Xbox Live Gold-Die Verarsche seitens Microsoft

@Hünchen:

Ah so, na dann ists ja alles halb so wild.. ;)
Ich würde mich wohl dann auch für die Gold-Mitgliedschaft entscheiden, weil auf Demos warten, darauf hätt ich keen Bock..

Um dem Thread mal Sinn zu verleihen ... Hitzfeld trainiert die Bayern wieder. Das ist mal was interessantes :D

XBOX Live ist Top. Und die Paar Kröten die du dafür bezahlen mußt tun nun wirklich nicht weh. Da man wie schon gesagt ein Jahres Abo ab 30€ bekommt.

Also wer 400 Euro für eine KOnsole ausgibt, der sollte auch nochmal 30 Euro investieren um die xbox360 "vollwertig" zu machen. XBOX Live Gold macht die xbox360 erst zu dem was sie eigentlich ist! Nämlich die einzige Konsole mit einem perfekt funktionierenden Onlinesystem! Wer einmal XBL Gold genossen hat, wirds wohl nie wieder missen wollen. Und das sag ich als einer der normalerweise NIE online spielen wollte!
Wer bei den 30 Euro rumknausert, der schiesst sich selbst ins Bein und beschneidet die Möglichkeiten der xbox360 schon ganz schön!

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Also wer 400 Euro für eine KOnsole ausgibt, der sollte auch nochmal 30 Euro investieren um die xbox360 "vollwertig" zu machen. XBOX Live Gold macht die xbox360 erst zu dem was sie eigentlich ist! Nämlich die einzige Konsole mit einem perfekt funktionierenden Onlinesystem! Wer einmal XBL Gold genossen hat, wirds wohl nie wieder missen wollen. Und das sag ich als einer der normalerweise NIE online spielen wollte!
Wer bei den 30 Euro rumknausert, der schiesst sich selbst ins Bein und beschneidet die Möglichkeiten der xbox360 schon ganz schön!
genau meine meinung.wem 60 euro(oder noch weniger)also 5euro im monat zu viel sind für diesen absolut geilen service,denen ist nicht mehr zu helfen.

tach leute...

ich brauch mal eure hilfe!!!
kann ich überhaupt sehen
wie lange mein gold mitgliedschaft noch gültig ist????...
falls ja, wo im menü findet sich dieser punkt!!!:p

ich hab mir anfang letzten jahres live+gold+ gekauft,
weiß aber net mehr wann ganau!!!:nut:

zum thema...

meiner meinung fallen die paar kröten im monat für gold immer ab!!!

ja das kannst du nachsehen,gehe auf xbox.de, logge dich dort ein, und dann musst du auf"meine mitgliedschaften"gehen.

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

GdvZ!

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ja das kannst du nachsehen,gehe auf xbox.de, logge dich dort ein, und dann musst du auf"meine mitgliedschaften"gehen.

ahh..danke
hab ich sofort gemacht..
ist noch alles im grünen bereich!!!!:mosh:

Es geht mir allgemein um das Verhalten von MS:

Einerseits immer bei allem so kleinlich sein, aber es dann eben nicht besser machen. Wer bitte bezahlt mir die verloren gegangenen 1.5 Monate Xbox Live!, die ich aufgrund der grottigen Qualität der Konsole (ist kaputt gegangen..)vepasst habe? Wieso müssen alle kostenpflichtigen Downloads gleich immer so übertrieben teuer sein? usw.

Dass die Downloads später kommen, wusste ich nicht...

...aber GRAW2 kann mir glaub ich trotzdem (aus qualitativen Gründen) gestohlen bleiben... ;)

Wärst du so frei mir diese qualitativen Gründe zu posten, konnte Sie in der Demo nicht finden.

Ist die Def-Jam Demo jetz wirklich schon zum Download bereit?
Hab sie bisher noch nicht gefunden!

Nein die wurde auf unbestimmte zeit verschoben, da man sie Weltweit gleichzeitig bereitstellen möchte.

Hi Leute!

Also ich finde auch dass maximal 5 € im Monat für das Angebot völlig ok sein sollte.

Und zum Thema seit wann kostet Werbung Geld kann ich noch was XBox360 fremdes sagen. Also die meisten tragen jeden Tag meistens auch noch viele verschiedene Artikel mit sich rum wofür er wirbt. Man siehe einfach Markenklamotten. Also wenn man Klamotten kauft muss es immer die gute Marke sein. Und je größer es auf die Klamotte drauf steht desto besser ist es.
Aber nicht dass es so ist dass ich keine Markenklamotten trage...
... aber ich fand die Bemerkung mal ganz lustig.
Wobei ich sehe dass auch so dass Demos so oder so kein Geld kosten dürfen. Denn bezahlen muss ich schon für die Vollversion.

Zurück zum Account. Wenne weiter eine Goldmitgliedschaft benutzen willst schreib mich einfach mal an. Ich habe da vielleicht eine gute Idee.
Ich weiß nicht ob ich die so ohne weiteres im Forum schreiben darf.
Obwohl es eigentlich nicht illegal ist.
Also bei Interesse einfach schreiben.
Die meisten können es sich eh denken wie das geht.

Naja jetzt haben wir ja schon einige Tage hier gepostet und so ist doch die Wartezeit doch eh schon kein großes Problem mehr.
Ich finde GRAW2 ein super Spiel.
Freue mich schon drauf wenn es auf den Markt kommt.

Gruß
F4K3R

Muss erst mal die Demo-testen dann schauma mal weiter!
Aber dir mal die Fresse zu polieren is fast zu gut um sichs entgehen zu lassen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wir hatten die Diskussion um das XBOX-Live-Abo schon ein paar mal, aber als Gegnerin kollektiven Zusammenraffens möchte ich einfach nur darauf hinweisen, dass nicht jeder zu 100% vom XBOX-Live-Service überzeugt ist. Das sollte man einfach als Freund von XBOX-Live auch irgendwie ( wenigstens ansatzweise ) verstehen können. Ist gar nicht so schlimm und tut bestimmt auch nicht sehr weh ...

Zahlende XBOX-Live-Mitglieder sollten bevorzugt werden ( werden sie natürlich allein schon durch das Online-Gameing ). Mehr als dies im Moment geschieht. Dass diese Bevorzugung jedoch aus dem exklusiven Zugang zu Werbematerialien ala Demos ( der Sinn dieser Dinger wurde doch schon seit Anbeginn der Demo-Disc-Magazine komplett verdreht ) bestehen soll, kann doch als Gold-Member nicht wirklich befriedigend sein, oder etwa doch ?

Sunshine

P.S.: Ich weiß gar nicht, ob diese Demos wirklich nur 7 Tage gold-exklusiv sind, aber wenn man sich über die gesenkten Downloadraten ( verursacht durch Silver-Mitglieder - Mein Gott, hoffentlich gehen die nicht alle mal gold !!! ) aufregen muss ( und damit geschätzte 60 Minuten länger für den Download braucht ), dann kann man bestimmt auch verstehen, dass andere Zocker ohne XBOX-Live-Gold Probleme haben, mehrere Tage oder Wochen auf den Download zu warten ;). Paradoxe Vogelkunde ...

Zurück