WoW

Hehe, die Screenshots sind wirklich gut :bigsmile:

Wir hatten hier ja schon die Diskussion über Blizzards Politik in Bezug auf RL-Verkäufe von Spielgegenständen.

Das hier habe ich gerade im deutschen Forum gefunden. Anscheind zieht Blizzard auch in Euorpa die Policy hart durch:

"Während der vergangenen Wochen haben wir die Aktivitäten bestimmter Individuen beobachtet welche Gold angehäuft haben, um dieses für echtes Geld zu verkaufen. Nach ausführlicher Untersuchung der Vorfälle haben wir über 800 Spielkonten geschlossen welche von diesem Gebaren profitiert haben. Da diese gegen unsere Regeln und Bestimmungen verstoßen und außerdem die Spielwirtschaft schädigen entschuldigen wir derartige Vorgänge nicht und werden weiterhin empfindliche Maßnahmen ergreifen. Wir werden diese Vorfälle weiterhin untersuchen. Solltet Ihr den Verdacht haben, dass sich jemand an diesen Verstößen beteiligt schickt bitte eine E-Mail an [email protected]

Arorer
European Support Services Manager"

Finde ich gut :) Diese ebay-Verkäufe machen die ganzen Preise kaputt :blackeye:

Hier:
Orc Schamane macht einen auf Disco :D
-man beachte die totems-
http://www.nox-styles.de/clan_e/images/squadicons/28.jpg

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

So, wenns mal wieder irgenwo verfügbar ist werd ich mir auch WoW holen...*freu* :)

Ab dem 15.04.2005 sind weiter 250.000 Exemplare verfügbar. Dann man kann getroßt bei Amazon und Co. eins kaufen. Kumpel von mir sucht auch schon wie blöde nach dem Spiel. Tja muss man sich halt 2 Wochen noch gedulden ;)

Öhmm kommt mal nach Rostock... hier liegen die Spiele schon seit dem Release und verstauben. ;)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Öhmm kommt mal nach Rostock... hier liegen die Spiele schon seit dem Release und verstauben. ;)

Tja da sieht man, wie viele begeisterte Spieler es bei euch gibt :p :bigsmile:

@dodo
:D
Nunja....beim Release haben sich welche blutig geschlagen im Media Markt obwohl noch genug da waren.... :crazy:

Fazit nach X Tagen WoW.
Es macht genauso viel Spaß wie am anfang.
Das Spiel ist echt krank. :bigsmile: :nut: :mosh:
Das gleiche war bei mir zu WC3 Zeiten genauso, essen und atmen war nebensache...

Gern.
Den schaden hab ich schon solange ich PC und Konsole zocke. :praise:

KOmmt aber erst richtig zum vorschein bei Metal Gear, zelda oder WarCraft spielen!!!

ich darf anmerken:

Ich finde die Tauren tanzen jetzt von allen Rassen am besten, hoch lebe 1.3 :mosh:

Ne die Orcs tanzen am besten! :D
Is ja wohl der Hammer wie die abgehn. :D

EDIT:
Haben die Tauren seit dem Patch ne neue Tanzart?

EDIT2:
@green
Untoter kann jeder sein, kipp dir einfach das Noggenfogger Elexier hinter. :D
"Ihr habt aufgehört zu atmen..."

Wie siehts nu eigentlich aus? Lasst uns doch mal Verabreden und alle mit nem lvl 1er aufm Server anfangen und zusammen zocken. :)

Was fürn Server? RP, PvP oder PvE?
Ich wär für RP und Voicechat :D

TS² haben Farin und ich auf welchem Server wär mir wurst aber ich wäre auch dabei.

@green TS2 is momentan abgedreht.^^

@timerly
PvE, würde ich meinen.
Voicechat....gern! ;)

Zurück