• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Smackdown! Vs. Raw 2006: Royal Rumble

skull rene

Neuer Benutzter
Hi erstmal! Wie kann man das machen dass man im Ring steht, einen Gegner hochhebt und dann mit ihm rumlaufen oder ihn aus dem Ring werfen kann???

Ich habe das game leider ne zeit lang nicht mehr gespielt aber das geht nur mit dem heavyweight oder superheavyweight wie big show oder undertaker und auch der kann das nur mit leichtgewichten wie rey mysterio machen und nicht mit anderen heavyweights ,was ja irgentwie logisch ist :bigsmile:
Aber leider weiß ich die tastenkombi auch nicht mehr ...

hoffe ich konnte dir helfen,

mfg kapachio

kapachio hat folgendes geschrieben:

Ich habe das game leider ne zeit lang nicht mehr gespielt aber das geht nur mit dem heavyweight oder superheavyweight wie big show oder undertaker und auch der kann das nur mit leichtgewichten wie rey mysterio machen und nicht mit anderen heavyweights ,was ja irgentwie logisch ist :bigsmile:
Aber leider weiß ich die tastenkombi auch nicht mehr ...

hoffe ich konnte dir helfen,

mfg kapachio

ja das weiß ich auch aber shelton benjamin ist doch kein schwergewicht oder??? weil der hat mich letzt aus dem ring rausgeworfen:((

wenn du mal irgendwie bock auf smack odwn hast kannst du des dann mal ausprobieren wie des geht???würd mich freuen

thx im voraus:mosh:

Also, ich weiß es nur vom Undertaker wie es funktioniert! Müsste aber mit Kane, und vielleicht anderen auch funktionieren!!

So gehts bei der:xb360::
Zuerst einmal muss der Körper des Gegners rot sein, nur dann funktioniert es, anderenfalls nicht!
Du gehst zum Gegner, und drückst RB+RS nach links. (Am besten er steht mit dem Gesicht zu dir!!)
Undertaker nimmt dann den Gegner am Hals.
Jetzt musst du RS nach oben drücken. (du kannst auch einen Viertelkreis von unten machen, aber da nimmt er den Gegner anders, und du kannst ihn nicht raushauen)
Nun kannst du zu den Seilen gehen. Stehst du direkt davor, drückst du RS nach unten.

Und, TAAADAAAAHHHHH!!!!, er ist draußen! Dies funktioniert natürlich auch vom Stahlkäfig aus!

Hoff dir geholfen zu haben!!

MfG Fabian

Chihanatsu hat folgendes geschrieben:

Also, ich weiß es nur vom Undertaker wie es funktioniert! Müsste aber mit Kane, und vielleicht anderen auch funktionieren!!

So gehts bei der:xb360::
Zuerst einmal muss der Körper des Gegners rot sein, nur dann funktioniert es, anderenfalls nicht!
Du gehst zum Gegner, und drückst RB+RS nach links. (Am besten er steht mit dem Gesicht zu dir!!)
Undertaker nimmt dann den Gegner am Hals.
Jetzt musst du RS nach oben drücken. (du kannst auch einen Viertelkreis von unten machen, aber da nimmt er den Gegner anders, und du kannst ihn nicht raushauen)
Nun kannst du zu den Seilen gehen. Stehst du direkt davor, drückst du RS nach unten.

Und, TAAADAAAAHHHHH!!!!, er ist draußen! Dies funktioniert natürlich auch vom Stahlkäfig aus!

Hoff dir geholfen zu haben!!

MfG Fabian

Nein das geh so nicht ich weiß wie!
also der körper muss nich rot sein
man tritt dem gegner in den bauch und drückt dann oben+kreis
dann hebt er den gegner hoch und man kann ihn werfen

Zurück