Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt ahbe ich extra sky geholt um am montag live zu guckn tja wird nix weil sie mir die falsche smartcard gegeben haben und die neue erst mittwoch kommt
So jetzt ahbe ich extra sky geholt um am montag live zu guckn tja wird nix weil sie mir die falsche smartcard gegeben haben und die neue erst mittwoch kommt
Hmm Jetzt war sky zwar sehr schnell aber irgendwie hat das aufnehmen nicht hingehauen :0 Aber das Raw Trotzdem schon gesehen und die leute regen sich wieder künstlich auf Ich fands trotzdem Klasse mit der 21.2.2011 auflösung
endlich niehmt das ganz mal wieder an fahrt auf.
Da hat der Taker wohl seinen einsatz en tick zu früh gehabt kam leicht zu früh raus. Dann noch HHH, The Rock, neue kurzzeit Tag team Champs
gute Segmente wenns nach WM nur so weiter gehen würde...
Wie es scheint ist The rock heute bei Raw ( persönlich oder video keine ahnung ) denn in seine Facebook account Tritt er auf cenas Fan artikel rum
http://www.facebook.com/DwayneJohnson