WoW

also ich kann ma anfragen, ob ich auf unserem TS2 nen Channel aufmachen darf.
Ansonsten gehen wir halt auf nen Pub-TS :D

PvE ist gut, Ally oder Horde?

Da ich sonst Horde spiele wäre Ally mal interessant ;)
Dann würd ich nen Priest machen :p

@Timerly

Buh Horde buh! Ally Hexenmeister mit Panda rules! :mosh::bigsmile:

Naja für mich wäre Horde interessanter da ich Elwyn Forest und Dun Morogh sowie Teldrassil schon auswendig kenne....
Im Grunde genommen wärs mir aber egal. :D
Ich möchte Magier sein. :)
Auf Ally Seite Gnome und falls wir Horde zocken Troll. :praise:

Mir wäre Horde auch lieber weil ich meinen Menschen Kreiger schon über hab.
Sagt mir dann einfach bescheid wenns losgeht.

An dieser Stelle ein dickes Lob an die Admins von GZ für die schnelle Bereitstellung des 1.4er Patches! :mosh:

macht irgendjemandem das Game jetzt noch Spaß?
Auf Eredar bist du eigentlich nur am Sterben unter 60... :kotz:

Wenns wenigstens nur Punkte für 2-3lvl unter einem gäbe...aber so machen mich die 50er kalt und lachen sich tot.

@timerly
Ja ist schon nicht schön.
Man kann wirklich nicht mehr drei Schritte gehen ohne von nem Kiddie Schurken oder Schamanen bzw. eine ganze Horde von Hordlern einen überrennen.

In Gegenden wie Winterspring oder Felwood hält sich das aber in Grenzen.

Warst schonmal in Souhtshore bzw. Mühle? :D
Immer ist der Greifenmeister down und ich meistens schon tot bevor zu Ende geladen wurde.
Prost Mahlzeit und dann werden von Blizz noch solche cool Kommentare abgegeben wie "Jede Klasse hat gegen jede ne chance"
WIE DENN?
Wenn ein magier mir aus dem hinterhalt 700dmg abzieht und danach einfriert...
Ein Schurke mich immer und immer wieder betäubt oder ein Schamane sich heilt bis zum Erbrechen...... :crazy:
In Gruppen sieht es schon anders aus, ab im Situationsbedingten 1on1 null Chance als nicht lame- und heiler Klasse. :meckern:

1on1 is immer noch einfacher als wenn da 5 60er Mages reinrennen und alles wegnuken.
Wenn ich nen 43er Mage 1on1 seh is der tot...2h raus und drauf mit Charge wenn er freezt Def rein und mit n paar buffs überlebste auch das, gegen Schurken in Battle und Counterhits raus.
Wenn die nicht wirklich gut sind sind die in 2 Sek tot :D

Aber da mich das gekloppe bis zu den Battlegrounds nervt mach ich jetzt nen Priest...hab schon lvl 12 in 2 Tagen gemacht aus Unterhaltung...Tarrens Mill liegt leider auf meinem aktuelle Questweg für den War, deswegen versuch ichs gar nicht erst.

Jetzt merkt man so richtig die Übermacht der Allianz, schön, das sich die Kiddies jetzt noch belohnt werden, wenn sie mich afk erwischen. Das ich mal eins ohne stealth überleb, gibt's wohl auch nicht mehr, das Ehrensystem hat die komplette Ehre aus den ach so guten Allianzlern gespült.

Ally rulez, Horde suckx!

Ich würde meinen das das Server abhängig is ob die Ally oder die Horde aggro is. Auf unserm oder meinem oder wie auch immer is die Horde sehr viel brutaler oder ehreloser als die Allianzler.

jop, Horde kannste weg werfen... beide Reiten aneinander vorbei und IMMER springt der Hordler vom PFerd und versucht dich dann zu bashen.
NUr das ich 169% schneller als dieser bin.

@tim
Bist du Schamane?

Lvl 54 Mage jedenfalls sind ein Problem für jede Klasse die sich ent heilen kann.
Man muss sich nur mal vor den Augen halten--->1000dmg mit einem Schlag....gefrostet, nochmal 700-1000, Blizzard und weg.
Das heißt nicht das man keine Chance gegen Magier hat, ich finde ihren Schaden nur ein bißchen übertrieben.^^
Ok das sagt einer der mitm guten Schlag 2,6k Schaden macht.:)
(Aber nur durch Hinrichten. Was man nur einsetzen kann wenn man zu 80% den gegner runtergehauen hat)
Im allgemeinen bleibt zu sagen das, das Game (im gegensatz zu Diablo 2 früher) gut balanced ist. Bis auf Schamanen! Die gehn ja überhaupt nicht. :crazy:

EDIT:
Eredar ist auch das zu Hause der 12 Jährigen WoW Spieler.
Warum? Weil dort alle drauf gejoint sind, da sie dachte die
ESL geht dort rauf. :bigsmile:

Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die Battlegrounds die
Lage auf den PvP-Servers nicht beruhigen... Rudert Blizzard
dann zurück? Oder Ehrensystem nur noch in den BG?

wäre sinnvoll.

Leiber mehr Midcontent schaffen, mehr lvl 20-50 Instances etc.

Ich will nicht 20 mal das Kloster machen...und RFD is zu schwer zu erreichen, deswegen is da NIE jemand. :blackeye:

Seit dem Ehrensystem bzw dem neuen Patch hört man nur noch alle 5min RAID! RAID! RAID!

Echt zum kotz...naja sollen die doch machen was sie wollen, wären die Server wenigstens darauf ausgelegt. Zwischenzeitlich hat man mit echten Verbindungsproblemen zu kämpfen.

Ich bin auf dem PvP server Kel'Thuzad falls jemand auch da drauf ist können wir ja mal was zusammen machen. Bin allerdings erst vor 2 Tagen angefangen mit WoW. Bin Zwergenpriester Name:Roglom

wollt' gern mal wissen wer nach der ganzen zeit noch spielt und ob sich eure meinung zu wow geändert hat.

zocke noch, aber gehe nur online um nach MC zu gehen und meinen Rang auf 3 zu halten damit ich 10% Rabatt kriege.
Alles andere am Spiel ist langweilig...

Ich hab erst vor etwa 2 Wochen angefangen mit dem Spiel, und bin immernoch fleisig mit dabei ! Macht immer noch richtig viel Spaß !

Zurück