Wrestling

Jap echt mies mit 36
das se ihn wieder holen wollten wusste ich gar net

RIP :blackeye:

war wohl im Gespräch

Hab gelesen das eddie guerreros letztes Match gegen mr kennedy war
der war auch der Letzte Gegner von Umga auf der Hogan Australien Tour am 27.11.

Das mit kennedy und eddie stimmt.
Oh man Kennedy is wohl der wrestling killer irgendwann traut sich keiner mehr gegen ihn anzutretten.

Oh ja die Möglichkeit ist Gross ;)
schon TLC gesehen??
Ich kann Ab jetzt erst mal nix mehr gucken Mein Pc hab ich am Montag noch schön herunter gefahren aber Gestern hat er nicht mehr Gebootet. Es Startet noch mit bios aber dann schluss :(

oh je hab mich au schon gewundert wo die ganze zeit bist ;)

ne bis jetzt noch net denk wird au erst am WE klappen mal schauen.
bin mal gespannt wie er war

jetzt muss ich erst ne Lösung für das problem meines Komputers Lösen weis nur nicht wie :)
Also TLC war aus meiner sicht unterhaltsam aber es Gibt massig Leute die den PPV zur Hölle schicken ich geb zu alles ist auch nicht super besonders das ECW Match.

Werd ich ja sehn ;) vll gugg ich jetzt mal en bissel mal schauen
dann kann ich mich ja selbst überzeugen :D

jep

ecw hab ich grad gesehn ;) so schlecht wars net paar moves gingen dneben aber ansosnten waren ja en paar schöne dabei vorallem von shelton das die denn so untergehn lassen kann ich irgendwo net verstehn

ja die war wirklich en witz waren au 2 kleiner aktionen die daneben gingen ;)

aber shelton der irre macht sowas ja immer widda weg :D

denn ausgang vom morrison match hat man ja schon erwarten können

Ja leider armer Morrison aber mal sehen was daraus wird.
Muss der WWe eigentlich nicht klar sein das es bei solchen PPV mit gegenständen usw auch zu verletzungen kommen kann bei denen halt Blut fliest??. Hat das wirklich nur mit Lindas senator quatsch zu tun ??

kp hab aber au noch nie gesehn das se anfangen zu behandeln wenn nix wirklich ernstes ist.

Senator quatsch ?

so jetzt kommt cena ma schauen wie des ausgeht denk zwar cena gewinnt da er in denn letzten wochen ständig zerstört wurde ^^ aber wär doch au ma ne positive überraschung wenns so net ausgeht ;)

die damen hab ich mal dezent übersprungen :D

Sie will doch senatorin werden oder sowas irgendwas mit Politik und sagte es wird kein Blut mehr in den Shows geben usw habs nur Gelesen. Uhii Cena vs sheamus :D

aso hab ich gar net mitbekommen. Wenns kein blut gibt dann dürfen se so match arten gar ent mehr machen.

Bis jetzt noch kein brüller das match

Kommt Noch der Brüller :D
Na dann könnte die We dicht machen ohne Gimmick Matches :D

na da bin ich mal gespannt ;)

da hast du recht nur normale das wird auf dauer seeeeeeeehr langweilig ;)

shemus hat ja richtig farbe in dem match bekommen :D:D:D:D

würde ich nicht mal sagen aber das andere ist halt mal abwechslung ist doch eh so das die WWE sonder Matches schon bissel öfter bringt was früher noch besonders war wird heute einfach mal so Rausgehauen wie Hell in a cell usw

meinte alelrdings die farbe rot nicht das er mal in der sonne war :D

klar da hast recht war ja ne zeit da haben se gar nix mehr gemacht aber hell in a cell war au fürn arsch weils einfach zu viele auf einmal waren

Ok die überraschung habe se doch gemacht :D wird au ma zeit das ma wer ganz anderes champ wird
aber bei dem rumgeturne auf dem seil hab ichs mir schon gedacht das er ihn da reinschmeisst zu absehbar davor

Ganz schöne Striemen hat er bekomen ich habs in deutsch geschaut und Carsten meinte das sieht man besser weil er so ne Helle haut hat. Ja wenn er mir das nicht gesagt hätte wär ich nicht drauf gekommen :D

Zurück