XBox Handheld, MS Versuch dem Nintendo DS Konkurenz zu machen

J

Joker666

Guest
Vor kurzem surfte ich mal wieder so durchs Net, als ich plötzlich ein Bild von dem wohl noch diesen Winter erscheinenden Handheld von MS gesehen habe.
Ist ja alles ganz schön und gut das MS jetzt auch versucht auf diesem Markt abzustauben, das Design, sofern es so bleiben sollte, sah ja auch ganz gut aus, aber zu Zeiten, wo ein technischer schwacher ( in Sachen Grafik ) Nintendo DS den Markt anführt, ist es doch recht fraglich ob MS damit wirklich einen Fuß in die Tür des Handheld - Geschäfts bekommt.
Anscheinend wissen die Herren und Damen bei MS nicht so recht wohin mit dem ganzen Geld, also anstatt Ihre verkorksten Betriebssysteme zu verbessern, wollen Sie lieber einige Millionen Dollar für den Handheld rauswerfen.
Sicher ist das, sollten MS das ganze wirklich durchziehen, sie es sehr schwer haben dürften gegen den Nintendo DS anzukommen. Denn immerhin konnte auch die technisch bessere ( in Sachen Grafik ) PS Portable den Erfolg des Nintendo DS nicht wirklich schmälern.
 
Naja schmälern bestimmt.

Wenn die 15 Millionen PSP Käufer stattdessen einen DS gekauft hätten, würde
man bei Nintendo wohl ganz schön jubeln.

Wie gesagt:
Es müssen Exklusivspiele für solche Geräte her, etwas was es auf keiner anderen Konsole gibt.
Dann würden auch die Zahlen stimmen.
 
Joker666 hat folgendes geschrieben:

Vor kurzem surfte ich mal wieder so durchs Net, als ich plötzlich ein Bild von dem wohl noch diesen Winter erscheinenden Handheld von MS gesehen habe.


Kannst du uns ein Bild von MS Handheld zeigen ?
Ich würde mich gern interessieren wie es aussieht ! :)
 
Das wird kein Handheld, sondern eher eine Konkurrenz zum iPod bzw. dem neuen iPod Video. Man wird auch drauf zocken können aber das ist nur sekundär. Handys können ja auch Games abspielen.;)

Aber ein paar coole Features wird das Ding schon haben wie z.B das direkte Runterladen von Songs über Wlan. Geht mit dem iPod ja nicht.

Link hab ich keine Lust zu suchen. 8)
 
...Ich würd auch gern mal ein Bild sehen. WÜrd mich schon interessieren, was da so am anrollen ist :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück