Xbox 360 am liebsten aus dem Fenster schmeißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

und ich frag mich halt wie blöd man sein kann sich eine ps3 zu kaufen, auf der es keine spiele gibt und onlinegameing noch nicht mal mit der alten xbox mithalten kann.

Inzwischen gibt es schon einige Spiele, und es kommen immer welche dazu. Ist ja auch nicht so dass auf der Xbox pro Monat 10 spiele kommen...außerdem hats bei der Xbox auch lang gedauert bis (für mich) interessante Spiele gekommen sind...

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:
Kauf ich mir lieber eine 360 für 300 und noch ne core für 150 dann fahr ich immernoch billiger und hab die richtig guten spiele.

Ich sags ja, du bist dumm...

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:
wenn auf ps3 oder ps2 mal 5000 leute in einem spiel online sind, dann wäre das rekord für ps. Im halo sind abends ca. 500.000 (rekord 650.000 gleichzeitig).

Das ist mir aber so sch**** egal da ich nicht online spiele...

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:
das sagt doch alles für mich. und die paar spiele die auf ps3 online gehen haben noch nicht mal headset-unterstützung. schon gar nicht spielübergreifend.

Wie gesagt ist mir das wurscht da ich nicht online spiele...

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:
ach... ich könnte jetzt sicher 20 sachen aufzählen, die mich davon abhalten mir eine ps3 zu kaufen. wenn wirklich mal was besonderes kommt und das ding viell. 300 kostet...
aber so doch nicht

Schön, dann kauf sie dir nicht dass interessiert mich so wie der umgefallene Sack Reis in China...
 
rude hat folgendes geschrieben:

was bleibt sonst noch dazu zu sagen?
hätte ich mir für 600 eier nen klavierlacktoaster geholt für den es bis jetzt so gut wie keine nennenswerten games gibt, würd ich mir meine zeit aus langeweile wahrscheinlich auch damit vertreiben müssen, von neid und mißgunst getrieben ein bisschen im xbox forum zu haten :mosh:

Wow da haben wir einen Psychologen unter uns, respekt.
Du weißt schon dass man nur neidisch auf etwas sein kann was man nicht hat oder? Also kann ich schlecht neidisch sein...

Aja und BTW "Dead Rising" ist scheiße, das hat nichts mit frustriert sein oder ähnlichem zu tun. Das Spiel ist einfach schlecht...
 
Bevor das hier ausartet, erlaube ich mir den Thread zu schließen.


8) Pitlobster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück