WoW

Also ich hab nicht wirklich Probleme mit der Community. Im Gegenteil, bis auf den Zwischenfall mit dem Duell, ist bis jetzt gar nichts passiert. Erstaunlicherweise treffe ich jeden Tag Leute die mir helfen. :eek:
Also ich kann nur empfehlen, auf einen englischen Server zu gehen. Da geht es wenigstens ruhig zu ;) (noch...wer weiß wie lange :bigsmile: )

Ich kann nur RPG Server empfehlen!
Du kommst rein und wirst gleich begrüßt "Seit gegrüßt Bruder" oder "Was für ein schöner Tag uns die Sonne heute wieder mal beschert"
Ich kann nur sagen genial. :D
"Circel des Cenarius" lvl 8 Tauren Schamane.
"Ahzara" lvl 24 Zwergen Krieger.

EDIT:
@dodo
Bist du aufm RPG Server?

auf nem RPG Server is das was anderes, aber da machts weniger Spaß die Hauptstadt der anderen zu besetzen (denn nichts anderes planen wir wenn alle in der Gilde 50+ sind) :D
Trotzdem auch mal nett, wenn man ein bisschen mitspielen kann...

"Bruder, schließt euch mir im Kampf an, ich werde euch in die Tiefen der Höhlen des Wehklagens geleiten wo ein schreckliches Biest hausen soll, welches erweckt werden muss um das Böse zu bannen. Also seid gewappnet, mächtiger Storn"

Ich bin mit Lord-Lee und den ganzen Jungs hier aus Schwabing auf Mal 'Ganis.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@dodo

Bist du aufm RPG Server?

Leider nein, spiele auf einem englischen PvE Server und hatte bis eben gerade eine recht gute Party. Waren in Westfall unterwegs. Hat echt Spaß gemacht.

Verflucht gutes Spiel, ich verstehe jetzt, warum ganze Armeen von Entwicklungen anderer Games in Hinbblick auf WoW eingestellt wurden. Das Game ist einfach nur Spass, die Levelthreadmill läuft zwar auch im Hintergrund, aber es gibt soviel liebevoll gestalteten content, das ich mir eher vorkomme, als würde ich ein grandioses Singleplayer-RPG mit guten Freunden zusammen zocken.

Bravo, Hut ab, Super.

Eben hat mein Zwerg innerhalb einer Miniquest dringend benötige Munition zu einem Vorposten gebracht, den ich unjüngst besucht habe, und was passiert? Die fertig ausgerüstete Kohorte Zwerge verlässt maschierend das Lager! Wahnsinn!

Habe mir heute 2. Pack im GZ gekauft, um mit Freundin gleichzeitig spielen zu können - und genau darauf scheint es perfekt ausbalanciert.

Danke Blizzard! Ihr seid die Chefs!

Hmm WoW ist zwar super aber nicht perfekt. Ich vermisse noch so einiges in dem Game und mängelt auch an einigen Punkten, aber dennoch super und vor allem süchtig machend. Ob es bald Entziehungsanstalten für Zocker gibt :bigsmile:

server war glaub ich gilneas oder ähnlich ...
aber mich wirds wohl nicht so lange dort halten. find das spiel nach einer weile echt langweilig. da geh ich lieber wieder zu DAoC wo die community wenigstens passt ^^
ich für meinen teil hab echt schlechte erfahrungen gemacht.

zB heute. geh an einen spot so lvl 6-9 würd ich sagen und dann ist da ein lvl 23 pala der den spot leer farmt. ich glaub ich spinn! sends haben auch nix genützt .... einfach nur zum kotzen :meckern::kotz:

jks_dt hat folgendes geschrieben:

server war glaub ich gilneas oder ähnlich ...

aber mich wirds wohl nicht so lange dort halten. find das spiel nach einer weile echt langweilig. da geh ich lieber wieder zu DAoC wo die community wenigstens passt ^^

ich für meinen teil hab echt schlechte erfahrungen gemacht.

zB heute. geh an einen spot so lvl 6-9 würd ich sagen und dann ist da ein lvl 23 pala der den spot leer farmt. ich glaub ich spinn! sends haben auch nix genützt .... einfach nur zum kotzen :meckern::kotz:

Zockst du auf einem deutschen Server??? Wenn ja, dann finde dich damit ab. Ist halt grottige deutsche Community (man muss sich nur mal die WoW Foren ansehen, echt enttäuschent). Geh lieber auf englische Server. Da geht alles noch normal zu. Sind halt die ganzen Kiddies, die es unheimlich toll finden anderen den Spaß zu nehmen und sich selbst was zu beweisen :blackeye:

In WoW brauche ich doch gar keine Community. Ich ziehe in meiner 3er Gruppe relativ privat umher und meistere das Spiel ohne grössere Probleme, bin nicht angewiesen auf Pappnasen. Wie Morrowind Multiplayer kommt's mir oft vor.

Und zumindest auf den RPG-Servern habe ich zwar noch nie Rollenspieler getroffen, aber zumindest auch keine Ärsche...

WoW ist zumindest eine fette Evolution im Genre, wesentlich besser als alles andere seit Ultima Online (ausser Neverwinternights, aber das ist eine andere Liga). Muss man gespielt haben, muss man lieben. Das Game bringt das vielversprechenste Genre eine ganze Meile vorwärts, und das mag sehr viel heissen.

naja, du kannst nicht erwarten dass auf PVPs kein Noob-Raping betrieben wird...aber wenns bei uns so ist gibts immer ne Message und dann mach ich schon mal so einen möchtegern Schurken lvl 25 platt, weil er zu dumm ist Gegenschlag auszuweichen :D
Dazu ein kleiner Shami von lvl 10 hinter einem und man hat keine Probleme mit sowas.

Naja schön und gut, ich find die Idee mit den PvP Server ja eigentlich richtig gut und unterstützt auch die WarCraft Atmosphäre, aber bringt das einen, wenn man dauernd von diesen Halbstarken ins virtuelle Jenseits geprügelt wird. Ich kenne so einige Leute die von PvP auf PvE oder RP Server gewechselt sind, weil sie es einfach nicht mehr aushalten konnten. Ich meine verständlich, immerhin bremst das den Spielspaß. Ich hab mir das erst gar nicht angetan und bin direkt auf ein PvE Server gegangen. Kann in der Hinsicht also nicht wirklich mitreden, aber wiedergeben was ich so von Freunden mitbekommen habe. Lange Rede, gar kein Sinn! Den Streß tu ich mir nicht an :bigsmile:

hehe, ich hatte den nicht, als ich gestartet bin war keiner über lvl 3 und damit konnte mich auch keiner wegrapen und inzwischen wird das schwer, weil ich dort unterwegs bin wo man bis lvl 40 rumgurkt. ;)

@jks
Mein Gott, das Spiel ist keine 2 Wochen auf dem Markt und da urteilst du schon über die Community und wieviel besser doch DaoC in dieser Hinsicht ist. Ein gute Community entwickelt sich nicht in 1-2 Wochen, sondern über Monate hinweg und das war bei DaoC auch der Fall oder willst du mir erzählen, dort war schon innerhalb der ersten Wochen alles perfekt.

perfekt ist dort bei weitem nicht alles. aber solche sachen, dass lvl 20-30 chars an spots für 6+ waren und die leergeräumt haben gabs da nicht, oder das man ein mob killt und einer ranrennt und es dir vor der nase weghäutet...
sowas ist scheiße. und auch wenn das spiel erst 2 wochen alt ist, verdirbt es einem gehörig den spaß!!

Nun gibt´s den ersten Level 60 Charakter auf ´nem Europa Server:

http://warlegend.net/main.php?module=news&language=english

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Nun gibt´s den ersten Level 60 Charakter auf ´nem Europa Server:

http://warlegend.net/main.php?module=news&language=english

Nach 9 Tagen, ist schon übel. Haben die Kinder nicht besseres zu tun, als 24Std NonStop das Game zu zocken :crazy:

Würde mal spontan behaupten, da hat einer oft die Schule blau gemacht, wobei wir wieder bei dem Thema "anderen etwas beweisen" sind.

Community braucht in der Tat etwas Zeit, bis sie gut oder noch schlechter wird. Recht muss ich aber geben. Es kann einem echt den Spaß verderben, wenn solche Gehirnakrobaten es absolut toll finden, anderen das Leben zur Hölle zu machen. Hoffe das Blizzard bald mal durchgreift, sonst endet das noch in einem Chaos. Wo sind die GM's wenn man sie braucht (irgendwie findet man keinen oder greifen nicht ein - ich hoffe ich irre mich in der Sache)

1. das war sicher ne Studenten-WG :D

2. GMs sind immer noch überlastet mit Vollnoobs, die in allem was nicht nach ihrer Schnauze läuft Bugs sehen.

Und wieder möchte ich WoW Verteidigen---> Das Spiel ist noch LANGE nicht fertig, blizzard hattte eigentlich gehofft viel mehr bis zu Release fertig zu bekommen, wie z.B. das PvP System etc. (das PvP System wird auch auf dem PvE Server laufen)
Wer genauer was darüber wissen will schaue hier:
http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article.html;jsessionid=28D326AFA8D707CAD864FF5D25AC124D.app06

Noch fehlt auch der Kontinent Northtrend und viele Hystorische Orte in WC...auch der Häuserbau und der bau von Gildenhäusern soll bald möglich sein.

Wer Blizzard und as Wort "bald" in einem Atemzug nennt, müsste wissen das das Wort bald und Blizzard, mit "sehr lange" aber auch "Qualität" zu definieren wäre. ^^

Zurück