XBOX LIVE Anschluss

degamer

Neuer Benutzter
hy zusammen

Ähm ich hab mir erst gerade vor kurzem eine XBox 360 gekauft und würde gerne jetzt schon jeden abend mit meinen Freunden nline zocken.
Aber da gibt es ein Problem:
Wir (meine Famlie) haben nur Wireless internet anschluss, und kein Internet über den Strom
Kann man dagegen etwas unternehmen, wenn ja WAS?

gruss

Man kann sich einen WLAN Adapter für die Xbox kaufen ;)

klick

ist aber verhältnismässig teuer, das Ding.

degamer
Wo steht den dein PC? Weil du könntest die XBOX 360 auch mit einem Crossoverkabel an den PC anschliessen, und dann quasi über das W-Lan des PCs mit der XBOX 360 ins Internet gehen.

Gibt aber noch alternative möglichkeiten auch ohne den W-Lan Adapter von Microsoft mit der XBOX 360 ins Internet zu gehen. Kenne mich jedoch nicht gut genug damit aus.

mein PC ist ein Mac :bigsmile:

aber ich vergleiche nun mal die Preise der vorgeschlagenen Möglichkeiten

Danke

eine wireless bridge würde es auch tun, ist auch günstiger (und besser) als das wireless teil von MS.
z.b. http://www.dlink.com/products/?pid=663

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Gibt aber noch alternative möglichkeiten auch ohne den W-Lan Adapter von Microsoft mit der XBOX 360 ins Internet zu gehen. Kenne mich jedoch nicht gut genug damit aus.

Ähm ja - per LAN-Kabel...

Woher bekommst Du denn Dein WLAN? Du mußt doch irgendeinen Router haben (Airport Express/Extrem bspw.), über den Du Deinen Mac mit dem Internet verbindest. Der sollte dann auch LAN-Anschlüsse haben, wo Du die XBox anklemmst. WLAN würde ich eh nicht empfehlen - zu langsam, zu unsicher und zu teuer, wenn Du noch den WLAN-Adapter für die 360 benötigst...

Zurück