Xbox kauft Gamecube auf

Sargent Hawk

Benutzer
Vor ein paar tagen Lief im Fernsehen das Bill Gates Nintendo aufkaufen wolle und nur noch auf einen Anruf von Nintendo wartete zu welchem Preis sie verkaufen würden.
Was ist daraus geworden ist der Deal geplatzt oder hat es doch noch geklappt wer weiß mehr darüber?

ach diese Nachricht ist schon so alt, keine Ahnung wieso das auf einmal wieder in den Nachrichten sein soll.
Der damalige Nintendo präsident hat abgelehnt, und das war zu den zeiten bevor die xbox und gamecube überhaupt aufm markt waren.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ach diese Nachricht ist schon so alt, keine Ahnung wieso das auf einmal wieder in den Nachrichten sein soll.
Der damalige Nintendo präsident hat abgelehnt, und das war zu den zeiten bevor die xbox und gamecube überhaupt aufm markt waren.

Aber es ist ja tasächlich im Tv gelaufen da sieht man mal wie veraltet die "News" von den RTL2 News sind:(

ist schon klar, hab auch von anderen gehört das dieses gerücht wieder im umlauf ist.

Das ist überhaupt nicht veraltet, denn Microsoft hat kürzlich erneut behauptet, sie wollen Nintendo aufkaufen. Das kam sogar in den Nachrichten. Nintendo hat jedoch, wie schon beim letzten Mal gesagt, dass sie sich nicht aufkaufen lassen werden.

Ändert aber nichts daran, daß es ein uraltes Gerücht ist. Es gibt auch keine entsprechende Pressemitteilung von Microsoft. Was verschiedene Medien den ganzen Tag von sich geben ist sowieso immer mit Vorsicht zu genießen.

Saruman hat folgendes geschrieben:

Das ist überhaupt nicht veraltet, denn Microsoft hat kürzlich erneut behauptet, sie wollen Nintendo aufkaufen. Das kam sogar in den Nachrichten. Nintendo hat jedoch, wie schon beim letzten Mal gesagt, dass sie sich nicht aufkaufen lassen werden.

Ja, die "kuerzliche" behauptung war aber nun schon fast 3 Jahre alt. Ich denke mal das wären grössere nachrichten falls es nochmal passierte wäre.
Und ganz nebenbei, ich hab da schon meine quellen als ex-M$ mitarbeiter :)

Ähm ich rede hier jetzt nicht von den Gerüchten vor 3 Jahren. Erst kürzlich tauchte erneut die Meldung auf, das Microsoft Nintendo aufkaufen möchte. Das wurde jedoch von Nintendo alles dementiert und anschliessend behauptete Microsoft, so etwas garnicht erwähnt zu haben und angeblich nur etwas falsch interpretiert worden ist.

Quellen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=26217&nf=&rand=2708015118

http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=1002&PHPSESSID=8aae12de19aad435b27f8439fa65b360

PS: Das lief sogar in den Nachrichten im Fernsehen.

Zurück