Exakt so ist es. War schon im Besitz 2er XBOX 360 Konsolen ... die Launch Konsole verkaufte ich damals mangels guter Spiele (was sich knapp 2 Monate später als großer Fehler entpuppte. Die 2te zerkratze mir sämtliche Discs ... am Ende mußte also auch diese das Feld räumen. MS war sich zu der damaligen Zeit keiner Schuld bewußt und schob den Fehler schön auf mich zurück und wollte sich die Konsole nicht mal anschauen. Hatte damals gute 2 Monate mit denen gestritten mit keinem Resultat. Hatte (da ich ja noch alle Namen aufgeschrieben hatte) mir später noch den Spaß gemacht dem Service meine Häme mitzuteilen (wo dann das ganze ins Rollen kam mit den zerkratzten Discs). Wird die dort wahrscheinlich nicht gejuckt haben, aber als ich dann 4 von den 6 Mitarbeitern (mit denen ich die 2 Monate gestritten hatte) meine Meinung gesagt hatte ... ja da überkam mich ein sehr gutes Gefühl.
Nun bin ich momentan nicht mehr gewillt (auch aufgrund der ganzen Negativpresse) nochmal einen Versuch zu wagen. Sprich ich warte bis man was üb er die "Falcon" hört und kaufe dann. Erst freute ich mich ja tierisch auf die Elite, aber als ich dann aber hörte das auch diese fehlerhaft ist ... so long
Daher kauf ich mir erstmal die PS3. Da diese ja absolut solide ist und kaum rumzickt. Zumindest habe ich keine Resonanz vernommen. Hiermit oute ich mich auch als totaler Singstar Fan
... auf Privatpartys geh ich dann immer so richtig ab dazu
. Und die 360 hat ein derartiges "Spiel" ja weder angekündigt noch kann man davon ausgehen das so eins kommt.
Aufgrund des mit Abstand schlechtesten Service (der mir je widerfahren ist, andere mögen es anders kennen) von MS wollte ich eigentlich die 360 für diese Generation ruhen lassen. Man lässt sich ja nicht gern verarschen ... aber irgendwie höre ich seit Tagen den Master Chief nach mir rufen.
P.S. ui , so viel wollte ich jetzt nicht schreiben ... aber mir kommt noch immer die Galle hoch wenn ich an die Geschichte mit den zerkratzten Discs denke
P.P.S ich hoffe die Rechtschreibfehler halten sich in Grenzen
, aber ich hab ständig Wörter gelöscht oder geändert. Die Fäkaliensprache will ich mir nicht angewöhnen
Pppppspsppspspspsp
... JannLee, du schaust eindeutig zu viel Herr der Ringe