Nisssin hat folgendes geschrieben:
Ich halte die News zwar für eine Ente, aber MS als Pionier in Sachen Beweungssensor in Spielen zu bezeichnen kann nur von Fanboys kommen, anders kann man es echt nicht beschreiben...
Nunja, wer von den dreien ist dann wohl der "Pionier"? Sicher nicht Nintendo oder Sony, denn von denen war im Jahr 1995 in Sachen BewegungsController noch nichts zu sehen. Außer MS gabs da noch einige andere Firmen die Anfang und Mitte der 90er mit Bewegungssensoren experimentierten (angefangen von VR-Helmen über BEwegungssensitive Handschuhe etc.)
Und auf deinen Fanboy Gebrabbel brauch ich wohl nicht weiter eingehen, da steh ich in meinem Alter drüber. Wundert mich das du dich auf dieses niedrige Niveau runterlässt, bist ja immerhin wohl auch schon 27 Jahre alt...peinlich, peinlich.
@Jaypeekay: hättest mal Terminal Velocity, Wipeout und vor allem DESCENT mit dem Sidewinder testen müssen...wow, das war mehr als genial! Magic Carpet funktionierte auch ziemlich gut. Prinzipiell fast alle Arcade-Flugspiele. Aber DESCENT war absolut perfekt mit dem Sidewinder.
Mich hat der Sixaxis Controller überhaupt nicht überzeugt und gerade die Games am Anfang waren grottenschlecht zu steuern. Selbst Warhawk fand ich nicht wirklich gut. Nunja, war wohl alles auch mit ein Grund warum ich die PS3 wieder verbannt hatte

Aber für den aktuellen Preis und mit dualShock3 juckt es nun wieder in den Fingern