XBOX Live Account USA-Deutschland

derjens87

Bekanntes Gesicht
Da auf dem deutschen Xbox-Live Marktplatz soviele Dinge nicht erscheinen,habe ich mir einen amerikanischen Account zugelegt.(Obwohl immernoch Deutschland dasteht,aber man Zufriff auf den USA-Account hat:)). Auf dem Deutschen gibt es ja kein Doom und Mortal Kombat und solche Faxen. Nun interessiert es mich,wie ihr es haltet. Habt ihr euch auch einen amerikanischen Account zugelegt oder habt ihr nur Zugriff auf den Deutschen??

Ich denke, spätestens seit der Dead-Rising-Demo hat die Nachfrage an US-Accounts rapide zugenommen... ;) :bigsmile:

So, jetzt nur noch den Jap-Account für XBLA-NeoGeo-Titel zulegen... :halo:

weiß aber einer von euch,obwohl man einen usa-account hat, trotzdem deutschland im profil steht??

also bei mir schauts so aus das ich nen US, nen japan, nen UK und nen deutschen account hab :D

US: für die US Downloads wenns exklusive gibt
JP: dito
Dt: zum zoggn
UK: mit dem kommt man schick in den genuss der vollen XBL Arcade games (da punkte ja auf pal norm sind zumindest klappen in D gekaufte points auf nem UK-acc) :bigsmile:

Ähm irgendwie blick ich da nicht mehr durch, ich komme aus Österreich, hab auch den entsprechenden Account, hab aber sehr wohl Zugriff auf Doom, Mortal Kombat, Dead Rising Demo usw. usw. ?!?!?!?!?!

Oder geht es hier rein nur um den Deutschland-Account?

Krizz hat folgendes geschrieben:

Das mit dem UK Account musst Du mir jetzt aber nochmal erklären!

naja, nen UK-acc hab ich mir halt gemacht weil man mit so einem (oder nem anderweitig euro-acc) auch an die indizierten vollversionen der arcade games kommt. zumal man damit ja auch points nutzen kann, die man auch im laden kauft weil die ja scheints auch ne ländersperre drin haben un da heissts dann Pal-Points laufen auch nur auf Pal-accounts. deshalb der UK-Acc. also im prinzip das selbe wie ein US-account aber halt mit mehr möglichkeiten.

kann ich nicht die points auch auf dem us-marktplatz verwenden??

Also ich hab nur einen japanischen Account.
Hab auch nicht vor mir einen armerikanischen Account zu erstellen.

Taffcap hat folgendes geschrieben:

Ich habe auch einen deutschen und amerikanischen Account.

Mal eine andere Frage zum Gamertag. Ich versuche hier schon wie ein besengter den Gamertag in meiner Signatur zu setzen. Kann mir Bitte einer sagen wo das Problem liegt das es so aussieht wie es momentan aussieht?

Pass auf Taffcap:

1."Mein Gamezone" auswählen.

2."Mein Profil verwalten" auswählen.

3.Dann sind unter der Überschrifft "Weitere Kontaktmöglichkeiten:"
freie felder,und dort steht "Xbox Live:" und dort schreibst du deinen Gamertag rein und fertig biste.

Hoffe ich konnte dir helfen ;) .

NE,ich holl mir keinen hab auch meine Gründe.
Der wichtigste is des ich net weiß wie ich ihn bekomme!:blackeye:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

NE,ich holl mir keinen hab auch meine Gründe.
Der wichtigste is des ich net weiß wie ich ihn bekomme!:blackeye:

ist nicht schwer, hier ne anleitung: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

was gibts denn noch für gründe gegen einen us-account?

mit der eröfnung eines us Account unterstütz man die kriegtreiberische und weltherschaftsansichreisende Politik der amerikanischen Regierung. :bigsmile:
Am Ende denken die noch wir sind auf digitale Daten aus den USA angewissen :p

KevMueller3 hat folgendes geschrieben:

mit der eröfnung eines us Account unterstütz man die kriegtreiberische und weltherschaftsansichreisende Politik der amerikanischen Regierung. :bigsmile:

was ja eigentlich auch so ist, bei uns wird ja jeder scheiß indiziert. inzwischen kann man froh sein,wenn das nächste schlumpfenabenteuer nicht indiziert wird,weil die schlümpfe sich mit ihren mützen bewerfen. letztendlich könnte,das ins auge gehen und sich jemand verletzen.

derjens87 hat folgendes geschrieben:

was ja eigentlich auch so ist, bei uns wird ja jeder scheiß indiziert. inzwischen kann man froh sein,wenn das nächste schlumpfenabenteuer nicht indiziert wird,weil die schlümpfe sich mit ihren mützen bewerfen. letztendlich könnte,das ins auge gehen und sich jemand verletzen.

:0 :0
Oh mein Gott die Schlümpfe richten ein gemetzel mit ihren Mützen an.

das dürfen die deutschen Staatsbürger keinesfalls sehn sonst
kommt es zu schrecklichen Bluttaten :knockout:
weil sie Mützen mit Handgranaten verwechselt haben :bigsmile:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

:0 :0
Oh mein Gott die Schlümpfe richten ein gemetzel mit ihren Mützen an.

das dürfen die deutschen Staatsbürger keinesfalls sehn sonst
kommt es zu schrecklichen Bluttaten :knockout:
weil sie Mützen mit Handgranaten verwechselt haben :bigsmile:

genau;) ich glaube du denkst auch,dass indizierungen lächerlich sind,weil wer ein spiel haben will kommt immer irgendwie ran.:bigsmile:

Zurück