Arma 3 | Tanoa Life | Mods | Roleplay4Life | Deutsch

skiffskil

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe NItrado Community,


Vor kurzem hat unser Tanoa Life Mod Server die Closed Alpha verlassen und ist nun in der Open Beta. Nun ist es an euch, denn Server zu füllen und noch weiter zu testen damit wir den Server stetig verbessern können. Unser Ziel, ist es einen Arma 3 Tanoa Life Server zu kreieren beidem es nicht wie bei normalen Servern nur um das Standart RP geht, sondern darum dass hier "HardcoreRP" betrieben wird.


Nach diesem Grundsatz sind auch die Preise - +/- den echtgeldpreisen angepasst worden. Auch die Mods die auf unserem Server laufen, sind abgestimmt auf dieses RP.






Was bieten wir euch:


- Wir bieten euch eine grosse Auswahl an verschiedensten Mods
- TFAR zum reden InGame
- Einen 180 Slots Server
- Teamspeak mit genug Slots
- gutes Scripter Team / Mapper Team und freundliche und hilfsbereite Supporter


Ihr wollt auf unserem Server Spielen aber wisst nicht wie?


Das ist ganz einfach, ihr müsst euch weder Bewerben noch sonst was lediglich hier auf unserem Forum Anmelden: Forum RolePlay4Life


Die Mods könnt ihr momentan noch per Swifty Downloaden, jedoch wird es bald einen eigenen Launcher geben sobald unser Scripterteam damit fertig ist.


Hier findet ihr eine Anleitung zum Downloaden von Swifty und den Server Mods: YouTube - Tutorial Switfty


Die Mods haben ca. eine Momentangrösse von 5GB sollte also für jeden schnell runtergeladen sein.


Unseren Teamspeak ist unter folgender IP erreichbar: ts.roleplay4life.com


Und unsere Server IP ist folgende: 138.201.131.34:2302




So, nun ist alles gesagt und ich hoffe ich konnte euch überzeugen den Server auszuprobieren und auf dem Server nun zu Spielen. Aller Anfang ist schwer, jedoch denke ich, dass wir mit eurer Hilfe den Server füllen können und so eine gute Roleplay liebende Community bilden können.




Wir freuen uns auf euch :) Bis bald auf dem Server


Liebe Grüsse


Nico
 
Zurück