Xbox 360: Motion-Controller geplant ?

Verglichen der mit den grafischen Highlight auf den HD-Konsolen sieht jedes Spiel auf der Wii arm aus.
 
naja ich seh das anders, man muss das auch immer so sehen das Grafik und Spiel zusammen passen müssen und bei Mario Galaxy passt es einfach , eine sehr gute Grafik und dazu ein sehr gutes Spiel, das vielleicht beste des Genres, es muss sich nich mit Spielen wie CoD4 oder so messen, kann es auch gar nich, und sag mir bitte ein vergleichbares Spiel auf der 360 was grafisch besser is und spielerisch halbwegs mithalten kann, mir persönlich fällt spontan keins ein(wobei ich natürlich zugeben muss dass ich mich da nich allzu gut auskenn)
 
Nö, mir würd nicht im Traum einfallen die Grafik Mario mit CoD 4 zu vergleichen. Wenn dann eben nur Spiele aus dem gleichen Genre und da kackt die Wii sang und klanglos ab.

Mal sehen wie Banjo aussehen wird. Ratchet & Clank auf der PS3 sieht ebenfalls dramatisch besser aus als Mario Galaxy.
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Microsoft sollte sich lieber richtig um den RoD oder um die Systemfehler kümmern, als irgendwie den Controller von Nintendo zu kopieren....






Haben sie doch schon getan, seit Nov´07 gibt es die Probleme nur sehr selten. Und da ein ROD alles mögliche an Hardware Fehler sein kann, kommt das natürlich wie bei jedem anderen elektronischen Gerät ab und zu mal vor. Der ROD wird immer nur mit Hitze in Verbindung gebracht, dass ist falsch.
 
@ Mc

... is ja auch kein Wunder, zwischen der Grafikberechnung der beiden Konsolen liegen Planeten. Außerdem ist die alte PS2 immer noch leistungsfähiger wie ne Wii, wie kürzlich ein veröffentlichter Benchmark Test bewiesen hat. Unglaublich, aber wahr.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Nö, mir würd nicht im Traum einfallen die Grafik Mario mit CoD 4 zu vergleichen. Wenn dann eben nur Spiele aus dem gleichen Genre und da kackt die Wii sang und klanglos ab.

Mal sehen wie Banjo aussehen wird. Ratchet & Clank auf der PS3 sieht ebenfalls dramatisch besser aus als Mario Galaxy.

Stimmt sicher irgendwo alles, trotzdem find ich Mario Galaxy hübsch, das kann man ja sehen wie man will.

JO Banjo wäre dann ein Vergleich zumal Rare ja auch viel unter den nintendo Fittichen lernen konnte(wo sie meiner Meinung nach auch noch weitaus besser aufgehoben waren). Aber ehrlichgesagt fand ich Banjo immer noch kindlicher gemacht als Mario(aber vielleicht is , Rare soll mal lieber nen Conker Teil rausbringen würde denk ich mehr Xbox besitzer ansprechen.

@SteelDeer: Wirklich?, das wär ja krass aber kann ich mir ja irgendwo nich vorstellen, man spricht ja eigentlich immer von leicht verbesserter Gamecube Technik und die war ja schon eindeutig besser als die PS2 wie Multititel beweisen.
Hast du irgendwo noch die Quelle? Wär echt ma interessant das genau zu wissen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Microsoft sollte sich lieber richtig um den RoD oder um die Systemfehler kümmern, als irgendwie den Controller von Nintendo zu kopieren....






Haben sie doch schon getan, seit Nov´07 gibt es die Probleme nur sehr selten. Und da ein ROD alles mögliche an Hardware Fehler sein kann, kommt das natürlich wie bei jedem anderen elektronischen Gerät ab und zu mal vor. Der ROD wird immer nur mit Hitze in Verbindung gebracht, dass ist falsch.


sehr selten ?
also 16% ist für mich nicht selten.... (okay, wenigstens keine 30% wie früher, aber trotzdem sind 16% eine Menge)
 
@Blue

Das witzige ist ja, dass erst seit PGR4 und COD4 das Problem überhaupt vermehrt aufgetreten ist. Bei Giga sind beim Anspielen von COD4 gleich 2 360 abgeraucht. Das läßt vermuten, dass die GPU dermaßen gefordert ist, und zwar permanent, dass sich das wohl auch nicht vorausahnen ließ. Denn die älteren Systeme liefen lange Zeit problemlos. Wie auch bei meinem Bekannten. 2 Jahre alte 360 läuft problemlos. Dann seit COD4 3 Wochen zocken, defekt. Allerdings muß man auch dazusagen, dass solche Tests immer relativ sind und doch meißtens von Ati oder NVidia gesponsert werden. Kenn man ja von Grafikkarten PR´s. Außerdem ist der Programmierer hier gefordert. Und wenn man will, kann man, wie Black oder God Of War bzw. GT4 beweisen, selbst aus einer 7 Jahre alten Hardware noch einiges rausholen. In dem Zeitraum bräuchte man wohl 3 neue PC´s.

Der Bericht über den Benchmark Test wurde auf nexgam.de veröffentlicht.
 
" Das läßt vermuten, dass die GPU dermaßen gefordert ist, und zwar permanent, dass sich das wohl auch nicht vorausahnen ließ."
Ich weiss ja, dass das ein wenig Off Topic ist: Kann es sein, dass das Disc-Laufwerk ebenfalls bis zur Abnützung gefordert wird? Es hat mit Mass Effect begonnen, dass das Laufwerk auf Hochtouren lief, teils mit lautem Kratzgeräusch stoppte, und die Discs radial zerkratzte, bis nach und nach keine neuen Spiele aus der Packung mehr gelaufen sind. Schrägerweise lief Halo 2 jeweils immer noch ohne Probleme, während ich neue Spiele aus der Packung zig Male in die Lade stopfen musste, bis sie mal anliefen.
 
Tja, leider ist es so, dass wenn etwas immer komplexer wird, es auch immer schwieriger wird, es zu verstehen. Der ROD ist wohl auch ein Mysterium.

Mit dem Laufwerk dürften aber keine Probleme auftreten. Wenn viele Daten nachgestreamt werden müssen, dann läuft es halt auch dementsprechend intensiv. Klar, Verschleiß ist es immer, wenn Mechanisches in Bewegung ist.
 
Zurück