WoW

Jup zauberer sind wenns ums Würfeln geht Assozial. :D
ICh selbst bin lvl 40 Krieger und werd demnächt hier mal ein paar lustige bilder zeigen.
Bei uns sind in IF "Sozialfälle" unterwegs die gescribtete texte immer runterlaufen lassen und andere Spieler anbetteln.
-lvl 1 GNome-
Aber groß ein Gildenrock für 10g+1g tragen. :D

Nunja ich sags mal so, wer viel Zeit hat spielt WoW alleine bis zum bitteren Ende. Clevere Leute spielen im Team, was viel mehr Spaß macht.
(wobei man bis lvl 20 ruhig allein zocken kann, mein damit eher die höheren lvl)

Ahja bin jetzt auf dem RPS Forscherliga mit nem lvl 6 Troll Priester unterwegs.
Wer ne runde mit mir mit zocken möchte einfach hier bescheid sagen. :)

*wink*

lvl 3 Troll-Mage :p
Aber ich kann mich leider erst am Do wieder einloggen, muss bis dahin lernen. :((

Bin im Moment auch dazu verdammt zu lernen (verdammte Uni :bigsmile: )

Zur Zeit ist mein Lv30 Schurke in Urlaub und zocke gerade wenn die Zeit dazu da ist, einen Zwerg - Jäger (Lv17).

Also ich kann nicht behaupten das WoW Single-Player-lastig ist, im Gegenteil! Viele Quests lassen sich nicht nur einfacher in einer Party bewältigen, es macht auch mehr Spaß (mal von den Elite Quests mal abgesehen).

Sorry für die harten Worte jetzt, aber wer in WoW komplett alleine unterwegs ist, sollte sich schon ein wenig Gedanken um sein soziales Umfeld machen.

Klar bis Lv10 kommt man komplett alleine zurecht. Bis Lv20 ist es auch noch machbar. Aber es kommt einfach mehr Fun auf, wenn man mit mehreren unterwegs ist (wenn die Party stimmt).

Wer glaubt WoW sei zu Single-Player-lastig, der möge bitte Final Fantasy XI Online spielen, denn ab Lv10 hört das Single-Da-Sein auf. Das Spiel kommt ohne Party nicht aus. Daher bin ich froh, etwas mehr Freiheit in WoW zu genießen.

Ich finde Blizzard hat die goldene Mitte in dem Spiel gefunden. Egal ob Alleine oder mit mehreren, es ist alles machbar. Und wer halt mit anderen umherziehen möchte, schreit einfach mal in die Menge :bigsmile:

Leute findet man genug in dem Spiel ;)

In dem Sinne, viel Spaß in WoW! Take care and have Fun! :mosh:

Auf das wir uns alle vielleicht eines Tages auf einem Server treffen :sun:

P.S.: Eine Sache hat Blizzard in WoW dennoch so richtig verbockt. Der Suchtfaktor in dem Game ist definitv zu hoch :bigsmile: :nut:

najo, bis level 20 is SP angesagt, weils schneller geht.
Leider hab ich in meiner Gild nur einen auf meinem lvl und der ist selten online im Moment.
Unsere Highs sind alle um die 46 und deswegen auch immer zusammen unterwegs.
Würde sicher mehr fun machen. :bigsmile:

Juhu hab grad mein ganzes Geld aufm Kopf gehaun und nen graunen Widder gekauft.
Inklusive Reitskill hats mich 90gold gekostet. :D
20gold Schulden bei Gildenkollegen. :/

Glückwunsch :-)

Was sind Eure Lieblings-UI-Mods? Ich benutze Census und Mapnotes. Jetzt versuche ich mal Shardtracker ans laufen zu bekommen (bin ja eine Hexenmeisterin).

Cosmos, For the Horde, Gypsy...alles son Zeug mit mehr Aktionsleisten, tausend Sachen wie Koordinaten etc. die ich mir aus atmosphärischen Gründen nicht antue :bigsmile:

sind auch nur für leute die das switchen der leisten nicht beherrschen ... faule leute ... gimps. können mit den gegebenen sachen nicht klar kommen ... dumme leute :(

Ach der Schrott, ne Danke sowas kommt mir nicht ins Spiel geschweige auf dem PC. Das bremst ja ungemein den Spielspaß. Außerdem soll ja mit dem neusten Patch (der ja nun doch nicht diese Woche erscheint) das Interface eh ein klein wenig verbessert werden. Also was soll ich dann mit Cosmos und Co.
Komme auch so bestens zurecht. :bigsmile:

manche meinen das zu brauchen, weil sie mit dem "switchen" nicht zurecht kommen.
meine meinung: wers nicht kann solls lassen!

atm spiel ich ja kein WOW. die leute die atm dort on sind nerven mich einfach zu sehr. ich warte noch ein bisschen bis ichs mir vllt wieder holen werde. bis dahin zogg ich daoc aufm freeshard (ganz legal! :)) und warte mal ab wie guildwars wird

Ich benutze diese Mods au net da ich 1. zu faul bin se zu saugen:bigsmile: und 2. dafür keine notwendigkeit sehe.
Achja ich bin übriegens Menschen Krieger aufm Server Azshara im mom lvl 34 und in farins n00bie Gilde:bigsmile:.

Ich brauch mein Cosmos, da sind so viele nützliche features drinnen (z.B. der Wecker zum Pizzahol timen;)), auf die ich mittlerweile nicht mehr verzichten möchte.
Ich entscheide das frei nach Gewissen, Fast Cast beim Angeln z.B. macht die Sache angenehmer, Buffketten kommen mir als Druide auch sehr gelegen, aber aus Ehrengründen würd ich solche Sachen wie Auto Potion etc. nicht anrühren.

ich brauch die Uhr und die zusätzlichen Leisten.
Denn switchen im kampf gegen 5 lvl 40 elite gegner...glaub mir du lebst net lange.
Und ich muss alle spells grifbereit haben.

Tja das übliche Leide wenn man auf einem PvP Server sich befindet. Da ich aus Prinzip nie diese Server betreten werde, brauch ich ja auch nicht das Tool ;)

Ich finde die Kreativität, die hinter den UI-Mods steht bahnbrechend für MMoRPGs und Hut ab vor Blizzard, das sie so eine Schnittstelle realisiert haben. Ich liebe die
zusätzlichen Taskbars von Cosmis und wetten, Blizzard baut demnächst auch ein paar ein.

Kaputt gehen kann übrigens auch gar nichts, einfach den AddOn-Ordner löschen und das Spiel geht auf Ursprung zurück.

Da ist nichts illegales dabei, kein Hack, sondern Blizzard supported die XML-Schnittstelle.

Ich habe noch ein Mod um Notizen auf den Karten machen zu können, sehr praktisch. Was ich noch gerne hätte wäre ein Mod das z.B. RP-Player wie mich nach aussen hin sichtbar flaggt, damit ich leichter andere Rollenspieler finde...

siehe RP-Server :bigsmile:

Und klar kommen Leisten von Blizz, aber wie gesagt, ich hab auch so meinen Spaß und selbst mir als Shield-Warrior reicht eine Leiste und ich hab immerhin allein 5 Crowdcontrol-Skills.
Und da ist noch keine Rede von Schildblock und Buffs ;)
Musst halt die Leiste ordentlich für die jeweilige Situation bauen :bigsmile:

Auf denen sind leider alle möglichen Spielertypen unterwegs, aber Rollenspieler musst Du dort auch mit der Lupe suchen.

Blizzard setzte die eigntlichen straffen Regeln für RSP-Server
halt leider nicht durch, und so schnattern auch hier Trolli der Troll und Spaki der Ork munter durch den Mainchannel.

Einzig allein Forschliga soll noch ganz okay sein.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

ich brauch die Uhr und die zusätzlichen Leisten.
Denn switchen im kampf gegen 5 lvl 40 elite gegner...glaub mir du lebst net lange.
Und ich muss alle spells grifbereit haben.

wie gesagt, wers nicht kann solls lassen...
man kann sich seine leisten auch so bauen, dass man für die jeweilige situation eine entsprechende leiste hat, und dann muss man halt hin und herwechseln.

aber das ist vielen zu anstrengend. kann ich aber nicht verstehen, da das spiel eigentlich recht unanspruchsvoll ist. also jetzt nur das PvM...
das war so bei MMROPGs und das wird auch so bleiben. deshalb ist auch das kommende BG unumgänglich. da würde ich ja verstehen wenn man so ein UI benutzt, aber bis es soweit ist, sollte man sich eigentlich schon so an das normale UI gewöhnt haben, dass es kein prob sein sollte.

für mich sind UIs einfach was für leute die nix können ^^

für mich sind UIs einfach was für leute die nix können ^^

Du bist Dir aber schon darüber im klaren, dass das ein Rollenspiel ist und nicht Counterstrike?

Von wegen "uäh der Skill zählt bla blubb und ich level schneller als alle anderen"?

Egal, jedem seine Playstyles.[/b]

Zurück