Xbox 360 am liebsten aus dem Fenster schmeißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dede007

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Einen Wunderschönen,
hab mir wenige Monate nach dem Release die 360 geleistet,
Postbote bring das Packett, ich packe die Konsole mit strahlenden Augen aus.
Schließ sie an und starte sie, nach 5min spielen gleich die Ernüchterung, Konsole schmiert ab, immer und immer wieder. Naja Ms angerufen und eingeschickt, nach ca 1 Woche warten neue Konsole, läuft super spielen macht spasss, dann ca. 3 Monate später, Konsole kackt voll ab, sämtliche farbenfrohe Bilder die ich bis dahin noch nicht ma auf ein LSD-Trip gesehen hab, wieder ma die von Ms angerufen, probleme mit ups, Verzögerung der Reperatur um 3 Wochen, so da war sie wieder, meine Konsole, sie hatte auch noch die gleichen gebrauchstspuren wie ich sie abgeschickt, in der zwischen Zeit habe ich mir ein LCD-Tv geleistet, schließe die 360 an, sieht echt spitze aus beim zocken, dann nach 3 Tagen bekamm ich ihn den sagenumwogenen " Ring of Death " , dh. Konsole mach gar nix mehr ausser das sie am On-Knopf Rot leuchtet, und wieder ma Ms angerufen.

Muss jetzt ma ehrlich sagen, das die Games auf der 360 echt nice sind, aber die kack Konsole bringt mir überhaupt keinen Spass mehr,is einfach ein Mistding, was ich am liebsten aus dem Fenster oder an die Wand klatschen möchte


sry für die vielen Rechtschreibfehler, wer welche findet darf sie auch behalten.

See You :mosh:
 
ne ohne kack hab ne xbox 360 und habe meine alte xbox geliebt mit festplatte usw., aber ich selbst habe nur probleme mit der 360
 
zur zeit kommt erstma gar kein bild, wenn ich sie anschalte tut sich gar nix,
der Aufbau sieht wie folgt aus beim start, Xbox 360 logo, dann komm ich halt auf mein Spieler-Profil in grün, eines meiner lieblings games ist amped 3, zwar alte stehe aber total auf Magic-Circeles wenn du das kennst ( bei Amped 3)
 
würd ich dir jetzt gern alles sagen, aber bei meiner 360 tut sich nix,
was willst du jetzt genau über den marktplatz wissen?
 
jop, links is in orange oder dunkles gelb der xbox live- marktplatz, rechts in lila alles für die konsolen einstellung, gruün is halt bei mir mein start menü mit meinen spielerprofil
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

hat sich wohl wieder ein ps3-fan frisch angemeldet um die 360 schlecht zu machen.
ich bezeifel erst mal, dass du überhaupt ne 360 hattest.

Erzähl uns doch mal was von deinen leiblingsspielen oder erzähl mal wie der "neue" marktplaz-blade aussieht.

Kapiert ihr MS-Jünger einfach nicht dass die Konsole wirklich anfällig ist wie ein immunschwaches Kind?

Wenn MS sagt "spring" fragst du wahrscheinlich nur "wie hoch" gell? :crazy:
 
blau neben lila, war alles für musik, bilder und videos
 
is schon ok, hoffe deine 360 läuft rund, wie schon geschrieben halt ich nicht mehr sehr viel von der 360
 
TROTZDEM NOCH BESSER ALS DIE PS3 DIE KAUM SPIELE VORZUWEISEN HAT ( VERGLEICHBARE WIE DEADRISING, GEARS OF WAR, LOST PLANET, HALO )

:xb360::kotz::ps3:
 
hehe, werd ich gleich ma versuchen ma gucken ob sie dann was sagt
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

TROTZDEM NOCH BESSER ALS DIE PS3 DIE KAUM SPIELE VORZUWEISEN HAT ( VERGLEICHBARE WIE DEADRISING, GEARS OF WAR, LOST PLANET, HALO )

Dead Rising-> ist scheiße
Gears Of War-> ist nicht schlecht aber auch keine Offenbarung
Lost Planet-> auch nicht der Hammer
Halo-> ein zu unrecht gehyptes Kinderspiel (also das richtige für dich)
 
Usw.
Wieso???
Hat hier eigentlich niemand was zu tun? :kotz:

Keine der drei Konsolen ist der Hammer und auch kein Game eine Offenbarung.
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

einfach nicht auf den memmig reagieren.
wenn er will kann er uns ja noch seine tollen vergleichbaren ps3-spiele aufzählen und dann gut.

Lesen und schreiben sollte man mit "52" schon können Brasko...

Gut ich zähle dir meine PS3 spiele auf:

Resistance Fall Of Man->nicht schlecht aber eher ein Durchschnitts-Shooter
Motorstorm-> nicht wirklich das wahre
Spider-Man 3-> ist ganz lustig aber auch nciht besser als der 2te Teil
Colin Mcrae Dirt-> veredammt cool und vor allem grafisch besser als auf der Xbox
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

haste gut gemacht, jetzt kannste wieder weiter das endlose warten auf frische spiele fortsetzen

Ich warte nicht nur auf das, sondern auch auf meine reparierte Xbox...aber da bin ich ja nur einer von zigtausenden :kotz:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Keine der drei Konsolen ist der Hammer und auch kein Game eine Offenbarung.

Das schon, aber wenn ich von den Hardcore-Xboxler höre "he kauf dir eine 2te damit du spielen kannst solang du auf die reparierte Xbox wartest" frag ich mich schon wie dumm Leute sein können!

Beispiel-> Dr. domuch
 
Bitte Closen diesen Crap von euch kann man nicht länger als ne minute lesen :kotz:
 
Ich musste gerade Online die DHL Lieferung für die 360 Supportschachtel buchen, da ich nie zu Hause bin, wenn die gerade liefern. *hust* :)

Es liegt aber noch genug Alternatives zum Gamen herum :devil:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Ich musste gerade Online die DHL Lieferung für die 360 Supportschachtel buchen, da ich nie zu Hause bin, wenn die gerade liefern. *hust* :)

Es liegt aber noch genug Alternatives zum Gamen herum :devil:

Wie ist das eigentlich bei euch in der Schweiz, da kommt der der die Xbox abholt (UPS, DHL, usw...) mit einem Karton oder müsst ihr sie auch selber einpacken?
 
Dead Rising-> ist scheiße

rofl. entweder nie gezockt oder nach einer stunde frustriert das handtuch geworfen.

Gears Of War-> ist nicht schlecht aber auch keine Offenbarung

lol.

Lost Planet-> auch nicht der Hammer
Halo-> ein zu unrecht gehyptes Kinderspiel (also das richtige für dich)

geschmackssache.

was bleibt sonst noch dazu zu sagen?
hätte ich mir für 600 eier nen klavierlacktoaster geholt für den es bis jetzt so gut wie keine nennenswerten games gibt, würd ich mir meine zeit aus langeweile wahrscheinlich auch damit vertreiben müssen, von neid und mißgunst getrieben ein bisschen im xbox forum zu haten :mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück