Xbox Live

DanFury

Bekanntes Gesicht
http://www.xbox.com/cms/asx/e3-02/xboxlive-0003-hi.asx

Genau so werde ich wohl abgehen, sobald Xbox Live verfügbar ist.
Ich hoffe, das ich dann auf euch zählen kann, wenn ich auf einen "Crusher" treffe *lol*

Ich finde, wir sollten jetzt schon anfangen, einen Gamezone Xbox-clan zu gründen.

Meine Xbox wird heiß laufen wenn ich endlich online zocken kann:p .

also ich wär sofort dabei. dann können wir auch endlich halo ganz flüssig zocken @ dan fury. allerdings freue ich mich mehr auf unreal :p

Indem du Halo vorgaukelst, du würdest ein Lan-game spielen und es dann über nen hub mit nem PC tunnelst.Geht schon seit es die Box gibt. Nähere Infos findest du in dem etwas älteren Halo-online thread.

*heul* das Forum hat meine post verschluckt.
Noch mal kurz, Ja, geht, aber nur mit anderen us versionen.
Lohnt sich nicht, da es wie sau ruckelt.

jo, geht jetzt schon mit dem i-net. suckt aber kräftig nach ner zeit, da man sich immer einwählen muss. versuchen nen anderen deutschen oder nen franzosen zu kriegen und dann noch hoffen, dass es net ruckelt. so wie fury und ich das gemacht haben geht es noch, und zwar verabreden, dass ist denn ganz lustig. aber auf gut glück ist echt nach ner zeit ätzend :knockout:

P.S.: Unreal wird rocken. dann geht das gemetzel erst richtig los

@choci

Hab ne Idee für ne neue SIG:

NTSC X-BOX RUCKELS :bigsmile:

Es ruckelt doch nur, weil man mit Dsl speed der Xbox einen 10/100 Mbit port vorgaukelt. Stell mal bei Quake,UT etc. ein, das du ne Netzwerkverbindung hast und tunnel diese ins I-net, dann ruckelt es genauso.
Oder sag deinem Modem, das es mit DSL-speed daten pumpen soll, kommt genauso.

Wenn das ganze offiziell unterstützt und angepasst wird sind solche ruckler natürlich nicht drin.

Sei lieber still, oder soll ich dir von meinen DC 56k erfahrungen berichten, die dir mit deinem popligen GC-modem bevorstehen?:bigsmile:

Xbox Live wird auch dich zum Xbox Krieger ausbilden:bigsmile: :devil: :bigsmile:

Sei lieber still, oder soll ich dir von meinen DC 56k erfahrungen berichten, die dir mit deinem popligen GC-modem bevorstehen?:bigsmile:

Xbox Live wird auch dich zum Xbox Krieger ausbilden:bigsmile: :devil: :bigsmile:
Was träumst du nachts? :praise:

Von einer online Samuraischlacht, bei der ich mit einem Plastikschwert mit Lightguntechnologie vor meinem Fernseher die Meji-Zeit einleite :bigsmile:

Hätte eher auf die Girls von DOA 3 getippt. Hm. :bigsmile:

Hab mich schon gewundert. DAS kann ich dann schon eher nachvollziehen :praise:

@ dan fury: das meinte ich doch. deswegen ist gamespy auch scheisse. mit x-box-live wirds natürlich anders, wär ja sonst sinnlos. freu mich schon auf die headsets. also nen clan würde ich auch sehr gerne haben. wäre geil wenn sich dann mal alle intressierten melden.ich bin auf jeden fall dabei

Zurück