WoW

bei mir klingt da das Wort Add-on nach...

Immerhin wird man nicht einen ganzen Kontinent mit Daten für locker 400-800MB als Patch anbieten...

Timerly hat folgendes geschrieben:

bei mir klingt da das Wort Add-on nach...

Immerhin wird man nicht einen ganzen Kontinent mit Daten für locker 400-800MB als Patch anbieten...

Klingt für mich auch so. Ich bin ja mal gespannt. Werde mich hüten noch mehr Geld für Blizzard auszugeben :bigsmile:

Helft dem Supernoob! Wie kann ich einzelne Gegenstände von Stapeln lösen und einem Mitspieler geben?

auf das Item klicken das sich in deiner Tasche befindet, dann nimmst du nur eins weg ;)

Shift-Taste grdückt halten und auf gestapeltes item klicken. Dann erscheint ein kleines Fenster wo man die Anzahl bestimmen kann. Isses bestimmt dann das Item in ein leeres Slot im Backpack stecken.

- - - - - - - -
Server: Mal'Ganis
Gilde: Droogs (mit 5 weiteren Münchnern :mosh:)
Ork Schamane Lvl 33 - started 17.02.2005
Engl.Collector-Edition :bigsmile:

jo mein ich auch und wenn wirds wieso nur ne highlevel region bzw. der Größte Teil des Kontinent wird dies sein.
Hmm vieleicht Endkampf gegen Arthas und ein fettes Outro-Video in Blizzard Qualität. Das wärs :))
Ahja:
lvl 29 :)

Spielt hier eigentlich jemand auf der silbernen Hand? Ich habe nun drei Charactere dort um Level 10. Leichtes Rollenspiel ohne Stress & Powergeming Leistungsdruck, just for fun :)

hm, wer hatte sich da noch mal so drauf gefreut? ;)

Ich denke mal mit meinem lvl 27 bin ich gut bedient, hab aber noch keine 3 Tage Spielzeit, und das ist gut so :)

http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=19200&s=new&tmp=1#new

der typ ist realitätsfern. solche leute sollten sterben ... oder wenigstens der PC sollte in die luft fliegen.
wahrscheinlich hat der. ..... ich reg mich nicht mehr auf ^^

ich hab ihm mal gesagt er soll angeln...das beruhigt :D

btw: hatte gerade 3333 Posts...eine Runde für alle :p

also wie gesagt. ich kanns mir nicht vorstellen. der sollte mal ein screenshot von seinem lvl 60 char + played time online stellen. wird er aber sicher nicht tun.

mal was anderes. sind ja jetzt auch auf deutschen servern spieler 60 geworden. man sagt immer "wow, nach 9 bzw 14tagen..."
mich würde aber mal die effektive spielzeit interessieren. weiss die zufällig jmd?

also der Kerl da hat die ersten 4 Tage ca 80 Stunden gezockt.
Danach nochmal mindestens 6h am Tag.
Macht 140h.
Also knapp 6 Tage reine Spielzeit in 14 Tagen... :eek:

Da relax ich doch weiter auf Silberhand...
Während sich hier wieiter alle Powergamer aufregen, haha :)

ich stehe auch nicht auf Powerleveln, aber jedem das seine, ich lasse mir Zeit, denn ich habe ja noch über sechs Monate Zeit, solange läuft mein Abo noch ;)

Ich bin gerademal Level 10, weil ich fast nicht zum Zocken komme und nicht immer hier bin, wo mein Rechner steht :blackeye:
Aber macht nix. Bin da sowieso nicht so levelgeil und krampfhaft mit anderen mithalten brauch ich auch nicht. Ich hab meinen Spaß, mehr brauch ich nicht! :praise::bigsmile:
Zieh übrigens mit dem Herrn DoDo durch die Lande, auch wenn ich viel niedriger im Level bin, weil ich nicht soviel spielen kann. ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Ich bin gerademal Level 10, weil ich fast nicht zum Zocken komme und nicht immer hier bin, wo mein Rechner steht :blackeye:

Aber macht nix. Bin da sowieso nicht so levelgeil und krampfhaft mit anderen mithalten brauch ich auch nicht. Ich hab meinen Spaß, mehr brauch ich nicht! :praise::bigsmile:

Zieh übrigens mit dem Herrn DoDo durch die Lande, auch wenn ich viel niedriger im Level bin, weil ich nicht soviel spielen kann. ;)

Ist ja nicht so schlimm Cubey, hauptsache Spaß ;)

Streife gerade mit meinem Rogue durch Duskwood, netter kleiner Ort, mal von den Untoten abgesehen, den Wölfen, den Spinnen, Grabschändern, Defias Diebe...uhm...erwähnte ich schon die Untoten :bigsmile:

Kann aber nicht verstehen wie man 6-12h am Tag vor dem Spiel sitzen kann. Bei mir beläuft sich die Zeit auf 2-4h pro Tag. Aber man hat ja auch noch besseres zu tun.

@DoDo

Ja schon, aber wäre auch mal nett mit dir durch Gebiete zu ziehen in denen du mich nicht dauernd vor Gegnern beschützen musst, weil die noch zu hart sind für meine Stufe. :) Aber ich hol dich schon irgendwann noch einigermaßen auf, damit das mal ein wenig ausgewogener ist. Will auch in das coole Untoten-Gebiet! 8) Irgendwann musst auch du mit lernen anfangen und dann schlag ich zu... :bigsmile:

öhmm hab 5Tage in 2 1/4 Wochen gespielt! Bin ich jetzt auch krank? ^^

Und ja es ist sehr gut möglich 12 Stunden vor einem Spiel zu hocken. Jedenfalls bei WoW ist es so. :)

@scoop
nein, ich bin leider auf den anderen RPS Server. :)
(Zirkel des Cenarius)
lvl 10.. naja, wenn man keine Zeit hat ist das sehr wohl normal. :)
Problem ist nur das, dass Game ab lvl 10 erst richtig los geht. :)

EDIT:
Nunja bin lvl 30, mir war es schon wichtig das Teil auf diese Stufe zu bringen...weil es in manchen Gebieten (Ashenvale etc.) Bald nur noch von solch "Ich bin lvl 40 und hau die ganzen lvl 20er down" wimmel wird.
Und das würde mir absolut den Spielspaß verderben. -.-

Zurück