Wrestling

Oh ja :)

So jetzt ahbe ich extra sky geholt um am montag live zu guckn tja wird nix weil sie mir die falsche smartcard gegeben haben und die neue erst mittwoch kommt :(

mhh würd ich mal sagen scheisse gelaufen.
bei WM wäre es aber schlimmer ;)

The Rock hat folgendes geschrieben:

Oh ja :)

So jetzt ahbe ich extra sky geholt um am montag live zu guckn tja wird nix weil sie mir die falsche smartcard gegeben haben und die neue erst mittwoch kommt :(

So fing mein Sky-Abo auch an :knockout:

Hmm Jetzt war sky zwar sehr schnell aber irgendwie hat das aufnehmen nicht hingehauen :0 Aber das Raw Trotzdem schon gesehen und die leute regen sich wieder künstlich auf :bigsmile: Ich fands trotzdem Klasse mit der 21.2.2011 auflösung

endlich niehmt das ganz mal wieder an fahrt auf.
Da hat der Taker wohl seinen einsatz en tick zu früh gehabt kam leicht zu früh raus. Dann noch HHH, The Rock, neue kurzzeit Tag team Champs :D
gute Segmente wenns nach WM nur so weiter gehen würde...

Ich finde ja man muss nicht immer viel sagen wie HHH und der Taker gezeigt haben. Coolk war auch trish wieder mal zu sehen :eek:

jap da waren es sehr wenig worte :D

mal sehen ob Rock cena denn arsch aufreisst nach denn sprüchen ;)

Wie es scheint ist The rock heute bei Raw ( persönlich oder video keine ahnung :D ) denn in seine Facebook account Tritt er auf cenas Fan artikel rum :bigsmile:
http://www.facebook.com/DwayneJohnson

werde ich mir wohl live geben :D

Jeah Rock wohl vor in ring Comeback :sun: Cena wird bei Wm wohl kein spass haben :D

Bin froh in München dabei gewesen zu sein als edge sich verabschiedet HAt :)

besser wärs natürlich geswesen wenn`s dafür keinen grund gegeben hätte und er hät weiter machen können

Ja natürlich :blackeye: Trotzdem toll ihn noch mal geshen zu haben :bigsmile: heute War Draft :bigsmile:

schon kann ich mir vorstellen.

jep muss ich noch schauen aber mit denn CL abenden wirds schwer ^^

Ach du Kacke.

Da liest man heute in Ruhe die Sonntagszeitung und was steht da?

Der Macho Man ist tod.

Starb vor ein paar Tagen bei einem Verkehrsunfall :blackeye:

http://www.youtube.com/watch?v=4bR9BffAGPo&feature=player_embedded

die Letzten 6 Min ca einfach nur ne coole Cm Punk Promo :sun:

endlich mal widda en guter PPV mit nem guten ende.

Zurück