WoW

@Farin

In der Hinsicht sucken PvP-Server ja auch total! Ich bin mehr als froh auf nem PvE zu spielen. Da nerven mich diese dummen Idioten nämlich nicht! :praise::)

hm, ich ruf meine Gildenkumpanen und dann werden die von geballter 40+ Power getroffen :p

hoffe dass ich bald wieder zum gewohnten spielealltag zurückkehren kann. dann sollte dass auch mit den 60 klappen ;)

@scoop
nein, ich bin leider auf den anderen RPS Server.
(Zirkel des Cenarius)
lvl 10.. naja, wenn man keine Zeit hat ist das sehr wohl normal.
Problem ist nur das, dass Game ab lvl 10 erst richtig los geht.

Schade, schade... Egal, vielleicht besuche ich Euch drüben mal. Sagt Bescheid, wenn ihr einen neuen Charakter plant und wieder klein anfangt :)

Ich habe einen Charakter, den ich nur mit meiner Schwester spiele, einen spiele ich nur mit meiner Freundin, und mit dem dritten ziehe ich alleine los. Vorteil ist, ich bin immer auf dem Level meiner Mitspieler, Nachteil, Figuren wachsen langsamer in ihren Fähigkeiten.

Ausserdem habe ich ausser dem Handbuch keine Webseiten etc. im Zugriff, um mir nicht den Spass zu verderben. Viele Zeitsparende Tipps kriege ich so nur von Mitspielern.

Verdammtes Suchtspiel, muss weg, einloggen :)

Ach du scheisse, hab ich eben geschwitzt.
Komm total fertig im Gamezone an (um bei den beschissenen Öffnungszeiten einzukaufen, muss ich momentan ca. 15 min. durchrennen).
Was sagt mir da der Chocobo, der am Freitag noch meinte WoW liegt wie Blei in den Regalen: ausverkauft.:eek:
Ab zum PC Fun: ausverkauft bis auf ne Abzock CE für nen hunni, nächste Lieferung: MAI!
Ab zum Karstadt Hauptbahnhof: Ausverkauft, Nachlieferung im Mai
Saturn: Ausverkauft
Karstadt Oberpollinger: Vor mir jemand mit WoW in der Hand, hinter mir ein Wow Kunde und am Regal schon die nächsten.

Ich hab ja echt schon viel erlebt, aber so nen Run, das selbst der deppertste Karstadt Angestellte Bescheid weiss, hätt ich nicht erwartet, vor allem nicht bei einem Spiel mit monatlichen Gebühren.
Nicht vergessen, der Release ist schon ne Weile vergangen und es geht immer noch so ab.

Ich bin mir fast sicher, das Blizzard mit dem Titel alle weltweiten Einspielergebnisse aller Medien in den Schatten stellt.

geht meinem bruder atm nicht anders. der will das spiel auch haben (jetzt wo sein PC wieder läuft) und man findets nirgendwo in der umgebung. letzte woche beim MM lagen noch hunderte exemplare, dass man gedacht hat, dass die die niemals loswerden und heute vormittag nix mehr. "mitte märz mal vorbeischauen!" saturn war das selbe...
naja und im horten wussten die nix von einem spiel namens "world of warcraft" ... "Sie meinen bestimmt Warcraft 3!" :bigsmile:
voolidioten :p

@dan
Hie kannst dich net retten vor Wow, alle läden überfüllt. ;)

@cubey
glaub mir am 11. März sind VIELE weg.
Wie will ein 12 Jähriger seine Muddi erklären, das auf einmal 13€ vom Konto runter sollen pro Monat? :)
Bald giebs auch das Ehre System, wenn sich einer wie der letzt Dreck verhält (AFKler töten, creepene Gegner töten oder angeschlagende sowie Gegner unter seinem Level) zum Ende von seinen eigenen Leuten erschlagen werden kann. ;)
Und natürlich die Schlachtfelder auf dem um Ehre und RUhm gekämpft wird.
Die wird es auch aufm PvE geben.
Ahja hier:
http://www.nox-styles.de/clan_e/images/squadicons/13.jpg

EDIT:
@scoop
Kannst ja mal aufm Zirkel des Cenarius vorrbei schauen^^ bin da auch erst lvl 7 mitm Tauren Schamane. :) (Zanshin)

atm ists doch eh nur mit der spielmechanik vertraut machen und gute rüssi zusammenkratzen. das eigenltich onlinerollenspiel begonnt doch erst mit "Battlegrounds" :mosh:

@farin

dumm nur, dass man GTCs noch nicht als Zahlungsmittel wählen konnte, also haben alle Kids da ne Verbindung von ihren Eltern eingegeben...und die wenigsten Eltern werden da nicht gefragt haben warum ;)

Dank WoW sind MMoRPGs jetzt Pop. Merkt man auch an den Leuten die mir seit gestern im Spiel über den Weg laufen, bevorzugt lauthals schreiend mit einer Batterie Monster im Schlepptau, die sie kommentarlos bei mir abladen :meckern: Da hoffe ich mal das die Lernkurve der Counterstike-Kiddies steil ist :bigsmile:

das passiert aber auch bei anderen MMORPGs und auch schon vor WoW ;)

Klar, aber bei WoW häuft es sich natürlich weil der Grossteil der Spieler Einsteiger sind.

Super finde ich von Blizzard das der Handel mit spielinternen Gegenständen verboten ist und das Verbot auch durchgesetzt werden soll...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=0&item=8173091797&rd=1&ssPageName=WD2V

:crazy: :crazy: :crazy:

Satz mit X war wohl nix :bigsmile:

Man darf nur das Spiel verkaufen, Account, Geld oder Items eigentlich nicht, aber es hält sich eh keiner dran, weil insgesamt glaub ich das es recht schwer ist, alles ordnungsgemäß zu kontrollieren. In Ebay findet man immer wieder solche Sachen. Wer dafür auch noch Geld ausgibt, ist meines erachtens saublöd :crazy:
Außerdem geht der Spielspaß flöten, wenn ich mit 100Gold oder besonderen Items anfange.

Dieses Spiel ist das genialste Stück Spielesoftware seit Jahren und wird ein echter, verdienter Klassiker. dafür werden
viele (auch Single-player RPGs) aus meinem Regal Richtung Dachboden fliegen.

Das musste ich mal loswerden :bigsmile:

Zum Thema: Ich gründe eben mit ein paar Freunden eine lockere Gilde lockerer Rollenspieler auf der silbernen Hand. Die meisten Mitglieder sind schon etwas älter und spielen bevorzugt abends nach der Arbeit. Horde ist angesagt, Level- oder Rassenbeschränkungen gibt es nicht, nur eine nette Community gleichgesinnter.

Ein bischen in der Rolle bleiben wäre gut, aber keine Angst, es geht um Fun und nicht um geschwollenes Dahergerede.

Wer von euch Lust hat, kurze BM an mich.

Klingt interessant, ich hab allerdings viel zuviel Spass mit meiner Crew, um die im Regen stehen zu lassen und zu wenig Zeit für ne zweite.:blackeye:

jop, kann nach 5 Tagen Spielzeit sagen, es ist GENIAL.
Und leider zu Single-lastig aber egal :bigsmile:

hab jetzt lvl 34 und hab immernoch das Gefühl ich steige von selbst ab und zu :p

Zu single-lastig würde ich nicht mal sagen, die Option auch alleine Weite Teile des Landes erforschen zu können hat mir ein allen bisherigen MMoRPGs gefehlt. Geschmackssache halt.

In DaoC zum Beispiel wirst Du ja zum gruppenspiel verdammt und in höheren Spielstufen ist man oft länger am Gruppe suchen als am spielen :I

naja, nur doof, dass deswegen so viele darauf getrimmt werden eigensinnig zu spielen, ich rege mich immer auf, wenn ein Mage mir ne Axt wegwürfelt mit dem Argument: "Bin Enchanter."
:kotz:

Zurück