XBox 360 Demostations

Nick83

Neuer Benutzter
Hoi Leutz.
Gibts eigentlich in Deutschland schon irgendwelche XBox360 Demostationen, auf denen man nicht nur diese blöden Videos ansehen kann sondern auch mal die Möglichkeit hat, was zu zocken?

Weil so sind die Dinger äußerst uninteressant.

Gruß Nick

Ich glaube in manchen Media/Makro Märkten gibt es welchen, habe selber aber noch keine gesehen

Hier im Forum hat doch schon mal jemand geschrieben, dass er eine XBOX360 im Laden um die Ecke gesehen hat, oder nicht ?

Ich finde das auch ein wenig lasch von Microsoft : Das Teil kommt in 2 Wochen auf den Markt und von Werbung keine Spur - jedenfalls nicht in den Elektromärkten in meiner Nähe. Nicht mal ein lächerliches Schild, das auf den Release hinweist.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich bereits mehrere Wochen vor dem Lauch der alten XBOX eine Demostation mit Project Gotham Racing 1 gesehen habe. Das ist doch die beste Werbung überhaupt. Anscheinend wollen die nicht so viel Wirbel um die neue Konsole machen ;).

Sunshine

Also bei uns hier in der Schweiz gibt es schon in manchen Media Märkten eine Xbox 360 anzuspielen. Auch wird bereits mit Bilder z.B. in dem Stadion de Suisse auf den Release hingewiesen.

Ja bei uns steht ja so ein Teil, nur man kann grad mal ein paar Infos zum Mediensupport, zu Live und 6 Videos anschauen...zocken: Fehlanzeige!

Hab gestern erfahren, dass die Demostations direkt am 2. Dezember aufgestellt werden, also zum Release der Xbox360. Find ich auch schade, dass sie nicht früher kommen, aber die paar Tage kann ich auch noch aushalten :nut:

Letzte Woche, gabs eine Xbox 360 beim Makro Markt (Heidelberg), aber
leider keine Spiele

Also ich hatte heute die Möglichkeit die Xbox 360 anzuzocken. Erstes Gefühl: Der Controller lag wirklich SUPER in der Hand - noch besser als das ohnehin schon fast perfekte PS2 Pad. Die Konsole war fast nicht zu hören. Das Dashboard war mega eifach zu bedienen und mit der dem X-Button der Pads auch immer zu erreichen. Die Grafik war natürlich (HD-TV) SUPER! Der Controller ist vorallem für Ego-Shooter (Call of Duty 2) schlichtweg GENIAL!! Weg mit den Problemen der PS2!!!

So kann die NextGen auf mich kommen!!!

:mosh::p:mosh:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
[...]Ich finde das auch ein wenig lasch von Microsoft : Das Teil kommt in 2 Wochen auf den Markt und von Werbung keine Spur - jedenfalls nicht in den Elektromärkten in meiner Nähe. Nicht mal ein lächerliches Schild, das auf den Release hinweist.[...]

Bei uns in Mönchengladbach gibt es auch nicht viel werbung, aber bei Karstadt wurde schon über den XBox Spielen ein riesen XBox 360 Schriftzug angebracht .

P.S.: Auch wenn ihr Sony nicht leiden könnt, Werbung für die PSP gibt es jetzt noch keine ! Nur kurz nach dem launch dieser doofe Spot .

MFG

bei uns im mediamarkt gibt es auch ne x360 nur leider kann man sich da nur die videos udn das menü angucken

Ich versteh net was das bringt wenn sich die Leute diese dummen Videos anschauen können (mit Szenen die man überall schon gesehen hat)

Bin schon scharf drauf mal unter 1280er Auflösung die Launchtitel anzuspielen aber neee...danke MS..

Jetzt hab´ ich sie auch gesehen. Im Media Markt um die Ecke wurde die XBOX360 kompletto mit zwei Controllern aufgestellt. Tja - allerdings kann man sich darauf nur ein paar Videos antun - tolle Werbung.

Das Schreckliche daran ist, dass außer dem PGR3 Video nahezu alle anderen Videos ruckeln. Das sieht absolut billig und einfach nur bescheuert aus.

Absolut negative Werbung ... dass das keinem Verantwortlichen in diesem Laden auffällt ?

Sunshine

Zurück