• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Blu-Ray für Spiele nicht nötig

Wann trittst Du mal zum Dienst an? Du Feigerling!:D

Gruß von der Front - Der General

Viel interessanter fände ich folgende Umfrage: Wieviele PS3 Besitzer hätten sich die Konsole gekauft, wen sie keine BR Filme abspielt?

^^Das würde mich allerdings auch mal interessieren, obwohl....scheiß drauf. Würde mir so oder so nie ne PS3 kaufen.:D

@ STEEL hehehe gebe dir noch Schonfrist bis Freitag.
Da bin ich dann endlich umgezogen und kann endlich in meinem ausgebauten Hobbyraum oder nennen wir es besser Aaron´s Consolen Zentrale losdaddeln insofern mir die T...M ;-D keinen Strich durch die Rechnung macht habe ich ab Montag dann auch meinen Onlineanschluß ab 14.00 Uhr geschaltet ....sollte das der Fall sein, bin ich um 15.00 Uhr on ;-D und habe noch 3 Tg Urlaub. Also genug Zeit um mit dir unsere Freunde aus Übersee zu ärgern ;-D
Grüße

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Das würde mich allerdings auch mal interessieren, obwohl....scheiß drauf. Würde mir so oder so nie ne PS3 kaufen.:D

----------

Amen.:D

Na das ist doch mal ne Ansage. Ich hab hier auch langsam das Gefühl, dass ich eher in einer Spielhalle wohne.:D Das sagten mir jedenfalls schon meine früheren Freundinnen,hehe.
Telekom ist super, dass klappt schon, bin sehr zufrieden mit denen. Hab jetzt auch noch fix mal nen Ersatzleihrouter bekommen. Dann wünsch ich Dir noch schönes Umziehen.;)

@Garfield:
Ja, ich verstehe dich gut, aber was macht ein Opelfahrer wenn er in fünf Jahren Ersatzteile braucht? Nichts ist für die Ewigkeit, auch nicht die Videospiele.

Wie gesagt, ich hab auch lieber das Spiel im Regal stehen, es muss irgendeine Art genetischer Störung sein Besitz anhäufen zu wollen, aber grade vor wenigen Tagen hab ich all mein Xbox-Zeugs für den Keller zusammen gepackt, und da denkt man sich dann schon, ob diese Waschkörbe voller Spiele das Geld eigentlich wert waren und ob ich den Spaß nicht doch günstiger hätte haben können.

@chocobo:
Da siehste mal, hab auch noch paar Dreamcasts und Soul Calibur war eines meiner Lieblingsspiele auf der Konsole, aber heut bleib ich lieber vor meiner 360 sitzen und starte das Arcade Soul Calibur, als dass ich die alte Kiste aus dem Schrank hole und alles aufzubauen beginne. Schon alleine weil das Dreamcast-Pad ja nicht so der Bringer war. Zu groß, zu schwer, übler Analogstick und das Kabel kam an der falschen Seite raus ;)

Pitlobster

Ich hätt sie auch so gekauft. Auf der anderen Seite hätt ich dann aber wahrscheinlich keinen einzigen BR Film zuhause, weil ich mir sicher noch keinen Player gekauft hätte.

Hehe naja ich habe eben eine tollerante Frau, Sie meinte nur in der neuen Wohnung kannst du den Keller haben...damit der Nachwuchs möglichst wenig von Pappas Hobby mitbekommt.
;-D...gesagt getan ab mit dem Kumpel ans Zeichenbrett und dann in den Baumarkt...Monate Später steht die Wohnung inklisive Hobbyraum. ;-D
War also quasi Ihre Idee....;-D und ich war erst dagegen eine Eigentumswohnung zu kaufen
;-DDD

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Wieso sollten sich die PS3 Besitzer eine Blu Ray Player kaufen wenn man die PS3 hat?"

in meinem fall ganz einfach, weil jeder blu-ray player deutlich leiser als der hubschrauber-lüfter in der PS3 ist.

----------------

Ach komm laber kein Mist. Die PS3 ist im Vergleich zur Konkurenz sehr leise. Zwar sind Player immernoch leiser als die PS3. Aber der Lüfter ist leise genug um Filme ohne Störung zu schauen. Die Slim ist sogar noch leiser. Da merk man gleich das du keine PS3 hast.

@GarfieldausHN

Ich denke die Leute kaufen sich die PS3 wegen der Spiele und nicht wegen des Laufwerks.

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Hehe naja ich habe eben eine tollerante Frau, Sie meinte nur in der neuen Wohnung kannst du den Keller haben...damit der Nachwuchs möglichst wenig von Pappas Hobby mitbekommt.

;-D...gesagt getan ab mit dem Kumpel ans Zeichenbrett und dann in den Baumarkt...Monate Später steht die Wohnung inklisive Hobbyraum. ;-D

War also quasi Ihre Idee....;-D und ich war erst dagegen eine Eigentumswohnung zu kaufen

;-DDD

Ich werd wohl im Sommer das Wagnis eingehen, mit meiner Freundin zusammen zu ziehen, allerdings dann auch nur mit großem hohen Keller, dass ich da wieder einen Flipper reinstellen kann.:D

ChaosZero
"Ich denke die Leute kaufen sich die PS3 wegen der Spiele und nicht wegen des Laufwerks."

Na wen das so ist, dann ist es doch sch.. egal ob der XBOX 360 Nachfolger BR Filme abspielen kann.

Einen Extra BR Player kann man sich auch deswegen kaufen, um das Laufwerk der PS3 zu schonen. Den wen mal etwas bei der PS3 kaputt geht, dann ist es in den meisten Fällen das Laufwerk. In dem Punkt war bisher jede Playstation Generation etwas anfällig.

@Steel & Aaron

Aber hoffentlich ein Keller mit Schallschutz - damit ihr das Gemotze der Frau nicht hört :D

chocobo hat folgendes geschrieben:

ICH laber keinen mist!

es ist tatsache, dass der lüfter meiner PS3 nach 1-2 stunden laufzeit extrem laut wird- und mich das dann beim filme schauen stört.

übrigens: meine konsolen der "konkurrenz" sind deutlich leiser als die PS3.

falls du es noch nicht wusstest:

angeblich (auch laut einiger user hier) sind die verschiedenen baureihen der konsolen auch verschieden laut.

meine 60GB PS3 klingt wie ein staubsauger, meine elite-xboxen schnurren leise vor sich hin.

und ich werde mir sicher keine slim kaufen, nur um endlich eine leisere konsole zu haben, auf der ich kaum zocke, weil es kaum für mich interessante games gibt...

----------------------

Ich selbst habe die 40GB Version, die ja angeblich die lauteste PS3 ist und habe hatte noch nie das Gefühl das die Konsole zu laut ist. Außerdem hat Sony bis auf die größe der Festplatte nichts an den PS3 Version verändert. Zumindest habe ich nichts dergleichen gehört.

Meine Xbox Pro hingegen ist sehr laut. Ich höre sie sogar obwohl ich 3 Meter entfernt bin. Aber mittlerweile sind die Lüfter ja leiser geworden nach allem was ich gehört habe. Leider kommen sie noch nicht an die PS3 oder die Wii ran.

Was die Elite betrifft kann ich nichts sagen. Aber laut verschieden Foren, soll die Elite was die Lautstärke angeht, genauso laut sein wie die Pro.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

"Ich denke die Leute kaufen sich die PS3 wegen der Spiele und nicht wegen des Laufwerks."

Na wen das so ist, dann ist es doch sch.. egal ob der XBOX 360 Nachfolger BR Filme abspielen kann.

------------------

Was MS für ein Format für die nächste Konsole benutzt ist mir sch*** egal. Natürlich kaufe ich eine Konsole in erster Hinsicht für Spiele. Aber wenn ich angenommen 400€ für die neue Konsole ausgeben, dann kann ich doch erwarten das sie auch Filme abspielt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Ich erwarte das nicht :D

Jedem das seine.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Steel & Aaron

Aber hoffentlich ein Keller mit Schallschutz - damit ihr das Gemotze der Frau nicht hört :D

--------------------------------------------

Das Gemotze hörn wir sowieso nicht, wenn die ganzen Automaten und Flipper an sind. Ping Ping, ratter ratter, Baaaaam Boooooooooooom, knall peng, tak tak tak:D

Mal ehrlich: So sehr ich meine 360 als Spielekonsole liebe, so würde ich bei laufender Konsole keine Filme sehen wollen, da die Konsole selbst beim Ansehen eines gestreamten Filmes noch einen Ticken zu laut ist. Hab mir bisher einmal einen Film ausgeliehen, um es mal auszuprobieren, doch aufgrund des Preises geh ich dann doch lieber zur normalen Videothek. Für Games wiederum brauch ich BR auch nicht unbedingt. Ob das jetzt ein so großer Vorteil ist, dass man keinen Discwechsel machen muss oder nicht, sei mal dahingestellt. Haben wir früher ja auch teilweise machen müssen und war nie ein Problem. Einzig kann ich die Leute verstehen, die sagen, dass sie ihr Spiel gerne optional auch gleich in einer anderen Sprache hören möchten. Da steckt dann wenigstens ein tieferer Sinn dahinter. Aber so...

@chocobo

So gesehen gibt es doch für jeden seine Konsole. Wer nur spielen will kauft am besten eine Wii, wer neben den Spielen auch noch ne gute Grafik haben will kauft ne 360 und wer daneben dann auch noch Blu-Rays schauen will, der kauft sich dann halt ne PS3.

Wenn ich heute 200 Euro für ne 360 oder 300 für ne PS3 ausgebe und überlege was ich mit beiden Konsolen so alles anstellen kann dann finde ich ist das Preis Leistungsverhältnis bei beiden genial.

Klar, hauptsächlich kaufe ich eine Konsole auch zum spielen aber die ein oder andere Zusatzfunktion muss ja nicht schlecht sein.

Wenigstens muss man sich nicht hundert Geräte hinstellen, ich hab hier z.B. ne Netzwerk-HDD laufen und sowohl 360 als auch PS3 können auf diese ohne Probleme zugreifen, wenn ich ein bestimmtes Video oder ein bestimmtes Musikstück haben will kann ich es einfach abspielen. Früher hätte man dafür entweder wieder ein eigenes Gerät gebraucht oder man hätte erst den Rechner hochgefahren, ich muss sagen ich finde viele der Zusatzfunktionen von PS3 und 360 nicht verkehrt.

Wie gesagt, wer wirklich nur spielen will kann sich ja ne Wii kaufen, bei der hat man die Gewissheit das sie ausser Games fast nichts beherrscht, die spielt nichtmal Audio CDs ab. :)

Zurück