X-Box Live 50 $ pro Jahr

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Ebend hab ich die Gamezone News gelesen und sehe das die Amys bald für Xbox Live zahlen werden und das nur 50 Dollar im Jahr, wenn es hier 50 Euro jählich werden dann werden sich denke ich viele Xbox Live holen... Sony soll das mal nachmachen :praise:

Wenn es wirklich nur 50 Euro im Jahr kosten wird, werde ich mir es auf jeden Fall holen

Jo jo jo...
doch auch dann werdet ihr weiterhin ne KK :bigsmile:

Wozu also warten???

Übrigens: OtaQ ist auch mein XBOX-Live-Tag :praise:

Dann kauft euch starter kit's, denn der Preis ist schon seit Monaten bekannt und wurde letzte Woche für Europa bestätigt.;)

Ich finde den Preis mehr als gerecht.Hätte nicht gedacht das es nur so wenig ist.Knapp 4 Euro im Monat.Da sollte jeder zuschlagen.:praise:

leider kann ich nicht zuschlagen, weil schon jemand bei uns zu Hause Xbox Live hat :blackeye:

Ich bin mir jetzt sicher, dass ich mit meiner XBOX auf jeden fall online gehen.
Jetzt fragt sich nur noch wann...

Warscheinlich im September, wenn ich endlich Geld verdiene:p

du kannst jetzt schon, ist ja noch gratis!

du kannst jetzt schon, ist ja noch gratis!

Da hast du eigentlich recht:bigsmile:

Ich glaube ich lege mir XBOX-Live sofort nach meinen mündlichen Prüfungen zu

genauer Erkundigen muss ich mich auch noch.
Wie lange ist es denn noch Gratis?
Bei einem kauf ist 1 Jahr immer Kostenlos oder?

genau weis ich es nicht, aber ich denke schon, mein bruder hat sich das vor einem monat glaube ich geholt, und es ist 1 jahr kostenlos! Du kannst dich da erkundigen wo du das XBox Live Starterkit kaufst, oder die kostenlose hotline anrufen, die irgendwo im starterkit steht

Muss man im ersten Jahr nur das Starterkit (50€) und die Zeit in der man im Internet ist bezahlen,(entfällt bei mir, Flatrate) oder fallen noch andere Kosten an?

Braucht man für das erste ja dann überhaupt eine KK?

ich find es scheiße das man für X-Box Live DSL haben muß......nicht DSL Besitzer wie mich ärgert sowas ungemein!:(
Trtzdem finde ich den Prei sehr Preiwert!
wenn man sich überlegt das man aufm Cube kanppe 9 pro Monat bezahlt.....
Aber bald kommt Gamespy!
Und dann wird alles besser aufm Cube in sachen online...... hoffentlich......

du findest es vielleicht scheisse das man dsl haben muss, aber wenn man das mit isdn machen würde, dann wette ich das jeder es scheisse finden würde das man dafür isdn nich dsl brauch, weil mit isdn, würde alles viel langsamer gehen und man müsste viel länger warten wegen der ladezeiten und den downloads, deswegen finde ich es schlau das man dsl dazu brauch.

also wenn du flatrate hast, dann zahlst du NUR 50 Euro jährlich, da entstehen keine weiteren online kosten oder so!

ich hol mir so schnell wie möglich XBOX Live...
Dann zeig ich euch mal wer er wahre game king ist:)

Xbox Live funzt mit ein paar Mogeleien wunderbar mit ISDN.:bigsmile:
Wenn allerdings keine Kanalbündelung aktiv ist, kommt es schonmal zu derben lags, wodurch man bei manchen Spielen die ISDN User bzw. andere Leitungsmogler erkennt (Moto GP z.B. "hoppelnde" Bikes).

"doch auch dann werdet ihr weiterhin ne KK brauchen"

Von wegen, denn anscheinend könnten die Zeiten bald vorbei sein (stand zumindest mal irgendwo als News). Endlich! Dann würde ich es sofort kaufen! :)

Wenn die KK-Pflicht einfach so abgeschafft wird, verliert MS nen haufen ihrer momentanen Kunden, es gibt soo viele erwachsene Zocker, die die momentane Situation begrüssen.
Von mir aus, sollen sie ruhig KK-lose reinlassen, das geschiet eh erst wenn XBL 2im Nov. kommt und man nen Filter für die KK-losen zocker hat, denn auch ich hab null Bock auf Quietschestimmchen mit für mich irrelevanten problemen wie Schlafenszeiten.:p

Zurück