Wrestling

oooooooooohhhhhhhhhh!!!!! Scheeeiiiissseee, das tut verdammt weh!!!!
 
Cool wenn ich Glück habe schaffs ich heut noch in die Gamezone um mir Wrestlemania 21 für X box zu holen :bigsmile:
 
Hab mir gestern Judgement Day angesehen und musss sagen das das Hauptmatch ziemlich brutal war. Aber im grossen und ganzen schafft auch mal Smackdown wieder eine sehr gute Veranstalltung auf die Beine zu setllen . Wer kann sollte es unbedingt sehen.
 
Yeah! Triple H will gegen Batista den Match: Hell in a Cell!! Triple H rulezzz

@The Rock: Wie war Jugdment Day? Einfach gut oder geil? Und was ist mit ECW?
 
Aha, Paul Heymann für ECW und Eric für RAW?? Stimmt das?
 
Paul Hayman ist die ECW. Gestern Bei Raw auf Premiere hatte chris Benoit Tajiri zu einem Match nach ECW Regeln herausgefordert. Als Chris von einer Leiter auf den Tisch mit Tajiri springen wollte, kam Eric Bischoff und sagte das die ECW hier nichts zu suchen hat da das kein Wrestling ist sondern Müll. Beim ECW one night am 12 juni stand darf kein Wrestler mitmachen der bei Raw unter vertrag ist.

Ach ja lustig ist das Lita und Edge ein Paar sind.

http://www.wwe.com/shows/raw/raw/photos/052305/images/13_thumb.jpg

http://www.wwe.com/shows/raw/raw/photos/052305/images/12_thumb.jpg

Die Draft Lotterie dauert diesesmal 4 Wochen.
 
Interesant, lieber ECW weeeg! RAW Rulez :bigsmile:

Ich weiss dass Edge und Lita ein paar sind, aber bestimmt nächste PPV: Kane gegen Edge, aber freue mich sehr: Triple H gegen Batista in Hell in a Cell für die nächste PPV!
 
Noooo, Triple H muss den Titel holen, bin mir sicher dass er gewinnt
 
Dann wirds wieder Öde in Raw dann gerade jetzt lieber John Cena der hat ein Match geliefert was ich ihm nie zugetraut hätte. Respekt an John Cena.
 
Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber nun muss ich es doch loswerden:

Wrestling? :kotz:


So, jetzt geht's mir besser, macht ruhig weiter! :)
 
Na ja hab schon lange mal wieder auf sowas gewartet. Spass machts trotzdem.
 
Wrestling war echt der Hammer. Ich sage war, da ich heute zwar immer noch ein Sympatiesant des Wrestlings bin, aber nicht mehr die Shows gucke wie früher . Vor einem Jahr war ich mit meinem besten Kumpel in Oberhausen Passport to pain angucken. Das gesamte Wochenende ist unter den Top 3 meiner besten Erlebnisse. Es würde so lange dauern um euch zu erklären was daran alles geil war... Heute wrestle ich noch gern mit meinem Kumpel, viel mehr is da leider net mehr...
 
Ich war in München Passport to Pain und fands Klasse besonders der Auftritt des Undertaker unschlagbar.
 
Beim Auftritt des Undertaker hat man die Gongschläge noch aufm Klo gehört und ich hab ne Gänsehaut bekommen! Das Ganze drumherum war aber noch geiler!
 
War Eddi wirklich so mies drauf bei uns gabs von JBL Stechschritt und Hitler gruss bisserl heftig.
 
Ja Eddie war echt mies drauf (hat sich so n bisschen mit den Fans angelegt) und ja JBL hat den Hitlergruss gemacht.
 
Zurück