• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Blu-Ray für Spiele nicht nötig

@Eule

Bleib locker, man muss ja nicht gleich beleidigend werden.

Mit diesem Kommentar, hat Eule19 alle XBOX 360 Only Besitzer, die sich seit der PS3 Slim eine XBOX 360 gekauft haben, als dumm bezeichnet ;)

@Eule
Die PS3 bietet das beste Spielerlebnis weil... du das jetzt einfach mal so sagst? Aus deiner natürlich vollkommen vorurteilsfreien Fanboy-Sicht! Alles klar!

chocobo hat folgendes geschrieben:

"wenn ich angenommen 400€ für die neue Konsole ausgeben, dann kann ich doch erwarten das sie auch Filme abspielt."

du schreibst es doch schon selbst- du kaufst eine konsole, und keinen blu-ray oder dvd player.

ich erwarte von einer konsole, dass ich darauf zocken kann- sonst nichts.

---------------------

Kannst du aufhören meine Worte zu verdrehen? Natürlich ist eine Konsole in erster Linen zum zocken da. Aber wenn ich schon hunderte von Euros für eine Konsole ausgeben kann ich doch mehr erwarten. Vorallem wenn sie sich Next Generation nennt.

Beispiel:

Wenn du dir ein Handy für 250€ kaufst. Dann darfst du wohl erwarten, dass das Handy mehr kann als nur telefonieren.

ChaosZero
Unter dem Begriff Next Generation versteh ich bei einer Videospielkonsole etwas anderes, als irgendwelche Multimedia funtkionen.

So Leute, jetzt hören die Beleidigungen hier aber mal entgültig auf!

"was DU erwartest ist dem hersteller aber berechtigterweise völlig egal."

Was ich erwarte sicherlich. Aber ich bin nicht der einzige der für sein Geld erwartet, dass eine Konsole auch Filme abspielt.

"die wii ist teurer als eine xbox 360- muss sie deshalb jetzt mehr können?"

Das die Wii überteuert ist weiß jeder der ein bischen gesunden Menschenverstand hat.

Und die PS3 ist teurer als die XBox muss sie also mehr können als die Xbox? Meiner Meinung ja. Wie sollte man denn sonst den Preisunterschied erklären.

"ein gerät muss nur das können, wofür es gebaut wurde."

Stimme dir zu. Aber wie schon gesagt sind Konsolen teuer, vorallem zum release, also kann man bestimmte Feature bzw. Standards erwarten.

"ein handy zum telefonieren."

Und trotzdem kann dein Handy mehr als nur telefonieren. Ich bin mir ziemlich sicher das dein Handy zumindest eine Kamera hat. Würdest du ein Handy für 200€ kaufen mit dem du nur telefonierst? Also wieso muss eine Konsole die wesentlich teurer ist nur Spiele abspielen.

Was gibs da zu diskutieren ?
Es ist doch Fakt , dass die Kapazität von DVDs mittlerweile zu gering ist.
Du hast eine Konsole mit Blu-Ray Laufwerk und eine mit DVD Laufwerk.
DVD gabs schon in der letzten generation , während Blu-Ray die nächste Technology ist.
Und da man nunmal alles auf einer Blu-Ray raufbekommt und bei der DVD dies nicht mehr möglich ist , ist das ja wohl ein Vorteil der Blu-Ray.
Oder was soll das sonst sein ?
Naja für Microsoft wohl nicht , denn die verlangen ja auch hohe Lizenzgebühren für jede weitere DVD ^^

tja, und schon hast du verloren... ich nutze seit erscheinen mein n.gage QD.

--------------------
Fabelhaft, ich auch ;)

"Ich bin mir ziemlich sicher das dein Handy zumindest eine Kamera hat."

tja, und schon hast du verloren... ich nutze seit erscheinen mein n.gage QD.

und hätte ich das nicht von der freundin geschenkt gekriegt, würde ich wohl heute noch mein 5110 nutzen- da dieses an sich völlig ausreicht.

-----------------------

Wird das Teil noch hergestellt? Hab gedacht das N-Gage wäre ein Flop.

Godsfist
"Naja für Microsoft wohl nicht , denn die verlangen ja auch hohe Lizenzgebühren für jede weitere DVD ^^"

Sony verlangt für jede BR auch hohe Lizenzgebühren. Noch nutzt zwar keiner mehr als 1 BR, aber das kann sich ja noch ändern ;)

BR schadet einer Konsole auf keinen Fall.
Sieht man bei Spielen wie Uncharted 2. 5-facher Speicherplatz ist auf jeden Fall vorteilhaft. Wer was anderes meint macht sich lächerlich!

Mass Effect 2 kommt auf 3 DVDs. Also ist Speicherplatz doch kein "unnötiges" Thema (außer Mass Effect wird schlecht, dan wärs ein unnötiges Thema, aber das wird nicht passieren (= )

Und mal zum TOPIC:
HD-GRAFIK IST FÜR SPIELE AUCH NICHT NOTWENDIG. SOVIEL ZUM INHALTLICHEN WERT DIESER AUSSAGE (=

Wie ich sehe, hab ich hier nicht viel versäumt und das Schwachmatenduo Eule&Restriker haben auch wieder ihre Show abgezogen, köstlich.:D

@pitlobster
sorry wegen der späten antwort. bin erst von der spätschicht gekommen. also ich leg ab und zu alte spiele rein. letztens war mein schwager bei mir und wir haben iss pro und iss deluxe auf der playstation reingelegt und haben ein paar runden gezockt. auch lege ich wenn kumpels das sind gran turismo 1, dino crisis, forza 1 usw. rein um uns an die früheren zeiten zu erinnern und plaudern ach wie geil die zeiten waren usw.. das macht wahnsinnig spass

in dieser generation braucht man wirklich nicht unbedingt ne bluray. ab der nächsten ist die dvd aber dann zu klein.

extremo hat folgendes geschrieben:

in dieser generation braucht man wirklich nicht unbedingt ne bluray. ab der nächsten ist die dvd aber dann zu klein.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wer weiß ob dann überhaupt noch auf physische Medien gesetzt wird.

Zurück