nach Project Ego die beste Grafik auf der Xbox liefern.:praise:

Es gibt auch schon ein paar geile videos:
http://lionsource.com/projectego/

Sorry, ähm, aber ich find die Grafik ... niemals so gut wie Unreal:knockout: :knockout:

Video gesehen? Die Bilder sind nicht soo heiß.
Die Grafik ist schon sehr heftig, ob das Spiel allerdings genauso gut wird warte ich noch ab.

OMG!
Schaut euch mal dieses Video über XBox Live an.
Hätte nicht gedacht das Voice masking so heftig sein wird.
Die female Voice und teenage Girl Stimme kann man fast nicht von einer echten unterscheiden. Vielleicht spricht ja dann RPG mal mit mir :bigsmile:.
Ich freu mich schon auf den moment, wenn auf meinem Fernseher "Mukkus is challenging you. Network conditions are EXCELLENT" steht.

mms://a1365.m.akastream.net/7/1365/5372/1/gamespot.download.akamai.com/5372/netshow/indexed/300k/xboxliveditdemo.asf

Einfach in ein neues fenster kopieren.

ich freue mich auch schon dan. ein match gegen dich ohne ruckler. da läuft es mir eiskalt den rücken runter*lol* scheisse ich glaub ich muss mir langsam nen trainingsplan für uc aufstellen. wenn ersma der clan steht geht die post ab:)

• D
  • A
  • N
Das könnte dein längster Thread werden! Viel Glück! :bigsmile:

Zurück